HILFEEE meine Wäsche riecht nach Benzien!

Julia1907x
Julia1907x
28.04.2011 | 9 Antworten
Guten Abend zusammen,

ich habe heute 3 Waschladungen gewachsen und die 3.te Ladung riecht nach Benzin, wie kann das sein? Weiß jemand woher das kommen kann von der Maschine selber? Oder vom neuen Waschpulver?! ... und es riecht so übels danach.. ich glaub meine Maschine gibt den Geist auf -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
welches waschpulver nimmst du?
Bienchen76
Bienchen76 | 28.04.2011
2 Antwort
iih
echt? richtig nach benzin? das ist aber komisch, oder hat deine wama nen benzinmotor? *gg* hast du bei der 3. ladung ein neues waschpulver genommen? wenn ja, ist es definitiv davon! würde ich aber zurück geben, das kann ja nich sein, das wäsche dann nach benzin riecht.. urx! ... also ich mag zwar den duft von benzin, aber meine klamotten sollten danach nich riechen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
3 Antwort
uff
... hab ich auch noch nie gehört aber meine macht auch die Neige jede Waschladung stinkt nach Ei pääääh ... Gott sei dank in 1, 5wochen kommt die neue es ist ekelhaft ist mir schon unangehm wenn ich die nass draussen aufhäng ... komischerweise wenn se trocken ist riecht sie frisch nach Weichspüler ganz komische Sache sag ich dir ... aber Benzin ist ja auch n Ding war vllt was in der Wäsche ausversehen mit drin?Feuerzeug`? Das riecht auch so wenns gewaschen wurde ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
4 Antwort
hi
reinige mal die waschkapsel da wo du das pulver rein tust
julianlukas
julianlukas | 28.04.2011
5 Antwort
@Bienchen76
Ich hatte für die ersten zwei Wäschegänge weißer Riese da die Packung leer worde bat ich meinen LG neues Waschmittel zu kaufen und er kaufte Tendil Hausmarke von Aldi und damit habe ich dann die 3.te Ladung gewaschen.
Julia1907x
Julia1907x | 28.04.2011
6 Antwort
@knisterle
Ja, es riecht nur so nach Benzin : ( Ganz intensiv und schrecklich und ich hab null Ahnung woher das kommt..
Julia1907x
Julia1907x | 28.04.2011
7 Antwort
@Muddl
uah.. nach faulem Ei? Na das ist ja auch lecker ^^ Ne ein Feuerzeug war nicht mit drine.Ich hab heute nur Kinderkleidung, Handtücher und Bettwäsche gewaschen.
Julia1907x
Julia1907x | 28.04.2011
8 Antwort
ja ekelhaft
nach faulem ei u das obwohl ich immer schön alles ausgelüftet habe ... aber ich glaube 10Jahre machen sich langsam bemerkbar ... die Maschine hatten meine Eltern schon in Gebrauch ... die riecht aber erst seit 2wochen so. Hab schon 4mal mit Klorix durchgespült u bei 90grad alles durchlaufen lassen habe das flusensieb in Klorix eingewichen usw ... nix es wird immer schlimmer ... nur das komische ist wenn die Wäsche trocken ist riecht sie schön frisch nach dem Weichspüler ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
9 Antwort
...
na wenn du die 3 te ladung mit anderm waschmittel gewaschen hast kommt es davon! sonst würden ja die anderen 2 ladungen auch so riechen oder? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011

ERFAHRE MEHR:

wäsche riecht nach terpentin
19.03.2014 | 5 Antworten
Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten
Wie Wäsche sortieren?
19.12.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading