Abschiedsgeschenk für KITA Erzieherin!

Nancy-K-Stern
Nancy-K-Stern
15.05.2011 | 5 Antworten
Hallo liebe Mami`s:)
Ich habe da mal eine Bitte an Euch.
Was habt ihr denn den Erzieherin in der Kita zum Abschied geschenkt, habt ihr schöne Anregungen für mich ich stehe total auf den Schlauch.Meine Tochter wechselt die Kita und ich dachte mir so einfach kann ich doch jetzt nicht verschwinden, sie waren super:)
Ich bin Euch für jede Anregung Dankbar.

Danke, danke, danke schonmal im Vorraus:)
Eure Nancy (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
,,,
http://de.dawanda.com/product/6971842-suesses-Schutz-Monster-Gluecksbringer-fuer-Alle die haben wir von einer
MamaMaike
MamaMaike | 15.05.2011
4 Antwort
habe gefunden...
http://www.fotouhr-online.de/shop2/index.php?user=babsa&weiteres=14&gclid=CPD62PrH6qgCFRov3wodOgVUEQ
Stierleipzig
Stierleipzig | 15.05.2011
3 Antwort
...
also ich würde ein paar kleine bilder machen, so wie sie dort groß geworden ist zb. meine wurde mit einem jahr inne kita gegeben... da hatte sie noch keine haare und konnte gerade so laufen, da von ein bild und dann paar noch zwischen drin und eins wie sie eben jetzt ausieht, wo sie doch schon größer ist, und dann würde ich auch etwas zu schreiben, das es eben schön war, sie viel gelernt hat und so was. vielleicht noch einen handabdruck oder so. gibt so vieles.... könnte ich tausend ideen machen. finde das auch gut, denne rzieherin zu sein ist nicht einfach auch wenn die meisten imemr mekern über ihre kita, das is echt ein nerven job und über etwas lob freut sich doch jeder!
Sunny6554
Sunny6554 | 15.05.2011
2 Antwort
ich würde
pralienen oder und einen strauß blumen schenken.weil über ein bild von deinem sohn oder was gebastelten würde sie sich sicher nicht wirklich freuen, wer stellt sich sowas schon von einem fremnden kind in die wohnung...ich würde es nicht machen.... aber über was süßes oder blumen freut man sich immer
florabini
florabini | 15.05.2011
1 Antwort
(=
Das frag ich mich auch schon den unsere Tante hört in 1 Monat auf und dann kommt eine neue. Aber sie ist sooooooo ne liebe und ich möchte ihr zum Abschied was schenken was sie nicht so schnell vergessen wird. Nur was, hmmm.... KEINE AHNUNG (= (= (=
LittleGangster
LittleGangster | 15.05.2011

ERFAHRE MEHR:

HILFFEEEE Küssende Erzieherin
24.02.2016 | 63 Antworten
Praktikumsgehalt Erzieherin?
13.05.2014 | 9 Antworten
Abschiedsgeschenk fuer Freundin
05.12.2013 | 12 Antworten
Abschiedsgeschenk für Azubi
15.06.2013 | 6 Antworten
Erzieherin, Quereinstig
28.05.2013 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading