ohwei :D Facebok-Unfall

Corie
Corie
03.06.2011 | 8 Antworten
habt ihr das schon gelesen? :D mir tut die Gute richtig leid...vorallem, die komplette Adresse ist bei Facebook zu finden...
Wollen wir mal hoffen, dass sie trotzdem einen schönen Geburtstag hat: :D
16 000 Facebook-Fans wollen Teenie-Party stürmen:
Thessa wird heute 16 Jahre alt. Abends wollte sie mit ihren Freunden ins Wochenende feiern, ein großes Fest zu Hause. Jetzt hat sie Angst vor 16 000 ungebetenen Besuchern, Benutzern der Internetplattform Facebook. Dort hatte Thessa versehentlich ihre Einladung veröffentlicht ...
Facebook
Auf dem sozialen Netzwerk Facebook hatte Thessa aus Hamburg zur Geburtstagsparty eingeladen. Jetzt wollen Tausende anreisen
Einladung per Facebook Tausende wollen Party stürmen
Stars im Ranking Prinz Poldi ist der Facebook-König
Facebook-Offensive Zuckerberg will China erobern

Der größte Facebook-Unfall Deutschlands.

Am Montag schrieb das Mädchen die Einladung für ihre Liebsten. „Freitag, den 3. Juni 2011, bei Thessa. Ihr seid alle eingeladen.“ Dazu die Adresse ihres Elternhauses.

Das Problem: Nur einen Moment passte sie nicht auf, vergaß auf der Kontakte-Plattform (20 Millionen Kunden) die Einstellung: „Nur für Freunde“. Ihre Einladung mit Foto wurde „öffentlich“. Jeder konnte sie sehen. Binnen Stunden wuchs die Partygemeinde, jetzt liegen Thessas Nerven blank.
Mehr als 16 000 Facebooker fühlen sich inzwischen eingeladen. Hohn-und-Spott-Lieder werden über sie gedichtet, T-Shirts gedruckt, Fahrgemeinschaften zu ihrem Elternhaus gebildet. Wildfremde Facebooker verabreden sich am Hauptbahnhof, wollen zu „Thessas Sweet 16 Big Party“.

Thessas Account bei Facebook wurde gelöscht, die Party längst abgesagt, aber die Facebook-Community lässt nicht locker.

„Am Freitag werden wir vor deiner Türe stehen. Ich will das Gesicht von deinen Eltern sehen“, singen Jugendliche auf einer Fan-Seite und reden vom Auto der Familie, das sich entflammt. „Liebe Thessa, liebe Thessa, besorg dir lieber 5000 Messer.“

Sogar die Polizei ist alarmiert, bereitet sich auf eine Invasion von Partyfreaks vor. Thessas Vater will zudem eine Security-Firma einschalten und alle ungebetenen Gäste verjagen.

Wünsch Euch allen eine Gute Nacht...
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@queenilly
tja, wer weiss ;D zumindest ist das eine aktuelle "Nachricht" der BILD :) zumindest die Adresse ist in Facebook zu finden... Die meisten hier sind echt ziemlich schadenfroh ;)
Corie
Corie | 03.06.2011
7 Antwort
hört sich
für mich ziemlich erfunden an
queenilly
queenilly | 03.06.2011
6 Antwort
TJA
SORRY aber dummheit wird bestraft....ARME ELTERN!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 03.06.2011
5 Antwort
em
das ist schon alt oder es gibt einfach mehrer von solchen idioten denn vor 2 monaten gab es meiner meinung nach auch so ne meldung bei rtl und ich glaub das mädel hieß da auch thessa...naja wie dem auch sei entweder das selbe in neuer version also von heut oder mehrere deppen dort unterwegs^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
4 Antwort
...
selbst dran schuld....sorry aber ist so..erst lesen, dann klicken ;)
Favole85
Favole85 | 03.06.2011
3 Antwort
ll
looool
chica-deluxe
chica-deluxe | 03.06.2011
2 Antwort
Oha da würde ich
Sagen dumm gelaufen deswegen mag ich Facebook nicht weil man so viel Falsch machen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
1 Antwort
ups...
da hat sich ein SAtz miteingeschlichen, der eigentl. nicht reingehört *lach*
Corie
Corie | 03.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
Unfallmeldung nach Kindergarten unfall
19.10.2012 | 15 Antworten
kopf an kofferraumklappe gestoßen
25.06.2012 | 4 Antworten
Muskelfaser riss
15.06.2012 | 5 Antworten
Warum übertreibt sie Presse immer so
06.11.2011 | 23 Antworten
ad: Horror Baby runtergefallen
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading