Rainforest Erlebnisdecke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2011 | 22 Antworten
Ich bin wieder sprachlos. Man ich lieb Euch alle. Ich weiß ja nicht wer da jetzt alles unter einer Decke steckt, aber ich drück Euch alle.
Ihr seit wahre Freunde und wir müssen uns alle beim Mamiwebtreffen treffen, damit ich Euch alle der Reihe nach mal abknutschen kann.

DANKE (umarmen) (verliebt2)

Mehr weiß ich im Moment nicht, muß mich erstmal sammeln und fertig heulen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@XSorayaX
Ik hab Dir lüb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
21 Antwort
Hach wie schön
Hab mir vor aufregung schon fast in die schlübber gepiescht. Viel spaß
susepuse
susepuse | 08.04.2011
20 Antwort
@nele1407
Du weisst doch nelchen.... bist einer meiner ersten hier...und so manche Sachen haben wir schon erlebt......und es wäre traurig wenn man nicht füreinander da ist, oder?
XSorayaX
XSorayaX | 08.04.2011
19 Antwort
@Lotte1973
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
18 Antwort
An alle
Ich werd das Ramylein zu Boden knuddeln beim Mamiwebtreffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
17 Antwort
Denke am dollsten
musst du die Ramy knuddeln- aber lass die leben. Die ist nämlich der Held des Tages oder so
winnetouch
winnetouch | 08.04.2011
16 Antwort
....
Ess ein Löffelei, Schoki beruhigt die Nerven...*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
15 Antwort
Och Bertalein, wer da mit unter einer Decke steckt,
ist doch völlig togal! Unsere Ramy ist auf jeden Fall unsere Heldin, das kannst Du glauben Und weißt Du was? Jetzt zählt erst einmal nur, dass Simon sich freut. Außerdem ist vielleicht ein Stück bitterer Beigeschmack weg, der Dich jetzt, bei dem weiteren Weg gegen die Betrügerin begleitet hätte. Wir stehen auf jeden Fall alle geschlossen hinter Dir und feuern Dich an, Dir das nicht bieten zu lassen und drücken Dir und den anderen Opfern die Daumen, dass Eure Anzeigen dafür sorgen, dass sie ihre gerechte Strafe bekommt und sich nie wieder an Hoffnungen kleiner Kinder und deren Müttern bereichert.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.04.2011
14 Antwort
...
Nelchen, du bist doch auch eine tolle Freundin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
13 Antwort
ups...
Musik auf dem Transportweg? Und ich hab extra die Batterien drin gelassen das Simon gleich los egen kann...*grins* Na dann soll er mal froh sein das es nur Musik und nicht die Dschungelgeräusche waren. Das Gesicht hätte ich zu gern gesehen wenn aus seinem Laderaum plötzlich Affenschreie gekommen wären...*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
12 Antwort
@nele1407
Mara2201
Mara2201 | 08.04.2011
11 Antwort
.
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.04.2011
10 Antwort
@Mara2201
Ne leider waren keine Leutchen im Paket sonst könnt ich ja gleich mal real knuddeln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
9 Antwort
...
:-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.04.2011
8 Antwort
@Mama_von_Romy
Na BEIDE, hoffe ich doch.
deeley
deeley | 08.04.2011
7 Antwort
@deeley
Wer jetzt? Simon oder Nelchen? *kopfkinohab*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
6 Antwort
...
"...wer da jetzt alles unter einer Decke steckt ..." Waren da noch Leutchen mit in dem Paket ?? Jetzt kann fleißig geturnt werden
Mara2201
Mara2201 | 08.04.2011
5 Antwort
Leute ne
Die ist gelungen. Mit sowas rechne ich doch nicht. Man ich hab Sylvie noch geschrieben mich ärgert weniger die Abzocke sondern das Simon jetzt die Decke nicht bekommt und nun klingelt der Postmann, der sich für die Musik bedangt auf seinem Arbeitsweg, und bringt mir das Teil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
....
*grinsel* Viel Spaß damit .....
deeley
deeley | 08.04.2011
3 Antwort
******
XSorayaX
XSorayaX | 08.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading