Also irgendwie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2011 | 16 Antworten
hallo ihr, irgendwie macht man sich doch immer sorgen um sein kind...meine tochter hat seit 2 tagen einen ausschlag im intimbereich, bauch, rücken und hals...heut auch das gesicht...der ausschlag sieht heut richtig heftig aus und es ist kaum mehr ne freie stelle zu sehen....sie hat 39, 5 fieber, ab abends immer schlimmer und ich musste heut nur einmal windel wechseln, weil kein pippi drin war!!!...Wir waren ja gestern beim kindernotdienst, und der meinte das der ausschlag von dem infekt kommt und vom zahnen!!!

Irgendwie glaub ich das nicht so ganz, weil der richtig krass aussieht...werde wohl morgen nochmals zum arzt gehen, wenn sie immer noch fiebert!!

Kennt ihr das von euren kids?

lg (wenn ihr euch damit auskennt kann ich ja mal ein bild hochladen für kurze zeit!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also wenn sie so wenig
pipi hatte und so dolle im gesicht aussieht würd ich da heut noch hinfahren den wer weiß was sich da entwickelt und nicht das sie in der nacht noch krampft oder so....bei ausschlägen bin ich immer vorstichtig und geh lieber einmal mehr als zu wenig....deiner kleinen gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
2 Antwort
Vielleicht
ist das ja eine der Kinderkrankheiten . Ich würde das auf jeden Fall sofort morgen beim KA vorstellen.
Silvana-07
Silvana-07 | 17.04.2011
3 Antwort
würde ja auf scharlach oder so tippen
war das gestern den ein kinderarzt ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
4 Antwort
Ist sie gegen Röteln geimpft ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2011
5 Antwort
@Silvana-07
naja, ich war ja gestern beim arzt...ne kinderkrankheit konnte er ausschliessen.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
6 Antwort
hi
Ich würde lieber ins Krankenhaus fahren, wenn der Ausschlag so sclimm ist wie du schreibst!
Bienchen76
Bienchen76 | 17.04.2011
7 Antwort
Wenns Schalach ist
müßte die Zunge himmbeerrot sein ...und kleine Bläschen sollten zu sehen sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2011
8 Antwort
@Solo-Mami
sie ist gegen alle kinderkrankheiten geimpft und wir waren ja gestern beim arzt..und er meinte felsenfest..das dieser ausschlag von dem infekt kommt den sie hat....scharlach uä konnte er ausschliessen..aber der ausschlag is halt heut schlimmer geworden und fieber hat sie auch noch! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
9 Antwort
hm manche ärzte sind einfach ****
würde mir ne zweit meinung einholen weil das kommt sicher nicht voon nem infekt das is irgentwas der auschlag hat was zu bedeuten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
10 Antwort
...
Hey emily hatte genau dasslebe waren auch oft abends inner klinik.. bei ihr war das nesselfieber ich denke das hat deine maus auch. es is nich gefährlich aber fies.. solang sie trinkt musst du nich ins kh, du kannst ihr wa sgegns jucken geben falls es juckt und dann heißt es geduld.. wenns shclimmer wird geben die ärzte ihr vllt noch was anderes emily bekm lange cortison aber bei ihr wurde das ganze blau gab ne blutgefäßentzündung is aber SEHR selten. also is sehr wahrscheinlich das nesselfieber
-Nina-
-Nina- | 17.04.2011
11 Antwort
...
und JA das kommt vom infekt emily hatte es von nem normalen virus infekt.. sie wurd eim kh ne woche richtig durchgecheckt und dieses nesselfieber is genau das wnen alle kinderkrankheitn ausgeshclossen wurden
-Nina-
-Nina- | 17.04.2011
12 Antwort
geh morgen auf jeden Fall zum Arzt
und lass das durchchecken
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2011
13 Antwort
....
Hallo, meiner hat verbunden mit Durchfall, Fieber und Infekten meistens auch diesen fiesen Ausschlag.Meine Kinderärztin meint das ist eine Form der Neurodermitis.Geh doch morgen erst einmal zum Hautarzt und lass dich da auch nicht abwimmeln!Ich dachte immer ich achte sehr aufs eincremen und pflegen aber anscheinend doch zu wenig.Habe eine Lotion und ein extra fettendes Bad bekommen und schon am nächsten Tag wurde es besser.Ich würde es immer wieder tun! Alles gute für die kleine!
Jule2000
Jule2000 | 17.04.2011
14 Antwort
@Solo-Mami
naja, wurde ja gestern durchgecheckt und der arzt sagte auch das sich der ausschlag noch ausbreiten wird..aber der ausschlag geht so schnell wieder weg, wie er gekommen is....auf der haut is nichts..die kommen eher von innen und manche verlaufen ineinander!...er war sich jedenfals sicher, das es KEINE kinderkrankheit is....trozdem hab ich morgen sowiso nen arzttermin ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
15 Antwort
@-Nina-
ne, also nesselfieber kann ich ausschliessen...das schaut ganz anders aus...der ausschlag is eher unter der haut..also keine wölbungen oben!!...Es wird wohl wirklich so sein wie der arzt meinte..vom zahnen bzw dem infekt..werde aber trotzdem morgen noch mal zum arzt.. danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
16 Antwort
..
sie hat auch keinen juckreiz...gar nicht! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
sorgen um mein kind :(
25.03.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading