hochziehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2011 | 16 Antworten
huhu leute. mein kleiner zieht sich nun an manchen sachen hoch.

wann haben eure begonnen und wann konnten die dann an den möbel laufen und wann konnten sich danach ganz laufen? ;-)))

will ma kiecken was ihr so schreibt :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Hochgezogen mit grob 8 - 8 1/2 Monaten. An den Möbeln lang mit 9 Monaten. Nun haben sie jeder schon 1 - 2 Schritte alleine gemacht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
15 Antwort
......
also meine große war da ganz fix, mit monaten zog sie sich überall hoch und lief auch am tisch, möbeln...lang, aber erst 1 woche nach dem ersten geburtstag lief sie frei
iris770
iris770 | 24.05.2011
14 Antwort
laufen
hallo.unser sohn hatte sich angefangen hochu ziehen als er 8, 5 monate alt war.mit 9, 5 monaten konnte er um den tisch laufen.kurz nach seinem 1. geburtstag ist er mit seinem rutscheautodurch die wohnung gelaufen.mit 13 monaten konnte er frei laufen.
nicos_mami
nicos_mami | 24.05.2011
13 Antwort
hi ;)
meine tochter zog sich mit 10 monaten hoch und lief an den möbeln entlang am selben tag wo sie krabbeln und sitzen gelernt hat. die ersten freien schritte kamen dann mit 12 monaten, aber dann verließ sie der mut und sie lief nurnoch an der hand. mit 15 monaten lief sie endgültig frei. mein sohn krabbelte mit fast 6 monaten und lernte mit 7 monaten sitzen. mit 8 monaten zog er sich hoch und 2 wochen später lief er an möbeln entlang. mit 10 monaten lief er frei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
12 Antwort
meine
erste, mit 10 monaten hochgezogen, gekrabbelt hat sie gar net... nur gerobbt... einen tag nach ihrem ersten geburtsta lief sie dann alleine los... meine kleine fing mit 5 1/2 monaten an zu krabbeln, mit 6 monaten hochziehen und am tisch entlanglaufen, und seit mit 81/2 monaten lief sie ersten schritte alleine, mit neun monaten auch ein paar mehr, und jetzt mit fast zehn monaten will sie glaub ich irgendwie das springen üben... die ist ganz flott... liegt wohl an der großen schwester.
Maike85
Maike85 | 24.05.2011
11 Antwort
...
unsre kurze krabbelt sei sie 8 monate ist und zieht sich seit sie 9 monate ist überall hoch... an möbeln entlang ist sie jetzt schon recht flott, auch wenn sie sich mit nur einer hand festhältt... komischerweise läuft sie aber immer nur 3-4 schritte mit einer hand an einer hand... sie ist jetzt 13 monate und wohl im krabbeln zu schnell, denk mal bis sie läuft dauerts noch...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.05.2011
10 Antwort
...
meine konnt mit 9 monaten krabbeln mit 9, 5 hochziehen und mit ca. 10 an möbeln laufen und mit 11 frei laufen.. vor den 9 mon konnt sie nur sitzn und sich garnich fortbewegen xD
-Nina-
-Nina- | 24.05.2011
9 Antwort
.....
Hochziehen mit 6 monaten und mit 6, 5 monaten an den möbeln oder laufwagen laufen !!! mit 10monaten und 3 wochen fing sie an allein zu laufen zwar noch ne sooo sicher aber klappt gut
Princess207
Princess207 | 24.05.2011
8 Antwort
sie konnte mit 6,5 mon krabbeln
Mir 8 mon hochziehen und tage spàter am tisch entlanglaufen.gelaufen ist sie mir knapp 13mon. Alleine
Smilieute
Smilieute | 24.05.2011
7 Antwort
meiner hat sich mit 7 monaten
hochgezogen mit 8 monaten gekrabbelt und gesessen mit 9 monaten mit festhalten und den tisch gelaufen und mit 10 monaten frei gelaufen
Taylor7
Taylor7 | 24.05.2011
6 Antwort
ähmmm an den HÄnden
natürlich noch nicht alleine ist ja grad erst 7 1/2 Monate...*lach*Ü
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
5 Antwort
Hallo
also unser kleiner LG. wie alt ist dein süßer !?
2005Mama0710
2005Mama0710 | 24.05.2011
4 Antwort
...
Hallo meiner fing mit nen halben jahr an sich hochzuziehen. Mit 10 Monaten konnte meiner schon laufen war also in ganz schneller.
Nane24
Nane24 | 24.05.2011
3 Antwort
*lach* meiner
läuft am liebsten schon macht tappsige schritte schon .... obwohl er grad erst mal richtig sitzen kann ... und krabbeln will er nicht. wenn er sich wo festhalten kann kann er schon alleine stehen... aber hochziehen tut er sich noch nicht *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
2 Antwort
...
ach coool genauso wie bei uns bis jetzt ;))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
1 Antwort
hi
Mia konnte mit 7 monaten durch die wohnung robben u sich ziehen ... mit 9 monaten fing sie an zu krabbeln, hochzu ziehen u an möbeln + hand entlangzulaufen! Mit 1 jahr konnte sie selbst laufen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen beim Nase "hochziehen"!?
03.02.2014 | 13 Antworten
An den armen hochziehen?
19.06.2009 | 14 Antworten
Babys an den Armen hochziehen
18.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading