Wollte nur meine Freude mitteilen:)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2011 | 14 Antworten
Ich hab seit gestern endlich mein Tattoo hihi trotz 2stunden quälen.
und es ist echt super geworden muss nur schön abheilen damit es seine ganze schönheit zeigen kann:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
HALLO
dein tattoo ist super gewurden. ich hab am 3.5. termin ich hab schon zwei tattoos die namen in chinesischen zeichen von meinen zwergen eins auf dem oberarminnenseite und das ander auf dem selben arm unterarminnenseite und da werden äste mit kirschblüten gestochen damit die zwei namen verbunden werden. wie gesagt find deins super schön.
happymary1981
happymary1981 | 13.04.2011
13 Antwort
hihi
das stimmt^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
12 Antwort
naja
man wird ja auch älter und läuft nicht mehr ganz so viel schulterfrei rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
11 Antwort
...
achso okay das ja doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
10 Antwort
es
fing erst ca ein jahr später an das es immer wieder dick geworden ist...und da hab ich dann auch schon nicht mehr dort in der nähe gewohnt. Das ist jetzt schon 8 jahre her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
9 Antwort
hmmm
kann bze konnte man das nicht anzeigen als körperverletzung? weil so tief darf und soll man ja nicht stechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
8 Antwort
naja
wenn man es nicht weiß und nicht so genau hinschaut dann fällt es anderen nicht auf...ist halt hauptsächlich das problem das sich immer mal wieder richtig dicke "blasen" aufwerfen und das kommt wohl weils viel zu tief ist. Auf jeden fall wurde mir da dann auch klar warum es so extreme schmerzen waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
7 Antwort
@peggy2108
oje das ist aber nicht schön -.- dabei soll so was doch freunde bereiten nur weil der tattoowierer zu dumm wahr musst du dafür leiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
6 Antwort
bei
meinem letzten tatoo vor vielen jahren war der tätowierer leider nicht ganz bei der sache und hat meins ziemlich verhunst...und hier bei uns gibt es auch niemanden der da ran gehen würde um es zu verbessern. Weglasern geht leider auch nicht da es viel zu tief gestochen wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
5 Antwort
@peggy2108
dankeschön da haben der tattoowierer und ich zusammen gearbeitet ich hatte die idee und er hat gezeichnet^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
4 Antwort
hallo
hab mir eben mal deine bilder angesehen und das tatoo ist super schön und vorallem auch eine echt tolle idee!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
3 Antwort
tattoo
schaut in mein profil habe fotos von drinne^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
2 Antwort
hallo
was hast du denn machen lassen??? und wohin, möchte mir so gerne auch noch eines stechen lassen. lg jazz
jazz83
jazz83 | 13.04.2011
1 Antwort
...
was haste denn machen lassen und wo? Warte auch sehnsüchtig auf die SMS von der Tätowiererin, dass meine Vorlage fertig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
Freude pur :)
30.07.2012 | 3 Antworten
mal freude mitteilen muss XD
06.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading