Emails wg alter Profile von neulich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2011 | 8 Antworten
Weiss irgendjem von euch was über die komischen Emails die einige hier bekommen haben wg alter, gelöschter Profile? Hatte auch so eine Mail und wollte wissen was daraus geworden ist. Da hatte neulich ne Mama schonmal ne Frage zu gestellt.
LG, Muddi :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Solo-Mami
Das war zu Freddy`s Zeiten! Nö, mich kennt hier jetzt jeder unter Wassermann73 und deshalb will ich mein altes nicht wieder zurück! Wollte eigentlich nur damit sagen daß ich keine Nachricht bekommen habe. Trotzdem
wassermann73
wassermann73 | 09.04.2011
7 Antwort
@wassermann73
vielleicht ist deins zu lange her ?? Ich weiß nicht, sie haben bestimmt nen Jahr als zeitl. Rahmen gesetzt .... Würdest Du denn Dein altes Profil wieder aktivieren wollen ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2011
6 Antwort
ich
habe keine Mail bekommen obwohl ich zuvor auch ein anderes Profil hatte.
wassermann73
wassermann73 | 08.04.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
Hmmm, mal gucken. Aber ich bleib eh so wie ich bin . Das wäre ein zu großes Durcheinander.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
@Mama_von_Romy
Die Mail ging Anfang der Woche raus und ich glaub, das WE jetzt funktioniert es noch ... wenn Du deine Mailaddy checkst, auf die das andere Profil angemeldet hast, dann wirst du sicher auch eine Info bekommen haben
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2011
3 Antwort
Aber nur zu nem bestimmten Zeitpunkt oder Judy?
Ich hab keine Mail bekommen.....Allerdings bin ich ja auch schon seit 1, 5 Jahren mit dem Profil unterwegs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
2 Antwort
...
wenn du mal ein anderes Profil hattest, dann bekommst du die Möglichkeit dieses wieder zu aktivieren... Ich meine, dass jeder, der mal ein Profil hier hatte eine Mail bekommen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
Nun, derjenige, der die mail bekommen hat hat 8 Tage Zeit sein altes Profil wieder zu aktivieren, wenn er mag
Das ist so vom Team eingerichtet worden, da sie Anfragen zu massiv waren ... jetzt hat jeder seine Chance, die er nutzen kann oder auch nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Ab welchem Alter ins Kino?
09.07.2012 | 12 Antworten
Radanhänger
23.06.2012 | 11 Antworten
ab welchem alter die 1 trotzphase?
13.11.2011 | 6 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading