wo kann man kostenlos seine eigene homepage erstellen?

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
08.04.2011 | 13 Antworten
???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
das wirds woanders auch geben seis nu virtuell oder im realen leben...da kommt man nunma nich drumherum wenn versch. meinungen aufeinandertreffen.... spontan würd mir auch nur sowas wie unsernachwuchs.de einfallen.aber ich halt von solchen gestellten kostenlosen seiten nich viel, weil sie mir zu unsicher sind.... ich hab selber auch etliche seiten u.a. auch für meine tochter, aber das sind meine eigenen für die ich auch bezahle und die alle über nen eigenen server laufen...da kann ich wenigstens vollständige backups und sicherungskopien erstellen fürn fall der fälle, ohne das am ende die hälfte oder wie bei o.g. seite alles weg is... die seite für meine tochter is quasi auch nur sowas wie ne unterdomain einer hauptdomain..das wichtigste is passwortgeschützt und man find sie auch nirgendwo so einfach im netz über irgendwelche suchmaschinen oder so
gina87
gina87 | 09.04.2011
12 Antwort
naja
gezicke wird man immer wieder und überall erleben, ob nun hier, oder in einer anderen community oder im realen leben. es ist nunmal so, wenn verschiedene meinungen auf einander treffen, es kommt dabei nur immer drauf an WIE etwas geschrieben wird ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
11 Antwort
@knisterle
das habe ich damit nicht gemeint. ich meint eher eine regionale seite also für mamis aus sachsen . weißt. und mal ehrlich hier git es auch echt viel gezicke. das musste ich in der kurzen zeit hier auch schon feststellen
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 08.04.2011
10 Antwort
...
mmh, sind wir denn nicht ordentlich und nett gerade? find ich echt gemein :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
9 Antwort
@knisterle
ne das nicht. aber mal mit ordentlichen und netten leuten austauschen.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 08.04.2011
8 Antwort
...
willst mamiweb wohl konkurrenz machen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
7 Antwort
@KaiLeonsMom
Ich glaube vor 2-3 Jahren mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
6 Antwort
...
unser nachwuchs.de
sonnenblume815
sonnenblume815 | 08.04.2011
5 Antwort
@HelenaundEric
hast du die mal ausprobiert?
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 08.04.2011
4 Antwort
@Tinker-Bell
na ja sowas in der art. aber mehr so wie mami web. eine seite wo man sich austauschen kann.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 08.04.2011
3 Antwort
re
http://www.homepage-baukasten.de/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
2 Antwort
meinst du ne babyhomepage?
das geht bei www.unsernachwuchs.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
..
früher ging das bei myspace aber die gibts glaub ich ned mehr.. musst mal googlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Buggy bei ryanair kostenlos mitnehmen?
20.08.2012 | 7 Antworten
Zuschuss vom Amt für eigene Wohnung?
27.11.2011 | 21 Antworten
kita - ordner erstellen
08.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading