Man hab ein Problem jemand hat sich mit meinem Bild

jazz83
jazz83
14.04.2011 | 16 Antworten
Namen und meiner Email adresse wo anders auf einer Seite angemeldet. Ich habe zwar immer nachrichten bekommen, da stand drinnen facebook freunde wollen dich näher kennen lernen. habe diese nachrichten immer gelöscht und gestern wollte ich mal wissen, warum dass ständig kommt, dann sehe ich, dass ichauf einer anderen seite angemeldet bin. Mit meinem Bild (dass ich in facebook hatte) mit meinem richtigen vornamen (kein nachname) und mit einem anderen Standord, die bilder in facebook, konnten aber nur freunde sehen, fremde nicht.

jetzt möchte ich gerne heraus finden, wer sich da angemeldet hat und wann. wisst ihr wie ich dass machen könnte???

Denn ich war gestern total geschockt, dass sich jemand als mich ausgibt bzw. mich da ins internet auf einer flirtchat seite anmeldet.

danke schon mal fürs lesen und für eure antworten

Lg Jazz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hey
wenn du rausfinden willst wer das ist in dem flirtchat, dann lass dir doch mal das passwort vom server zuschicken und lese die nachrichten ect die online sind... vllt steht ja ein name als absender oder als begrüßung..naja du weißt sicher was ich meine und dann erfährst du vllt wer dich da angemeldet hat und löschen kannst du den account ja auch, wenn du die emails ect bekommst :D
TigerEnte10
TigerEnte10 | 14.04.2011
15 Antwort
Es gibt halt blöde Menschen
die unsere Bilder kopieren und woanderst Benutzen!!Man hat mir auch Unter stellt das ich in ein anderen Forum bin bzw bei Fb!!Aber das müssten wir ja wissen !!!!Na egal das Fb das hat Fb für uns Geschlossen weil wir das Account nciht eröffent haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
14 Antwort
Facebook
Habe jetzt erstmal mein Facebook durchstöbert und etliches gelöscht oder geändert! Das sollte man wirklich regelmäßig machen!!!
Ponylein171
Ponylein171 | 14.04.2011
13 Antwort
@jazz83
na dsa ist wirklich merkwürdig... bin froh das ich noch keine probleme hatte. wenn ich auch email seiten, bankseiten öffne dann schließe ich vorher auch immer fb... wenn ich was im netz suche, dann hab ich das als werbung bei fb.
sunny_86
sunny_86 | 14.04.2011
12 Antwort
@sunny_86
ich ignoriere solche spiele auch, nur mir ist auch mal aufgefallen, dass sachen kommentiert wurden, obwohl ich schon tage nimmer drin war, habe dann ständig mein passwort geändert, aber passierte immer wieder, bis mir dass zu blöd war und ich mich dann löschen hab lassen. kann ja net sein, auch wenn ich ständig mein passwort ändere und die passwörter waren nicht grad einfach und kurz. Mir kam dass schon lange komisch vor. danke lg jazz
jazz83
jazz83 | 14.04.2011
11 Antwort
...
das sind die spiele bei facebook- wie zB bandoo- wo man fragen der freunde beantworten kann... habe solche probleme nicht. ich nehme nehme solche anfragen erst gar nicht an. facebook verkauft unsere daten weiter... was ich auch nicht richtig finde. also nichts mehr annehmen, dann seit ihr auf der sichersten seite.
sunny_86
sunny_86 | 14.04.2011
10 Antwort
@blackbaby2011
ja dass haben wir auch so gemacht. nur jetzt hab ich dass ebend gemerkt dass ich noch wo anders aktiv bin. möchte net wissen wo noch. hab mich aber beim anderen auch löschen lassen. danke lg jazz
jazz83
jazz83 | 14.04.2011
9 Antwort
@jazz83
Fb kann st du nur deaktievieren Du musst Fb ne E mail Schreiben und die Löschen dein Account!!!!Wir hatten das selbe Problem wo uns jemand Unterstellte wir wären bei Facebook!!!Unsere Bilder alles war dort nur andere Nachnahme !!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
8 Antwort
@november2008
also im internet muss man wirklich aufpassen am schluss ist man noch auf ner ganz anderen seit drauf, dass war jetzt ja nur ne flirtchat, aber ärger gabs ja auch. man oh man. danke für deine antwort. lg jazz
jazz83
jazz83 | 14.04.2011
7 Antwort
@blackbaby2011
habe mich bei facebook schon vor paar wochen gelöscht weil mir sovieles komisch vorgekommen ist, ständig wurden sachen komentiert, obwohl ich net online war, habe 10 mal mein passwort geändert und ständig war was anderes. dann habe ich alles gelöscht. lg jazz
jazz83
jazz83 | 14.04.2011
6 Antwort
...
das hat mir eine freundin letztens erzählt. ihrem bruder ging`s nml. genauso.
november2008
november2008 | 14.04.2011
5 Antwort
war bei mir auch so
melde es bei facebook schreib ne e mail
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
4 Antwort
@november2008
hallo, habe gerade bei googl die frage rein gestellt und die sagen dass gleiche. wenn ich irgenwas mal beantwortet habe, wurden meine daten dann auf die seite geleitet. man des ist echt zum kotzen sowas hab die nachrichten immer ignoriert, weil ich net gewusst habe was des soll und letztens bin ich mal rauf und sah mein foto, mein freund machte dann gestern nen aufstand weil er meinte ich suche nen kerl aber es stand der name eine andere ortschaft undmein bild war drin sonst nix. ach und wie alt ich bin. wusste schon warum ich bei facebook mich rausgelöscht habe. danke lg jazz
jazz83
jazz83 | 14.04.2011
3 Antwort
ich
würde damit zur polizei gehen...da kam neulich erst ein bericht das sowas öfter passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
2 Antwort
was
war das für eine seite....so ne Patnerseite!!!???Zum flirten!?! Wenn man mal ein bestimmtest Spiel gespielt hat bei FB dann wurde dort automatisch ein account eröffnet weiß aber grad den namen von dem spiel nimma!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.04.2011
1 Antwort
...
hast du da mal bei facebook fragen über freunde beantwortet? angeblich wirst du dann auf dieser flirtchatseite angemeldet.
november2008
november2008 | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Das Problem der Surrealität
14.02.2016 | 13 Antworten
3d/4d Ultraschall München
27.03.2015 | 4 Antworten
Problem: welche Snacks?
16.01.2015 | 9 Antworten
Problem mit dem Vater
12.05.2014 | 9 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading