Gibt es ein mamiweb App?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2011 | 8 Antworten
Vllt. nicht die richtige Stelle zum Nachfragen?
Aber ich hätte gern eins.falls es noch keins gibt (hab ich wenigstens nicht gefunden).dann mal ran da, bitte!
Hätte vllt. noch jmd. gerne mamiweb mobile?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@opossum
"Was machst du gerade" wäre auch nicht schlecht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
7 Antwort
@opossum
Also, am liebsten das Forum.damit man schnell fragen stellen kann und seine antworten checken kann. Mailbox wäre deswegen auch nicht schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
6 Antwort
Derzeit gibt es leider noch keine App
Welche Funktionen würdet Ihr euch bei einer Mamiweb-App wünschen? z.B. Forum, Mailbox....
opossum
opossum | 09.05.2011
5 Antwort
..
Das wär schön wenn es irgendwann sowas gibt :)
-kico-
-kico- | 06.05.2011
4 Antwort
obs eine gibt keine ahnung
aber wäre ne klasse idee, aber nicht nur für apple sondern auch für windows phone und android....das wär klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
3 Antwort
neee
glaub nicht, habs auch nicht gefunden
juliesmum
juliesmum | 06.05.2011
2 Antwort
Hey- die Idee ist super!
Schreib doch mal Waikiki an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
1 Antwort
Jaaaa
Ich. Wäre echt schön... Kann nie in meine antworten gehen, weil mein Handy dann meine fragen lädt : LG
teeenyMama
teeenyMama | 06.05.2011

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading