Umfrage / Männer

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
02.05.2011 | 20 Antworten
Hey ihr Lieben,
ich würde gerne eure meinung hören um zu wissen ob ich richtig oder falsch reagiere !
und zwar gehts darum, mein mann fährt im juni zum wörthersee gti treffen mit seinen freunden ! man muss dazu sagen, dass die jungs dort 4 tage sein werden und saufen, dass sie nicht mehr grade stehen können. mein mann hat sich extra ne "billig" sonnenbrille gekauft dafür, mit der begründung, die gute markensonnenbrille nimmt er net mit, falls die verloren geht kaputt geht etc ! in den letzten jahren kam er auch nur mit der hälfte an gut mit, was er mitgenommen hat ! hat auch schon im suff seine jacke, 500euro etc "verloren"..nun bildet er sich ein, er muss unsere neue spiegelreflexkamera im wert von 1000euro mitnehmen um geile fotos zu schiessen ! zum einen, ich habe KEIN problem, dass er da hinfährt und auch nicht das er sich dort die kante gibt...bin aber total dagegen, dass er die kamera mitnimmt, einfach weil sie zu wertvoll ist um kaputt zu gehen, verloren zu werden oder sonst was ! wie würdet ihr das sehen ? klar kann ich verstehen das er foto s machen will, aber dann doch bitte mit der stinknormalen digitalkamera ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nimm die Kamera und sperr sie ein und schluck den Schlüssel runter !!!
Die würde ich ihm auf keinen Fall mitgeben - aus Punkt !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.05.2011
2 Antwort
achja ...
er soll sich ne Billigcamera kaufen ... gleiches Prinzip wie bei der Sonnenbrille ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.05.2011
3 Antwort
hi
jetzt muss ich grübeln! kauft sich ne billige sonnenbrille damit die teure nicht verloren geht und jetzt will er ne kamera von 1000euro mitnehmen sorry ist mir echt zu dumm :D
julianlukas
julianlukas | 02.05.2011
4 Antwort
jup
seh ich genau so.... ich würde meinen menne die bratpfanne über den Schädel ziehen, würd der auf so nen Trichter kommen, somal dein götter Gatte es scheinbar ja nicht schafft, seine 7 Sachen wieder mit Heim zu bringen
butterfly970
butterfly970 | 02.05.2011
5 Antwort
...
NEEEE, also das Risiko würde ich auch nicht eingehen und ihm die SR-Kamera mitgeben .... wie du auch sagtest, dann soll er die normale Digicam mitnehmen !!!
Mara2201
Mara2201 | 02.05.2011
6 Antwort
ahhhhhhhh
da geh ich auch hin mit meinem Schatz =) aber nun zu eurer Kamera die würde ich da auf keinen fall mit hin nehmen. ich mein er kann sich dcoh irgendeine Billige kaufen und die dann mitnehmen aber doch nicht so eine Teuere..
Baby_Xx
Baby_Xx | 02.05.2011
7 Antwort
hey
würd ich auch nicht mit geben...die sonnenbrille wird die günstigste gekauft und dann will er die teuerste kamera mitnehmen..hmm ?? kopf kratz.... die digitalkameras machen doch auch schöne bilder... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
8 Antwort
steh ich im wald
oder was??? die sonnenbrille ist zu schade zum mitnehmen, aber die teure kamere net??? Was soll das denn? ich sehe das genauso wie du!!!
engelnetty
engelnetty | 02.05.2011
9 Antwort
...
...die sonnenbrille ist sicher günstiger als 1000 euro. die nimmt er nicht mit, sondern kauft sich ne günstige. wieso nicht das selbe auch bei der kamera??? ich würd sie wegsperren. sicher ist sicher! soll er doch ne günstige kamera mitnehmen...ich denke im suff kriegt er eh keine gscheiten bilder mit der spiegelreflex zusammen. da wäre eine mit automatischer einstellung sinnvoller...
november2008
november2008 | 02.05.2011
10 Antwort
@november2008
Haha, genau, wollt ich gerade sagen, parktisch wäre ne Kinderkamera mit riesigen roten Knopf zum Abdrücken :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
11 Antwort
...
Mein Mann fährt auch ab und zu mit seinen Freunden weg. Da wird dann auch kräftig angestoßen. Na ja den Spaß soll er ja haben. Es kam bisher nur ein Rucksack, meiner; abhanden. War ganz schön verärgert. Sei dem gibt es nur noch alte Sachen mit. Wir haben auch eine stinkteure dig.Spiegelreflexk. Die würde ich ihn auf keinen Fall mitgeben !!! Dafür haben wir eine Alte Digikam. die für solche Treffen gut ist. Man kann auch mit dieser tolle Bilder machen.
Ijoo
Ijoo | 02.05.2011
12 Antwort
----------
Was ist das denn für ein überflüssiger Trip? Er soll gefälligst ne billige Kamera besorgen! Was sollen denn da für Fotos entstehen, wenn sie nur saufen?
Noobsy
Noobsy | 02.05.2011
13 Antwort
mausi
Ich werd ronny mal sagen er soll Tom sagen das die Kamera da zuhause besser aufgehoben wäre :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
14 Antwort
...
ich würd ihm paar so einmal-kameras mitgeben :D er spinnt doch ^^ nimmt seine sonnenbrille nich mit, aber die teure kamera. ich würd das auch nich einsehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
15 Antwort
...
seh ich genauso und wenn er vernünftig währe, was er ja bei der sonnenbrille ist dann muss ihm das doch auch klar sein mit der kamara !!!
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 02.05.2011
16 Antwort
eine Kamera
für 1000 Euro mitzunehmen, halte ich auch nicht für richtig. Zumal er sich insofern widerspricht, weil er sich eine billige Sonnenbrille kaufen will, weil er Sorge hat, sie könnte verloren gehen. Habt ihr nicht irgendwo noch einen alten Fotoaparat? Vielleicht wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk, eine preiswerte Digicam, damit er für nächstes Jahr eine hat?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.05.2011
17 Antwort
ich schliesse mich an!
auf keinen fall würde ich die mitgeben!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
18 Antwort
...
Mein Mann meinte auch mit einem Schlauchbott auf der Wied rumtollen zu müssen und promt hat er seine nagelneue nicht billige Brille verloren. Zum Glück hat er ne Ersatzbrille. aber wenn du schon sagst, er säuft bis zum Umfallen... wer achtet denn dann auf die teure Kamera? Kaputt ist ja nicht das einzigste Problem.... wenn sie gestohlen wird? Das ist sehr ärgerlich. Wir waren mal auf einem Ami-Treffen und unser Kumpel hatte nen Wasserkanister mit. Er hat sich noch am Tag der Abreise gewundert, warum sein Kanister weg ist.... er rief uns einige Miunten später auf der Rücktour an: "Ähm.... ich weiß jetzt was mit meinem Kanister passiert ist. Die haben den benutzt um mein Bezin aus dem Tank zu klauen... bin gerade liegen geblieben."
DodgeLady
DodgeLady | 02.05.2011
19 Antwort
Männerlogik
ist keine Logik! Gib sie ihm bloß nicht mit, vor Allem, da er es ja anscheinend als erwachsener Mann nicht mal schafft, auf seinen restlichen Krempel aufzupassen... Zu solchen Aktionen kann man am besten eine billigere Kamera mit nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
20 Antwort
nee ich würde
ihn die Kamera auch niemals mitgeben. und anziehen soll er alte klamotten, meiner trifft sich auch einmal im jahr mit seinen Bundeswehr Kameraden, schrecklich die Fotos hinterher zu sehen, was die angestellt haben, anziehen tuen die auch nur kleidung aus bundeswehrzeit ... und wertvolles mit er zum glück nie mit ... würd ich auch nicht erlauben
kiska86
kiska86 | 02.05.2011

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading