Inaktiv wann wird man rausgeworfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2011 | 7 Antworten
Hi
Vor 1 oder 2 Tagen, habe ich ne Email bekommen.
Damit konnte ich mein Profil bei MW Reaktivieren.
Ich war ca. 10-13 Tage net on...stress pur hier bei mir.
Wusste net, das man jetzt so schnell gelöscht wird.Was mach ich, wenn wir 2 Wochen in den Sommerurlaub fahren?
Da habe ich kein Internet dabei...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
Es ging tatsächlich an meinen alten Account! Habe ich nicht drauf geachtet, weil der Name fast gleich ist. Dachte schon was ist denn jetzt los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
6 Antwort
@butterfly1977
Du bist zum 2. mal hier und darin liegt die Antwort auf deine Frage. Diese Mail betrifft dein erstes Profil. Du hast die Möglichkeit, dein gelöschtes Profil neu zu aktivieren, aber nur innerhalb von 8 Tagen seit dem Du die Mail bekommen hast. Sie hat also nix mit deinem derzeitigen Profil hier zu tun. Mamiweb löscht keinen User, ausser es gibt massive Gründe dafür, wie z.B. Verstöße gegen die AGB's und Spielregeln LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2011
5 Antwort
Ich
war au bis vor 5Wochen, bestimmt 3Monate net on in MW, weil Ich keine Lust dazu hatte und bin auch no da, aber Ich bin schon seit 2009dabei!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
4 Antwort
...
hattest du vorher vllt einen anderen account?! also mit nem anderen namen?! die mail haben eigentl nur die bekommen, die ihren account hier gelöscht haben, um die möglichkeit zu bekommen, dies rückgängig zu machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
3 Antwort
@butterfly1977
Stand in der Mail denn wirklich, dass der Account gelöscht wird, wenn du dich nicht innehalb von einer gewissen Zeit wieder anmeldest? Wenn nicht, dann mache dir da mal keine Gedanken. Vielleicht wollten die dich auch einfach nur hierher zurückködern. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
2 Antwort
...
Bin schon zum zweitenmal bei MW. Aber so eine Email hab ich echt zum erstenmal bekommen. Schreib mir ja net auf, wann ich immer hier bin, aber als die Email kamstand in meinem "Was machst du gerade"....dass ich vor 13 Tagen was reingeschrieben habe..... HALLOOO!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
1 Antwort
das wäre mir neu
ich war aufgrund von internetschwierigkeiten mal 4 wochen nicht on und war trotzdem noch da :-) ich bin seit 3, 5 jahren hier wenn es so ist wie du sagst ist echt sch.... lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading