brustschmerzrn=schwanger?

wiedchen
wiedchen
02.05.2011 | 8 Antworten
hallo habe seit paar tagen schmerzenin der brust u sie kommt mir auch ein wenig schwer vor.heisst es gleich das ich schwanger bin oder kann es auch an was anderem liegen?bitte um schnelle antwort :S
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich habe das jeden monat!
entweder direkt nach dem eisprung bis ich meine tage habe oder erst kurz bevor ich meine tage bekomme..... die brust tut weh und fühlt sich schwer an, als wenn ich schwanger währe..........
florabini
florabini | 02.05.2011
7 Antwort
Na dann....
können wir uns beide die Hand geben....Hab sei Freitag nacht Üble Brust und Unterleibsschmerzen.....Test habe ich gleich gemacht und war Negativ......Hab heute beim FA angerufen um Schnellstmöglichst nen Termin zu bekommen, tja und ich wurde von den Helferinen auf nächste Woche vertröstet......Wer morgen früh dort antanzen...den die Schmerzen werden nicht besser...Meine Mens hatte ich bereits am 22.4 also kann es das schon mal nicht sein......:-(
Angel78
Angel78 | 02.05.2011
6 Antwort
Muss nicht
Bei mir haben die Brustschmerzen erst in der 13 woche eingesetzt. Vorher hatte ich mal eine Mastitis, obwohl ich noch keine kinder hab, nicht stillte etc. Daher kamen die brustschmerzen bei mir
Kikania
Kikania | 02.05.2011
5 Antwort
@Smilieute
da habe ich es dann nämlcih auch. dann tut es richtig weh
Smilieute
Smilieute | 02.05.2011
4 Antwort
..........
hi, also als ich schwanger geworden bin hatte ich richtig doll brustschmerzen. ich konnte nicht mehr auf dem bauch schlafen und ich konnte meine brüste garnicht anfassen. war dann aber nach n paar wochen vorbei.... Mach doch einfach mal einen test... LG
mama082010
mama082010 | 02.05.2011
3 Antwort
das muss nicht sein
kann auch kurz vor der mens so sein
Smilieute
Smilieute | 02.05.2011
2 Antwort
...
muss nicht sein ! bist du event. kurz vor deiner periode da hab ich das nämlich auch !
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 02.05.2011
1 Antwort
...
Ich hatte nie Brustschmerzen, als ich schwanger war ... habe ja schon zwei Kinder. Ich habe es aber manchmal während eines Zyklus - hat hormonelle Ursache.
deeley
deeley | 02.05.2011

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading