am bett nagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2011 | 7 Antworten
meine maus 14 monate steht im bett und nagt dann an ihm rum !!kam früh rein und da hat sie ne weiße schnude gehabt wie kann ich das vermeiden das sie weiter daran rum nagt sie is schon bis aufs holz runder und das is doch nicht gut !!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@keisimaileen
hab bei ikea im internet gesucht aber nichts gefunden !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
6 Antwort
@finnina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
5 Antwort
Willkommen im Club ;)
Das macht meine seit dem Wochenende extrem!!! Sie hat oben ne richtig tiefe Furche reingeknabbert und das Holz splittert! Das mit der Schiene werden wir machen-danke, dass du gefragt hast Viele Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
4 Antwort
@Mama_von_Romy
Penaten creme bin ich etwas skeptisch aber die schienen wären schon gut !!weil gibt kein fleck wo nicht was weißes fehlt am bett!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
3 Antwort
Dann gib ihr mal was zu essen *gg*
Neee Scherz beiseite......ist das Bett lackiert? Dann schmier Penaten dran, die schmeckt gar net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
2 Antwort
Hallo!
also im Ikea gibt es dafür so leisten, die du dran machen kannst, dann können die kleinen das bettchen nicht nagen, udn wenn sie da drauf kauen, macht es deren zähnen nichts aus. es stimmt ja schon, es gibt nichts feineres als wie auf etwas rumzukauen, wenn man zahnungsschmerzen hat. lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 12.04.2011
1 Antwort
nagen
hallo so viel ich weiss gibt es so beiss schienen das man auf das bett gitter drauf tut
stern33
stern33 | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading