mit was spielen eure 2 jähren kids so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2011 | 8 Antworten
mich würd mal intressieren mit was eure kids im alter von 2 jahren gerne spielen oder gespielt haben.

mein großer (26 monate) liebt seine holzeisenbahn, seine waders-pielstraße mit den dazugehörigen parkhäusern, seine ganzen matchboxautos und hin und wieder seine megablocks. bücher werden erst wenn er müde ist intressant.

jetzt würde ich da gerne etwas abwechslung rein bringen, weiß aber net so recht mit was.

lg
janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Also mein 2 jähriger Sohn spielt drinne am liebsten mit der spielküche, mit autos, schaut gerne bücher und sonst macht er den ganzen tag quatsch wenn wir nicht draußen sind.. draußen ist dann trampolin, laufrad, bobby car, sanskasten, schaukeln angesagt (:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
7 Antwort
spielen
Draußen sind es der Sandkasten, Trampolin, Laufrad, Trecker u Bobbycar. Drinnen Autos, sein großer "Betonlaster", Puzzles und Malbücher.
RI666
RI666 | 27.05.2011
6 Antwort
@
mh, also der beitrag da unten ist von mir, nur mein username steht net dabei. warum a immer *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
5 Antwort
...
achso, ja klar sind wir, gerade wenns schön ist viel draußen, bobbycar und laufrad sind fast immer in bewegung. memory hätten wir auch daheim aber das finden beide nur lustig zum ein und ausräumen. da will niemand mit mir spielen knete geht bei uns nur am wochenende wenn mein mann auch daheim ist, da sich einer dann mit dem kleinen beschäftigen muss, der futtert sonst die knete auf langsam befürchte ich schon das auch kleine jungs schon männer sind und sich nur mit autos und dergleichen befassen wollen
| 27.05.2011
4 Antwort
also meiner
ist fasr 21mon und er spieltgern mit bagger. bagger und traktor sind seine welt. ansonsten so allgemein autos. an laufrad hat er auch großes interesse, aber er passt noch net richtig drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
3 Antwort
hi
jule ist fast 2 Jahre alt und baut gerne türme mit dublo steinen. jule hat eine küche oder puzzelt gerne!
Bienchen76
Bienchen76 | 27.05.2011
2 Antwort
wie wäre es mit bewegung?
trampolin oder auch groß falls ihr platz habt...fahrzeuge wie laufrad, bobbycar...kletterwand im zimmer falls platz aber auch puzzel, anfängermemory sind ein renner mein kleiner und am liebsten sind beide draußen und bewegen sich :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2011
1 Antwort
yannick 29m alt
liebt seine parkgarage und matschbox autos....., holzeisenbahn mit thomas der lokomotive züge, puzzle, supermarktkasse, knete, bauernhoftiere, diverse fahrzeuge-feuerwehr, polizei, hubschrauber, müllauto und natürlich der oberrenner duplo und auch kleines lego.......momentan zeinet er wieder viel am liebsten mit wachsmalstiften...bügelperlen stecken und ketten fädeln..... und number one laufrad fahren:-)
keki007
keki007 | 27.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
ab wann alleine rausgehen zum spielen
04.07.2014 | 11 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading