Zähne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2011 | 2 Antworten
Hallo Muttis (wink)

Mein kleiner ist 10 mt alt hat unten zwei Zähne und seit fast einem Monat zahnt er weil er die oberen Zähne bekommt er jammert kriegt Schreianfälle usw warum dauert das so lange?
Ich habe hier Osa Zahngel, Kügelchen, Zäpfchen(gibt es nur im Notfall), Beissring usw
gibt es noch irgendwas anderes was man nehmen kann?
Bei meinem grosssen war das zahnen nie so schlimm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
-
Ok danke dir das dauert ja wirklich lange die armen kleinen.Fieber hat meiner bis jetzt nicht zum Glück.wünsche auch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
1 Antwort
also
ich kann von den oberen Zähne ein lied singen die waren der Horror für den zweiten oberen Schneidezahn hat er 2 monate gebraucht.... er war auch anhänglich Durchfall immer wieder Fieber... etc... Bei haben die ganzen Homöpathischen Sachen alles nix geholfen... da er immer wieder hohe Tempi hat gab ich ihm ab und zu mal ein halbes Mexalen das half auch gut.. sonst halt Beißringe und viel geben wo sie darauf run kauen können recht viel kann man nicht machen.... Er hat oben jetz 3 Schneidezähne und auf der vierten warten wir auch schon sehr lange auch schon siet 1 1/2 Monaten Durchhalten alles liebe.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading