Oikos Ich glaub, das is ein Perverser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2011 | 44 Antworten
Hab eben seine Email Adresse gegoogelt und hab Nacktbilder von kleinen Mädchen gefunden. Viele Bilder sind auch passwortgeschützt. Aber daneben steht sowas wie Kids im Pool (Nacktheit) und so.

http://imgsrc.ru/opos/17261528.html#bp
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
@Avistra
Wir haben Chrome , aber ich habs gefunden- DANKE!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
43 Antwort
...
Im Internet explorer - Extras -Internet Optionen - löschen- Browserverlauf löschen ...auswählen und löschen Firefox - Extras- neueste Chronik löschen- alles
Avistra
Avistra | 11.04.2011
42 Antwort
@Avistra
Wie lösche ich das????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
41 Antwort
...
die Polizei empfiehlt die gespeicherten Daten z.B. in der Chronik zu löschen. Diese führen zu einschlägigen Seiten und gelten als gespeicherte Daten, somit als gespeicherte Kinderpornografie. Und das ist Strafbar. Ich habe Anzeige erstattet und die Daten übersendet und danach gelöscht. Somit darf das bka gerne vor meiner Tür stehen.
Avistra
Avistra | 11.04.2011
40 Antwort
hmmmh
trotzallem eine Straftat.... ich hoffe nur selbst das jetzt keiner vor der tür irgendwann steht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
39 Antwort
@trixie150983488
Ich hab nich nach der Adresse gegoogelt, weil ich solche Bilder sehn wollte oder vermutet hab, sonder aus Neugier, weil ich wissen wollte, wer dahinter steckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
38 Antwort
Die
können doch auch bestimmt shen wie lange man auf der Seite war. Und kurze Klicks interessiert die doch nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 11.04.2011
37 Antwort
@trixie150983488
Naja, aber ich glaube nich, dass man Ärger bekommt, wenn man das meldet, was da für Bilder zu sehn sind. Wir warn ja nich auf dem Link, um uns an den Bilder zu ergötzen, sondern, weil wir sie sahen um sie dann zu melden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
36 Antwort
Meinem freund geht grad
nicht in Kopf wie man so......sein kann und es noch provozieren kann das jeder auf die seite geht.... will derjenige ja .... im endeffekt hast du und wir alle uns strafbargemacht die drauf geklickt haben.... naja ich sollte in zukunft auch erst denken und dann handeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
35 Antwort
@trixie150983488
Na hoffentlich nicht! Aber wir können ja alle "belegen", dass wir den Link von hier haben und nicht zum Spaß geklickt haben! Der Thread hier ist ja der Beleg - das hoffe ich zumindest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
34 Antwort
Habe grad meinem Freund darüber berichtet
er hat gemeint wenns blöd läuft kann bei jedem von uns das bka vor der tür stehen, weil sie an der ip adresse sehen wer darauf war....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
33 Antwort
Das ist ja widerlich
Ich hoffe, dass wir keine Probleme bekommen, weil wir die Links angeklickt haben!? Sowas ist doch krank- und dann noch die Kommentare unter den Bildern... Sowas macht mich tierisch traurig und wütend! Ich bin echt erschüttert....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
32 Antwort
@nicky1983
das habe ich bereits getan.
Avistra
Avistra | 11.04.2011
31 Antwort
an den Eiern
an der nächsten Latern hängen... grrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
30 Antwort
...
dann ruf die polizei an und gib IHNEN den LINK- so geht man doch vor!!! du kannst es auch bei der Polizei anonym machen oder bei denen im Onlineportal angebn!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
29 Antwort
@Avistra
Der User ist erstmal für 24 Stunden gesperrt und das Team wurde informiert. Ich habe Screenshots gemacht und ebend eine online-Anzeige auf der Internetwache Berlin.
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2011
28 Antwort
Der
ist ja super ekelig. Super das das jemand bereits der Polizei gemeldet hat!!!
SrSteffi
SrSteffi | 11.04.2011
27 Antwort
@Avistra
Ich denke, dass dieses wohl nicht möglich war oder ist... Vielleicht wurde es auch nicht berücksichtigt war quasi ein Newsletter an alle User, die hier mal ein Profil hatten! Es gab auch einige, die sich mal im Affekt löschten und gern ihr Profil zurück gehabt hätten... Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass dieses ETWAS hier nicht mehr lange sein wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
26 Antwort
...
dann erwarte ich von einer Plattform die sich an Eltern mit Kindern richtet. Das man aus solchen Gründen gelöschten Benutzern, nicht noch einmal die Möglichkeit gibt ihr Unwesen zu treiben. Ich bin kein Freund von Rehabilitation in Solchen Fällen.
Avistra
Avistra | 11.04.2011
25 Antwort
@Avistra
es gab die Möglichkeit von MAMIWEB "alte" Profile wieder herzustellen, für User, die ihr Profil mal gelöscht haben... Leider kommen dann auch Spinner zurück, die gesperrt wurden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading