Wie wascht ihr Babysachen?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
30.04.2011 | 11 Antworten
Hi ihr lieben,
wie wascht ihr eigentlic die babysachen?dreht ihr jedes teil extra um oder lasst ihr sie so wie sie sind??
danke für eure antworten!
lg,
jenny+jamie-lynn (3 wochen und 3 tage alt :) )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
wasche sie so wie ich sie ausgezogen habe immer auf 40 grad ohne weichspüler... dann ab in trockner...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
10 Antwort
Waschen...
... habe die Sachen meiner Kleinen als sie Baby war umgedreht, wenn sie aus Nicky waren und jetzt drehe ich auch das meiste auf links, vor allem wenn so ein Bild wie ein Aufbügler oben ist. Cordhosen drehe ich auch, sie werden einfach wieder schöner und nicht so fusselig. Trenne auch immer hell, bunt, dunkel und Kochwäsche.
ankama
ankama | 30.04.2011
9 Antwort
...
ganz normal auf rechts mit unseres sachen zusammen...was soll da auch schief gehen und natürlich OHNE weichspüler!!
mueppi1610
mueppi1610 | 30.04.2011
8 Antwort
...
hallo. also ich wasche die sachen meines sohnes von anfang an seperat. die kleidung auf 30°C. drehe sie aber nicht extra um.schmeiss sie so in die maschine wie ich sie in die wäschetrommel geworfen habe. naja seine handtücher, schnuffeltücher usw also 60°wäsche auf 60°. seine schlafsäcke eigtl auch 30° es sei denn er hat soviel pipi gemacht das es durch ging dann auch die auf 60°. mit weichspüler habe ich jetzt erst angefangen, zuvor habe ich kein benutzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
7 Antwort
...
also dreche die nicht immer um aber wache die sahen einzeln und solange die babys noch kleine sind ohne wachpulver nur weichspülmittel aber ich denke das weißt du, -)
kristja3
kristja3 | 30.04.2011
6 Antwort
..
ich wasche alles so wie ich es ausziehe den kleinen, also eher nit links rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
5 Antwort
na so wie sie sind..
außer nicki sachen die dreh ich um.
Baby_Xx
Baby_Xx | 30.04.2011
4 Antwort
babysachen axtra waschen
also ich wasche die sachen von meiner kleinen spucktücher und handtücher waschlappen, kommen nicht mit dazu, da ich die immer auf 95grad wasche
baby-celine
baby-celine | 30.04.2011
3 Antwort
...
ich lass sie so wie sie sind wird so oder so sauber
badromance20
badromance20 | 30.04.2011
2 Antwort
Also
ich habe und wasche immer noch so, das ich Oberteile und Jeans umdrehe so wasche und dann auch so Bügel...
Angel78
Angel78 | 30.04.2011
1 Antwort
...
ich drehe die kleidungsstücke gleich beim aussziehen um, dann ists erledigt
tate
tate | 30.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann beginnen mit Babysachen kaufen?
03.10.2014 | 12 Antworten
Wäscht ihr neue Kleidung immer vorher?
29.06.2013 | 21 Antworten
Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading