⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mit 28 Sterilisation - geht das?

Nicolsche
Nicolsche
12.05.2011 | 6 Antworten
Hallo Mädels,
ich hatte eigentlich vor mich beim 3. Kaiserschnitt sterilisieren zu lassen. Nun erzählte mir heute eine Mutter aus dem Kindergarten, das es niemand vor 30 machen würde - ich wär für die Ärzte zu jung. Stimmt das ? Denn eine Freundin von mir - sie war 26 - da haben sie es gemacht nach dem 3 Kind ... Hat jemand Erfahrung ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kommt auf den Arzt drauf an
es gibt Ärzte die machen das auch unter 30 . informiere dich vorher genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
2 Antwort
ich habe eine freundin
sie ist auch 28 und hat sich nach dem 3. kind auch sterislisieren lassen .. also das geht schon wenn man es möchte und nach dem 3. kind schluss sein soll :)
LiLmum
LiLmum | 12.05.2011
3 Antwort
Ich habe zwar auch gehört das man
30 sein sollte. Wenn die Frau allerdings schon 3 Kinder zur Welt gebracht hat und nach einem Beratungsgespräch noch immer fest steht, mehr Kinder will die Familie/Frau nicht, dann gibt es auch die Ausnahmen es unter 30 zu machen. Spricht dann ja auch nichts mehr dagegen, wenn es für beide Seiten geklärt ist und ausreichend über alles informiert worden ist. Mach einen Termin und lass Dich beraten. Weiterhin alles Liebe Dir!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 12.05.2011
4 Antwort
eigentlich
machen die das nicht meine freundin ist 25 und hat 4 kinder und bei ihr haben sie dann auch steriliesiert.aber ich selber wollte auch keine kinder mehr und die sagen das ich noch zu jung bin
scottygirl
scottygirl | 12.05.2011
5 Antwort
...........
Wenn es medizinisch notwendig ist, wird es in jedem Fall gemacht und die Kosten werden übernommen. Wenn nicht, kann es sein, dass man einen Teil der Kosten selbst übernehmen muss.
Noobsy
Noobsy | 12.05.2011
6 Antwort
Hi
Also ich kenne auch ne Freundin, die hat nach dem 3ten kaiserschnitt sich sterilisieren lassen und sie war 27 jahre, also es geht.
haesel25
haesel25 | 12.05.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz sterilisation?
18.05.2017 | 5 Antworten
Probleme nach Sterilisation
04.05.2016 | 6 Antworten
Sterilisation gibt es kostenübernahme?
16.03.2012 | 17 Antworten
Sterilisation bei normaler Geburt?
28.09.2011 | 22 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation
17.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x