Vorname

Creepie2506
Creepie2506
14.04.2011 | 13 Antworten
Also ich hab folgenes problemchen, hab ja grad mal eigentlich noch nen paar wochen, wenn alles gut geht, naja gut!

aber jetzt hab ich folgenes problem, mein mann is für unsere mausi zuständig nen namen zu finden!
gut das is nu nee so schwer aber sie soll als 2.namen meinem bekommen also .-Nora!

jetzt hat er 3 stück schonmal die mir aber so naja passen würden also solara-nora, leyla-nora, oder samira-nora, wie gefallen die euch oder habt ihr besser vorschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
namen
soll sie denn mit dem doppelnamen gerufen werden? wenn ja, dann gefällt mir keiner. wenns nur auf dem papier steht, gefällt mir Leyla-Nora am besten. Lara würde mir auch gut gefallen
Lydia85
Lydia85 | 14.04.2011
2 Antwort
@Lydia85
nein soll sie nicht mit beiden namen soll nur auf dem papier stehen
Creepie2506
Creepie2506 | 14.04.2011
3 Antwort
..
Soll Nora denn an zweiter Stelle stehen? Ansonsten: Nora-Malin Nora-sophie Nora-kristin Nora-Elisa Nora-Jasmin Nora-Karina Nora-Karolina
-kico-
-kico- | 14.04.2011
4 Antwort
-Nora
Am besten würde mir Leyla-Nora gefallen. Hier aus dem Ort kenne ich eine Kim-Nora, eine Lia-Nora eine Kaya -Nora und eine Tracy-Nora
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
5 Antwort
@-kico-
ja nora an 2stelle
Creepie2506
Creepie2506 | 14.04.2011
6 Antwort
Creepie2506
ah ok, na dann wirds doch net so schwer sein, oder? weil der name muss ja net zusammen "klingen" dann sucht einfach den schönsten namen für euch aus :)
Lydia85
Lydia85 | 14.04.2011
7 Antwort
unser nachbarskind
heißt auch leyla-nora:-) auf alle fälle ein kurzer name..... aber alle gefallen mir recht gut
keki007
keki007 | 14.04.2011
8 Antwort
sorry aber keiner gefällt mir wirklich
wenn ich mich entscheiden müßte dann samira-nora...aber eigentlich gefallen sie mir alle nicht :-) vor allem weil beide namen immer mit einem a enden...hört sich finde ich doof an:-) aber euch muß er gefallen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2011
9 Antwort
...
mir gefällt leider keiner. Ich finde auch, dass es zu Nora sehr schwierig ist einen 2. Namen zu finden. Spontan ist mir nur Soraya eingefallen. Aber wirklich toll klingt das auch nicht. Aber mal interessehalber, warum soll die kleine denn deinen Namen dazu bekommen? Ich mein, klar, dass war früher so Brauch, aber heutzutage. Mir persönlich gefällt alleine das schon nicht. Nicht falsch verstehen, ist meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
10 Antwort
...
Also wenn es nur auf dem Papier stehen soll, dann muss der Bindestrich doch weg. Denn zwei Namen mit Bindestrich das ist EIN Name. Ohne Bindestrich muss der Name ja nicht zu Nora passen, weil er ja nicht mit gerufen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
11 Antwort
@Gabriela1511
war ja jetzt nur anschaulich gemeint mit dem strich
Creepie2506
Creepie2506 | 14.04.2011
12 Antwort
@Creepie2506
Ahso ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
13 Antwort
@Gabriela1511
oh man jetzt werd ich wieder nur getreten dafür
Creepie2506
Creepie2506 | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Vorname Mädchen
08.09.2013 | 26 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Weiteren Vornamen eintragen lassen
01.09.2012 | 10 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Vornamen ändern
21.08.2011 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading