mitten im leben

82ela
82ela
12.04.2011 | 26 Antworten
ach ist das wieder toll.mir reichen schon die min die da laufen. (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@knisterle
Ich habe jetzt auch mal hin geschalten und du hast Recht ähnlichkeit mit Daniel Küblböck ist da.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 12.04.2011
25 Antwort
@Wichtelchen
ich habe auch geschrieben das das FÜR MICH asozial ist ... das muss ich nicht rechtfertigen, das ist für mich einfach so und punkt ... in dem fall ist es egal was die definition sagt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
24 Antwort
@knisterle
jetzt weis ich woran der mich erinnert du hast recht.ich überlegte auch schon die ganze zeit
82ela
82ela | 12.04.2011
23 Antwort
@knisterle
Gut, dann kopier ich noch eine Aussage von Dir rein, damit Du weißt, warum ich die Definition reinkopiert habe. @andreavalentina das find ich aber echt abwertend von dir ... mit deiner aussage betitelst alle h4-empfänger als asozia
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.04.2011
22 Antwort
jetzt ...
...wo ich den/die/das da im tv sehe, den typen oder die frau oder was auch immer das sein soll, ich finde, die/der sieht aus wie der küblböck .... oder ?? vielleicht brauch er geld und macht deswegen mit .. *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
21 Antwort
@Wichtelchen
es gibt auch viele asoziale die arbeiten gehen ... also hat das nichts mit h4-empfängern zu tun .. außerdem versteh ich ned, wieso du mir die definition von asozial reinkopierst?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
20 Antwort
@knisterle
Trifft aber in den meisten Fällten zu, aber nicht alle. Definition für asozial Die Bezeichnung ???Asozialer“ ist ein Schimpfwort und gilt rechtlich als Beleidigung. Ein ???Asozialer“ bezeichnet abwertend einen Menschen, der aus Sicht der Allgemeinheit unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, der sich nicht in die Gemeinschaft einfügen kann oder will und folglich eher am Rande der Gesellschaft lebt bzw. in einer Gemeinschaft störend wirkt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.04.2011
19 Antwort
...
es gibt vieles was ich asozial finde....aber nur weil man Hartz 4 bezieht is man nicht asi! rauchen in der schwangerschaft...mh...ich habe nicht geraucht!rauche auch so nicht *stolz bin * ich meine die im tv...beziehungsweise er is echt bischen asozial....übelste mangelnde körperhygiene!sowas find ich asi.... ach ich mag das thema asozial....darüber kann man so schön diskutieren :)
jessimausi87
jessimausi87 | 12.04.2011
18 Antwort
@jessimausi87
ja, so seh ich das auch ... asozial find ich außerdem schwangere die rauchen! ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
17 Antwort
...
asozial sind für mich menschen, bei denen man kein fuß rein setzen kann, da sie so verschmutze wohnung und so haben! und nicht weil er Hartz 4 bezieht oder nicht?Oo
jessimausi87
jessimausi87 | 12.04.2011
16 Antwort
@andreavalentina
das find ich aber echt abwertend von dir ... mit deiner aussage betitelst alle h4-empfänger als asozial !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
15 Antwort
...
lol .. die sendung is ma wieder schön ... der typ hört lieber auf ne stripperin als auf seine frau .. na schön dank auch, der typ könnt seine klamotten packen und unter der brücke schlafen ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
14 Antwort
ohne worte....
Das ist echt zum k.... diese folge von Mitten im Leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
13 Antwort
@saja
Wen meinst Du denn mit am "lautesten krähen"?
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.04.2011
12 Antwort
ich sach
nur asiTV was da manchmal läuft!!! muss manchmal auch umschalten weil ich sonst aggressionen bekomme!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
11 Antwort
OOOOOOOOOOOOOJJJJJJJJJJJJJJJ
die beide nen kleinen Sockeschuss weg:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
10 Antwort
....
jaa geht mir auch so....
jessimausi87
jessimausi87 | 12.04.2011
9 Antwort
Meistens sind die...
...die am lautesten krähen die, die am schlimmsten betroffen sind ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
8 Antwort
naja
ist ahlt zur belustigung.naja seind beide net ganz takko egal ob er oder umgebaute sie.
82ela
82ela | 12.04.2011
7 Antwort
echt hartz 4 tv
da sieht man nie "normale Leut" nur asoziale
andreavalentina
andreavalentina | 12.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
11.05.2012 | 26 Antworten
Sohn soll beim Vater leben
22.04.2012 | 33 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading