An die mädels mama

papi26
papi26
12.05.2011 | 24 Antworten
also cih bewundere euch ich habe ein jungen und das bügel ist so einfach nur jetzt kriegen wir ein mädchen und ich stehe da ud fluche beim bügeln diese ganzen rüsschen und falten ah ich kriege die kriese und ich habe noch 2 wäsche körbe voll zum bügeln.

wie macht ihr das hut ab echt aber es steht mir ja auch bevor hihi

dannke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hab 2 Mädels
und ein Bügeleisen, von dem ich noch nicht mal weiß, wo es jetzt ist. Habe mein Lebtag noch nicht 1 Klamotte gebügelt.
Backenzahn
Backenzahn | 12.05.2011
2 Antwort
re
Rüschen? Gab es bei uns gar nicht... und bis zum Alter von 3 Jahren habe ich deren Sachen gar nicht gebügelt... nach dem Waschen ganz glattgezogen , trockenen lassen und dann ordentlich in den Schrank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
3 Antwort
hi
oh ja ich versteh dich ich hab das nun seit 8 monaten so....und verzweifel dauernd aber man gewöhnt sich schon irgendwie dran viel spaß noch
phils_Sternchen
phils_Sternchen | 12.05.2011
4 Antwort
Marina,
ich hasse bügeln! Und ich tue es nur, wenn ich muss!!! Aber da gibt es diese tollen SUPERDAMPF Bügeleisen... Rüschenkleider feucht auf Bügel hängen, ein bisschen zupfen und nach dem trocknen dann hängend "dampfbügeln" mit gelegentlichen zupfen. Akurat Falte auf Falte aht eh keinen Zweck. Nach 2min Tragen ist doch sowieso alles wieder kraus
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.05.2011
5 Antwort
...
ICH bügel garnicht Hab noch ne mal ein bügeleisen grins !!!
Princess207
Princess207 | 12.05.2011
6 Antwort
rüschen hatten wir auch nicht
und ich bügel auch nicht alles nur das was faltig ist aber da ich die sachen immer ordentlich aufhänge haben ich fast nie falten in meiner wäsche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
7 Antwort
bügeln
ne da sgibt´s bei uns garnicht. ordentlich aufhängen und wenn´s trocken ist ordentlich zusammengelegt n schrank aber unter die anderen sachen legen. bügelt sich von alleine. hab ja noch nichteinmal ein bügeleisen...geschweigedenn sachen die unbedingt gebügelt werden müsste. und wenn dann bei mama bügeleisen holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
8 Antwort
...
Meine Töchter tragen KEINE Kleidung mit Rüschen und Schnick-Schnack. Ich bügel nie - ich habe einen Trockner, da kommt ALLES glatt raus oder ich hänge es glatt auf.
deeley
deeley | 12.05.2011
9 Antwort
Hm
Ähm sorry ich bürgel auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
10 Antwort
...
da mein mann morgens sein poloshirt oder oberhemd für die arbeit bügelt, darf er auch die wenigen rüschen-klamotten von unserer tochter bügeln. aber so im großen udn ganzen bügel ich kaum die sachen von meienr tochter. die werden nach dem trocknen gut gefalltet oder auf den bügel gehangen fertig.
wossi2007
wossi2007 | 12.05.2011
11 Antwort
...
Mit Rüschen hat meine Tochter nichts. Ich bügel nichts. Im Jahr habe ich vielleicht 2 Hemden und 2 Blusen, die ich bügel und das war´s auch schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
12 Antwort
JAAA!
Das hab ich mich auch gefragt! Sohnemann ist ja für die Kita auch recht pflegeleicht angezogen... Ab und zu mal, am Wochenende oder so, ein Hemd. Ansonsten T-Shirt oder Langarm-Shirt und ne Hose... Aber mit dem Mädchenkram wird es richtig lustig. Das habe ich auch schon festgestellt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 12.05.2011
13 Antwort
...
Ich bügel kaum was. Das kommt alle paar Monate 1-2 mal vor und das sind dann die Hemden von meinen Mann. Ich hänge meine Wäsche glatt auf und es wird glatt zusammengelegt, der Rest erledigt sich von alleine. Wenn ich etwas hasse, dann ist es bügeln :). Werde mir bald nen Trockner anschaffen und dann ist es ja noch leichter^^. Ich beneide dich GANZ UND GAR NICHT *schmunzel*.
Sithandra
Sithandra | 12.05.2011
14 Antwort
waaaaaaaaaaaas............???????????????????????ihr bügelt......
nicht!!!!!!!!iiiiiiiiihhhhhhhgitttttt....nee also ich würde druchdrehen!das ist für mich ein absolutes NoGo!!!!!!!!!!!! geht garnicht.wie kann man denn die sachen von der leine holen und nicht bügeln????das fühlt sich doch nicht gut an, oder? also mit rüschen haben wir nix am hut-nela zieht sowas nicht an...bzw. ich kauf nix mit so nen zeug-finds einfach optisch nicht hübsch. aber dir weiterhin viiiiiel spaß!!!!!!!!!
Ullchen
Ullchen | 12.05.2011
15 Antwort
Ich bügel nix.
Ich hänge alles einfach so auf, dass es keine Falten gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
16 Antwort
...
wenn ich hier so unter mir alles lese, dann läuft bei mir was falsch! hab` zwar nicht besonders viele rüschenkleidchen u.s.w. von meiner maus zu bügeln, aber dafür jede menge hemden von meinem mann. ohne bügeleisen wäre ich verloren. bei mir wird fast alles gebügelt kleidchen mit rüschen sehen zwar goldig aus, aber ich bevorzuge dann doch eher schlichte kleidchen und kurze hosen mit einem t-shirt für meine maus ... macht mir das leben einfacher.
november2008
november2008 | 12.05.2011
17 Antwort
oh....
mann bin echt erschüttert.... da falle ich ja echt aus der reihe...!bügelt ihr auch nicht eure bettwäsche...?????? trockner????????aber da kommt ja alles raus, wie ungewaschen...wie als wenn man es schon nen tag getragen hat...irgendwie nicht frisch!da kommen die socken und handtücher im winter rein-im sommer steht der still!!!!!!!!!!!!!!
Ullchen
Ullchen | 12.05.2011
18 Antwort
Wenn ich das so lese...
dann sollte ich doch mal mein Bügel-Verhalten überdenken... Eigentlich bügel ich alles. Aber nicht unbedingt weil es mir so'n Spass macht. Vielleicht muss das ein oder andere Teil dann doch nicht sein...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 12.05.2011
19 Antwort
@AliceimWunderla
also ich überlege garnichts-hab auch null bock drauf...aber es ist einfach ein tolles gefühl ich frischgewaschene gebügelte und gepflegte wäsche hinneinzuschlüpfen.;o)
Ullchen
Ullchen | 12.05.2011
20 Antwort
@Ullchen
Also, der Trockner nimmt durchaus sehr viele Falten raus. Gerade T-Shirts usw. War damals selbst überrascht, als ich es im Geschäft ausprobierte. Des Weiteren habe ich z.B. Bettwäsche die nicht gebügelt werden DARF. Die ist sowas von glatt oder mit extra geriffelten Design. Es gibt ja so unterschiedliche Stoffe mittlerweile, so dass man schon beim Einkaufen die Qual der Wahl hat. Ich bügel schon, aber recht selten und dann hauptsächlich die Hemden meines Mannes. Was daran "igitt" sein soll, frage ich mich, aber ok....
Sithandra
Sithandra | 12.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mamatag und Papatag
22.03.2014 | 4 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten
Ich bin 14 und will ein Kind!
15.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading