wann nach einer einnistungsblutung einen test machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2011 | 8 Antworten
weiss das jemand??
hab schon gegoogelt aber keine antwort gefunden.

gute nächtle!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
naja dann wünsche ich dir
das du recht behälst und es in ein paar tagen wirklich einen positiven test gibt würde mich für dich freuen
3fachmama35
3fachmama35 | 14.04.2011
7 Antwort
hey... ^^
nee ich steiger mich da nicht rein ich sehe nur so wie es ist. mein ES hat sich leider verschoben... und deswegen wirds eben bestimmt geklappt haben. 100% bin ich mir nicht. aber 90% sicher. wir werden es sehen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
6 Antwort
du süsse wer bringt dich den jetzt auf die idee
das es eine einnistungsblutung sein kann du bist doch schon seid tagen überfällig , ich denke mal das sich deine regel nur langsam einschleicht habe auch manchmal 2tage vorher schmierblutung will dir ja deine illusion nicht raubem aber du steigerst dich da gerade sehr hin ein das du schwanger sein musst nicht das dann die grosse verwzweifung kommt wenn ews doch nicht so ist hat derr fa dir keinen neuen termin zur kontrolle gegeben ??
3fachmama35
3fachmama35 | 14.04.2011
5 Antwort
re
8 Tage nach der angeblichen EB sind völlig ausreichend...da wird das HCG schon längst gebildet und es verdoppelt sich eh fast jeden Tag .. Aber ich würde generell zu einem digitalen Test raten, damt man nicht so verwirrt wird, ne?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
4 Antwort
...
würde auch sagen minimum 7-10 tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
3 Antwort
danke
:) yaaaabbbaaadabbbaduuuuuuu!!!! ;D;D;D;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
2 Antwort
huhu
ca. 10 tage sollte man warten...
penelope84
penelope84 | 13.04.2011
1 Antwort
ich würde jetzt sagen so
5-7 tage danach. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading