Geschenk für 1jährigen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2011 | 11 Antworten
Hallo Mädels,

der Sohn meiner liebsten Mamiweb Freundin wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt und ich weiß einfach nicht, was ich ihm schenken soll... Sie konnte mir leider auch nix sagen... Nun sitze ich hier schon seit Tagen und hab keinen Plan, was ich dem 1jährigen Zwergenmann schenken soll...
Ihren Großen hab ich zum 2ten Geburtstag ein Traktorbuch geschenkt, weil er Traktoren liebt. Das konnte sie mir damals auch sagen, aber jetzt weiß sie nix...

Habt ihr Ideen? Irgendwas "besonderes" was nicht all zu teuer ist!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
vllt was zum anziehen? oder was für den sandkasten :)
badromance20
badromance20 | 10.05.2011
2 Antwort
huhu
evtl was fürn sommer was mit wasser oder so?!...
09mama
09mama | 10.05.2011
3 Antwort
hmmmm
kommt drauf an für was er sich soo interessiert. Wenn er gern Bücher anschaut, dann wäre das ja super.Ansonsten evtl ein Spielzeugauto von V-tech, oder Holzbausteine. auf mytoys gehen und dann geschenketipps. Viell findest du ja da was!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 10.05.2011
4 Antwort
Hmm
was fürs Wasser klingt gut! Aber irgendwie haben sie schon alles, da Sebi ja schon 2 ist und auch schon viel so Zeugs hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
5 Antwort
mmh
und ne sandmann DVD? oder so Pustefix aber wenner eh alles hat dann würde ich eher nen gutschein für DM schenken oder Müller.......heeeeey ich weiß noch was n ferngesteuertes auto hat meiner bekommen vonner freundin und der ist total begeistert....
09mama
09mama | 10.05.2011
6 Antwort
@09mama
Das sind alles gute Ideen- Ich werde sie mal fragen, was er davon "gebrauchen" könnte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
7 Antwort
Rennkäfer
meine 2 haben Rennkäfer Sind zwar angeblich erst ab 3 Jahre aber unsere haben sie immer zum 1. bekommen und kamen damit super klar, vielleicht wäre das etwas. http://www.mytoys.de/Selecta-Rennk%C3%A4fer-Turbina-1-St%C3%BCck/Nachzieh-Schiebespielzeug/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.07/1503750 Viel Spaß sonst beim weiter suchen, ich wüßte sonst auch nicht wirklich was, vll ein Kreideset, gibts bei Weltbild, das ist eine Kreidefolie mit 30 Kreiden in rot/blau/weiß/grün, liegt glaub ich auch bei 5 oder 7 Euro
Blue83
Blue83 | 10.05.2011
8 Antwort
@Blue83
Die sind ja niedlich!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
9 Antwort
@daesue
bitte, ich bin da durch Zufall mal drauf gestoßen und die Kleinen haben das ganz schnell raus wie die kleinen Käfer flitzen und dann war das gelächter immer ganz groß und die sind hinter her geflitzt, und die sind so schön handlich das sie wirklich gut in Kinderhände passen, also ich finde die klasse.
Blue83
Blue83 | 10.05.2011
10 Antwort
huhu
wie wärs mit ner kugelbahn? oder ner motorikschleife? :-))
yvi1981
yvi1981 | 10.05.2011
11 Antwort
@All
Ich glaub ich hab was gefunden! Und wenn es ihm nicht gefällt, dass kann er es ja im Dezember meinem Junior zum 1. Geburtstag zurück schenken http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Holzspielzeug/Diverses/BRIO-Igel.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
geschenk zum 80. meiner oma
07.10.2014 | 10 Antworten
Geschenk für Erzieherin
19.05.2014 | 7 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading