Hallo mädels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2011 | 15 Antworten
ich bin ja mal echt gespannt...ich war, bzw bin noch krank (Eitrige bronchitis) naja und jetzt klagt mein Männe auch über halsschmerzen und er hört sich echt furchtbar an, weil die stimme weg ist!!
Nun ja, ich wünsche mir wirklich das es ihm genauso schlecht geht wie mir...ihr werdet mich vielleicht nicht verstehen...aber er ist manchmal so furchtbar...Hat nur an arbeit gedacht, war übers we weg obwohl es mir nicht gut ging...Wenn ich nicht gebettelt hätte, hätte er auch nicht versucht sich freizunehmen.Wir frauen werden halt nie verstanden und müssen immer alles selber meistern.
sorry, aber er braucht nicht meinen, wenn er sich krankschreiben lässt, das er hier nichts tun braucht und nur rumjammert (so wies für ein mann ja eig normal ist) ;-)

Nein ok, so gemein bin ich dann auch wieder nicht...ich wollte euch nur damit sagen..das männer eig die jenigen sind, die ja sooo schwer krank sind, kaum reden können..so doll halsschmerzen haben und dann natürlich relexen können!

Das kennt ihr doch mit sicherheit alle, nicht wahr??

lg und eine gute nacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach ja..
nicht das ich falsch verstanden werde...er war über das we nicht arbeiten, sondern auf kegeltour!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
2 Antwort
ja das kenne ich
So sind fast alle mànner
Smilieute
Smilieute | 22.05.2011
3 Antwort
@Smilieute
das beruhigt mich ein wenig...das fast alle männer so sind...eig weiss ich es ja...trotzdem ist es schön, sowas zu hören :-)) echt hart manchmal...es gab genau 2 Tage da ging bei mir eig garnichts mehr...trotzdem hab ich es irgendwie geschaft...wie?? KEINE AHNUNG! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
4 Antwort
kenne ich sehr gut :D
am ersten tag bedauert er mich noch. wenn ich richtig krank bin, fieber über 39 und meinen sohn nicht anstecken will, leg ich mich hin. sobald ich aber mehr als 1 stunde aufstehe, duschen, essen machen oder mit dem kleinen kurz spielen, dann muss es mir wieder gut gehen :D aber wenn er krank ist. das dauert und dauert, schaaaaaaaaaatz ich bin so krank, schaaaaaaaaaaaaaatzi mir gehts so schlecht, schatziiiiiii die schatziiiii jenes. so sind sie eben.
alexandersmami
alexandersmami | 22.05.2011
5 Antwort
...
Ja, das stimmt viele Männer sind so. Mein Freund ist gottseidank anders..naja, er hat schon ne Putzfimmel :-D Er saugt mind. 3mal am Tag .. Ich koche, bügel und kümmer mich um den Kleinen :-)
bradipo
bradipo | 22.05.2011
6 Antwort
zum Glück ist da meiner anders =)
wenns mir mal schlecht geht oder so was aber sehr selten ist dann kümmert er sich sehr gut um mich und hilft mir dann auch im Haushalt und ja.. klar geht er trotzdem arbeiten und so aber wenn er dan daheim ist ist er für mich da.. Und wenn er mal Krank ist jammert er überhaupt kein bisschen.. Man merkt zwar das es ihm schlecht geht aber er wills nciht so wirklich zu geben und geht dann auch trotzdem arbeiten und will sich nicht wirklich ausruhen.
Baby_Xx
Baby_Xx | 22.05.2011
7 Antwort
@bradipo
naja, helfen tut er auch, so hab ich es dann nu nicht gemeint ...naja aber er versteht mich halt nicht wenn ich mal richtig krank bin und da häng wie ne krumme 7...er ist echt selten krank bzw nie und kennt das eig garnicht...Er meint das ich mich ja nebenbei locker um das kind kümmern könne usw..... Deswegen braucht er nicht denken, das er wenn er krankgeschrieben ist im bett liegt und garnichts tun braucht...Ganz so schwer wie ich wird ers sicher nicht haben, weil ICH JA DA BIN...deswegen braucht er sich dann auch net anzustellen...Soooo jetzt kann ich auch mal gemein sein und denk nur an mich und die arbeit!! lg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
8 Antwort
@Kekslosekeksdos
Naja..wenns mir mal nicht so gut geht, dann sagt er auch immer "tu nicht so und übertreib mal nicht"...erst wenn ich dann zum Arzt gehe, glaubt er mir, das es mir schlecht geht und kümmert sich um alles andere :-).. Aber wenn er krank ist dann ist er nicht so, das er rumnörgelt oder so..das will er auch gar nicht, also nur im bett liegen, oder sich ausruhen..der muss immer was machen
bradipo
bradipo | 22.05.2011
9 Antwort
@bradipo
Nun ja..ich weiss eig garnicht so recht wie er ist, wenn er krank ist...denn er ist eig nie KRANK....aber ich traus ihm zu das er dann meint nichts tun zu brauchen......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
10 Antwort
...
ich wünsche dir ganz viel schadenfreude, hehehehe....
tate
tate | 22.05.2011
11 Antwort
@tate
och danke...GENAU das wort hab ich GESUCHT...SCHADENFREUDE....genauso werd ich sein :-)........ NEIN bin ich nicht, ich bin soooo ein guter mensch...hach ich hab ihm sogar heut 2 mal nen tee gemacht und gefragt wie es ihm geht....NAAA, warum kommt er nicht mal auf sone idee...das ist doch net normal oder??? HEULLLL bisschen mitleid für mich!! danke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
12 Antwort
@Kekslosekeksdos
bedenke, dein mann liegt gerade im sterben. jedenfalls aus seiner sicht. ich habe meinen mal gezwungen, als wir beide zur selben zeit krank waren, alles gemeinsam mit mir zusammen zu erledigen. also kochen für die kinder, putzen, tee kochen etc. er ist fast abgekratzt und hat nur gemault. ich fand dann nur, siehste ich muss das immer tun! seither werde auch ich mal "verwöhnt" wenn ich krank bin
tate
tate | 22.05.2011
13 Antwort
@tate
och das war mal anders...vor der hochzeit..das war sooo toll, ich war ja auch total krank in der ss 9 Monate lang...er hat sich echt gut gekümmert, hat mir auch mal freiwillig eis gebracht ..blumen....mich gefragt wie es mir geht usw.....Na und seit der hochzeit hab ich selber zwei arme und ein Auto..also kann ich mir das eis auch selbst holen..weisst wie ich meine?? Hach als noch die schmetterlinge im Bauch waren, hat man irgendwie alles für den anderen gemacht...aber das ich glaub normal.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
14 Antwort
@Kekslosekeksdos
also schmetterlinge im bauch habe ich immer noch. nur sind die manchmal gut und machmal schlecht gelaunt, manchmal auch ein bisschen aggressiv
tate
tate | 22.05.2011
15 Antwort
Männer
sind doch beim kleinsten schnupfen sterbenskrank ;) Ja aber ich kann nicht klagen mein mann hat mich voll unterstütz als ich hier mit fieber im bett lag
katrin0502
katrin0502 | 23.05.2011

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading