Macht euch Mamiweb (noch) richtig Spass?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2011 | 33 Antworten
Ich bin jetz seit über 3 Jahren hier angemeldet.
Am Anfang hat´s mir hier noch Spass gemacht,
aber mittlerweile wird das irgendwie langweilig.

Wie empfindet ihr das ? Habt ihr noch Spass hier im Forum ?

Und bitteeee ... ich weiss, dass keiner gezwungen wird, hier zu sein.
Mich interessiert einfach nur mal eure Meinung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jein!
im forum hatte ich eh noch nie "spass"... wenn dann im status, mit den mädels aus meineer FL, gerade im sommer wird es aber immer weniger :-( im winter ist es dann alles wieder intensiver! es ist aber überall so, facebook wird jetzt mit der zeit auch langweilig...so ist es eben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
2 Antwort
Naja es wird Sommer und da sind wenige online.
Im Winter sieht das anders aus.
Amancaya07
Amancaya07 | 11.05.2011
3 Antwort
huhu
ja das stimmt ich binn auch fats 3 jahre hier und am anfang war es hier spannend und mehr aktiv aber jetzt ist es nur routine hier und wir immer wiedre langweilig vieles wird falsch verstanden und einige klnenn nicht diskutieren sondern greifen gleich an viele haben angs etwas zu fragen weil es eh kein sinn hat
papi26
papi26 | 11.05.2011
4 Antwort
also mir macht es noch spaß
ich finde es toll sich mit mamis austauschen zu können und mir von ältern muttis tipps zu holen. muss aber sagen das momentan nicht wirklich viel los ist. es wäre toll wenn hier themen abende gemacht würden oder hebammen und so zu chat zur verfügung ständen. aber so im großen ganzen finde ich es hier toll. =)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 11.05.2011
5 Antwort
mal so, mal so
ich vermisse unsere Kaffeeklatsch-Threads, da war noch ne Menge los... da gings nicht drum wer die "Bessere" ist sondern da wurde einfach nur geklönnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
6 Antwort
es macht noch spaß
aber du hast recht...vor 2-3 jahren war es um klassen besser hier und viel mehr los...wesentlich mehr woran das liegt ...hmmm...da kann man nur spekulieren schade lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.05.2011
7 Antwort
Also...
... ich bin mal mehr mal weniger oft hier online, bin jetzt auch ca. 3 Jahre angemeldet. Mir gefällts am meisten, wenn viele online sind, es viele Fragen gibt, die mich dann auch interessieren. Es war, gerade am Abend, schonmal wesentlich mehr hier los, trotzdem bin ich noch gern hier und ich muss, auch wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, abends noch mal schnell reinschauen, ob mir jemand geschrieben hat. Gegenfrage an alle: Was könnten wir machen, dass Mamiweb für uns interessant bleibt und noch interessanter wird? Viele Grüße
ankama
ankama | 11.05.2011
8 Antwort
ich
finde es auch schön hier denn es gibt so viele liebe mamis und man hat ja immer mal eine frage oder was auf dem herzen.für mich besonders toll da ich sonst keine bekannte habe mit denen ich mal quatschen kann
Mami5kids
Mami5kids | 11.05.2011
9 Antwort
.....
Ich finds toll und habe viele nette Mütter/Baldmütter kennengelernt. Die ein oder andere Schwangerschaft begleitet und liebe den Zickenkrieg, der hier manchmal tobt.
deeley
deeley | 11.05.2011
10 Antwort
klasse Frage
Hallo, also ich bein auch seid ca. drei Jahren dabei und kann nur sagen das es entscheidend ist in welcher Gruppe man ist und ob die Gruppe aktiv ist. Es gibt unzählige Gruppe aber leider nur wenige aktive Gruppen das hat mir früher mehr spaß gemacht. Ich hatte eine Mamiwebpause und nun wollte ich wieder aktiv werden aber das ist nicht so einfach. Forum finde ich so naja. Aber das war schon immer so.
sorcki
sorcki | 11.05.2011
11 Antwort
-
Nein da ich seit knapp 4 Wochen immer und immer wieder ausgeloggt werde muss mich sehr oft neu anmelden wenn ich wieder etwas lesen/kommentieren will.Ich hoff das wird in nächster Zeit besser sonst werde ich mich hier abmelden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
12 Antwort
@Passwort
Ja das stimmt. Die Kaffe Klatsch Zeit war toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
13 Antwort
@hoi9
das Problem mit dem automatischen ausloggen wird vermutlich noch ein paar Tage bestehen, leider ... aber dagegen hilft einmal aktuallisieren, dann biste wieder drinne. Mir passiert das auch ab und an
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2011
14 Antwort
Regelmäßigkeit
Ich bin nur sehr unregelmäßig hier, oftmals auch mit großen Pausen dazwischen. Mal hab ich Lust drauf, mal nicht. Ich verwende Mamiweb weniger zum Zeitvertreib, eher als "Informationsquelle", Erfahrungsaustausch etc. Von daher mag ich Mamiweb nach wie vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
15 Antwort
@solo-mami
ja ab und an würde mir nix ausmachen aber gestern waren es 15 mal in kurzer Zeit da habe ich die Kriese bekommen. Naja ich bin ja ein geduldiger Mensch.lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
16 Antwort
Spass
Nein habe auch keinen Spaß mehr! Komme nur noch gelegentlich her. Gab schon bessere Zeiten!
Sandyrabe2
Sandyrabe2 | 11.05.2011
17 Antwort
hi
ich persönlich kenne mehrere Mamis, die von mamiweb zu netmoms gewechselt haben, weil man dort mehr Antworten bekommt und das "Niveau" höher sei, als bei Mamiweb. Naja, mit dem Niveau haperts hier schon manchmal........aber mir macht es noch Spaß. Schaue auch nur alle paar Tage mal rein.
mäuslein
mäuslein | 11.05.2011
18 Antwort
mmh also ich bin
über zwei Jahre dabei hier aber es stimmt schon früher war es " anders"... mehr Aktivität in den Gruppen und so ....Zickenterror war schon immer und wird immer sein ... auch Fakes und Aufreger im Forum Aber dennoch mir hat Mamiweb schon sehr geholfen, durch meine KiwuZeit dann als Begleitung durch meine SS und jetzt auch ... Ausserdem habe ich hier sehr liebe Mamis kennnengelernt ... manche sind wieder verschwunden , aber viele sind geblieben und ich durfte einige auch schon persönlich kennenlernen Es stimmt schon früher war es anders , aber ich schon trotzdem immer rein wenn ich den Computer an habe .... gehört für mich zum Tag
corazon_
corazon_ | 11.05.2011
19 Antwort
also
es ist irgendwie immer das gleiche.... die frischgebackenen mütter stellen die fragen die man selber hatte und zu genüge durchgekaut hat... also es WAR schon lustiger... aber hey... alte gewohnheiten legt man so schnell nicht ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
20 Antwort
Ich bin immernoch sehr gerne hier und das seit nun fast 4 Jahren ;O)
Früher war in den Gruppen noch nicht soviel los wie heute und auch die Statuse werden noch nicht sehr lange so intensiv genutzt, ebendso wie die Stimmungen, welche die User zum Chat umfunktioniert haben. Wenn all das nicht wäre würden sich die User wieder viel mehr auf die Fragen im Forum konzentrieren und entsprechend dort mehr aktiv sein. Allein die Kaffeeklatschfragen waren schon legendär. Minimum 200 Antworten waren es immer. Was die Fragen angeht - das sind immer noch die selben wie vor 2, 3 oder 4 Jahren - es wiederholt sich doch irgendwie alles. Und trotzdem macht es Spaß viele von ihnen zu beantworten Was man ändern könnte ?? Nun, weniger Gruppeninterne Gespräche oder Status-Chats und schon wäre sicherlich mehr im Forum los. Ich würde glatt sagen: die Kaffeeklatschfrage haben sich in die Statuse verzogen und dadurch ist im Forum weniger los Im Sommer eh weniger als im Winter LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftstest richtig ablesen
20.05.2016 | 3 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading