Heull!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2011 | 13 Antworten
Meine kleine Krabbe ist seit drei Tagen super schlimm erkältet. Sie hat den derbsten Schnupfen, den ich je erlebt habe, kriegt überhaupt keine Luft durch die Nase, will aber irgendwie nicht durch den Mund atmen. Abschwellendes Nasenspray hilft bei ihr nicht (wie auch schon bei meiner Großen), Engelwurzbalsam ebenso wenig. Sie schläft so gut wie gar nicht und da sie ausgerechnet derzeit bei mir im Schlafzimmer schlafen muss, weil die Kinderzimmer momentan gedämmt und renoviert werden, schlafe ich selber auch nicht.
Die letzten drei Nächte hatte ich insgesamt 8 Stunden, letzte Nacht gnädige 2 an der Zahl.

Ich bin hysterisch müde und agressiv.

Erfreulicherweise haben wir derzeit gleich zwei Teams an unserem Haus arbeiten, die einen verdübeln 260 Dübel an der Hauswand (ca. 10cm teif bohren, dann Dübel reinkloppen, dass die Heide wackelt) und die anderen verschiefern einen anderen Teil der Hauswand so laut, dass die Gläser in der Vitrine klirren. Es ist so laut hier, dass man sein eigenes Wort nicht versteht, was zur Folge hat, dass weder ich noch meine übermüdete, kranke Motte sich ausruhen kann.

Wenn't einmal läuft, wa? (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ohje
Da ist ja was los bei euch!!! Gute Besserung für Milena! Wie lange gehen denn die Bauarbeiten noch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
2 Antwort
...
Ohmann ihr tut mir beide soo leid hoffe das ihr bald ruhe habt und das kleine schnell wieder fit wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
3 Antwort
.......
Oh man da sist ja mist, ich wünsche der kleinen eine gute besserung und dir mehr shclaf:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
4 Antwort
...
das is ja echt genau das was ihr grad nicht braucht :( ich hoffe nur das die bauarbeiter nicht mehr solang brauchen.. und natürlich viel wichtiger, das deine motte bald wieder gesund ist und ihr beide den benötigten schlaf bekommt :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 13.05.2011
5 Antwort
pack die Mädels
ins Auto und kommt zu mir wir könnten ansonsten hilft nur im Ernst , du hast mein volles Mitgefühl
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.05.2011
6 Antwort
...
könnt oder so? wenn deine krabbe stockschnupfen hat, kannst dus mal mit dem schüssler salz nr4 oder 6 probieren... wünsche gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
7 Antwort
Mach ich auch grad durch
meine Lea ist auch mit Schnupfen, Husten und einer Mittelohr entzündung derb dran. Leg deiner Maus doch zb.einen Akten ordner unters Bett bzw.Matratze dann liegt sie höher und kann evt.besser schlafen.Bei uns funktioniert das gut. Aber die ersten 3 Nächte waren auch bei uns Horror-ständig hat sie geweint , wollte raus aus dem Bett, wieder rein... Aber jetzt glaub ich haben ws wir gepackt die letzte Nacht war ein Traum. Wünsche dir das auch und deiner Maus alles Gute LG Wautzi
Wautzi
Wautzi | 13.05.2011
8 Antwort
Danke
Danke, Mädels, für euer Mitgefühl. Die Dachdecker und Verputzer brauchen sicherlich noch einige Tage und danach kommt dann unser Balkon. Das Ende ist noch nicht in Sicht und mit dem Verschiefern haben sie heute erst angefangen, ich denke nicht, dass das eine Sache von zwei Tagen ist. Meine Große ist ja bereits bei meinen Eltern, aber die sind berufstätig und ich kann die nicht ständig auch noch mit mir und Milena okkupieren. Milena liegt schon im Kopfteil erhöht und heute habe ich dann mal mit Meditonsin und Sambuccus Nigra und auch Euphorbium Nasenspray angefangen, sowie Babix gekauft, weil das mehr Wums hat. Seit gestern Nachmittag hustet sie auch sehr stark. Bin gespannt, ob irgendwas hilft und wo das hinführt. Aber wer weiß, vielleicht ist es heute Nacht auch schon besser. Ich schicke mal ein kleines Gebet zu denen, die die Macht haben .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
9 Antwort
@Maulende-Myrthe
Du Ärmste, hoffe es wird bald wieder besser.
winnetouch
winnetouch | 13.05.2011
10 Antwort
mir fällt gerade ein
bei uns hat Mumilch ins Nässchen tröpfeln geholfen .......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.05.2011
11 Antwort
..
warste mal beim dog? nciht das sie halsweh hat und deswegen nicht durch den mund sondern liber durch die nase atmet... meine hatd as auch oft, das danna ber vereiterte mandeln, angina so etwas.... wenn nicht beim dog warst solltest unbedingt hin gehen!
Sunny6554
Sunny6554 | 13.05.2011
12 Antwort
OmG
Wenns kommt dann richtig, Du arme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
13 Antwort
...
Tilli hat auch nen fiesen Schnupfen und schläft ganz schnlecht.
deeley
deeley | 13.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes Gewissen Babyschlaf
13.01.2010 | 10 Antworten
eileiterschwangerschaft
13.07.2009 | 7 Antworten
ohh man
16.06.2009 | 7 Antworten
hilffee
21.06.2008 | 11 Antworten
Bin echt wütend auf mich
20.06.2008 | 12 Antworten
warum nur
08.05.2008 | 8 Antworten
ich bekomme die kriese!
13.04.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading