In Zukunft schau ich mir besser keine Bilder mehr an

teeenyMama
teeenyMama
05.04.2011 | 37 Antworten
Hey.

Als ich grad eben in VZ ging, sah ich, dass ne Freundin Fotos von ihrem Krümel hochgeladen hat. Och, dachte ich, gehste mal gucken, wie der kleine sich gemacht hat. Das hätt ich lieber sein gelassen...

Sie hat Fotos von ihrem (heut auf den Tag genau) 3 Monate alten Sohn hoch geladen, wo er Schokolade isst. Und die Schwester (30 Jahre alt) unterstützt das ganze noch... Warum geben die dem kleinen nicht gleich noch einen Vodka? Der Junge muss doch abgehörtet werden *kopfschüttel*

Eigentlich hab ich gedacht, die große Schwester zeigt der 18 Jährigen alles in Sachen Baby.

Achso, bevor ich jetzt gesteinigt werde, warum ich der Freundin das nicht selbst sage, sie nimmt keine fremden Ratschläge an. Was die Schwestern (beide um die 30 und haben selbst Kinder im Schulalter) sagen ist Gold.

(Gegen junge Mamis hab ich auch nichts. Bin selbst mit 18 Mama geworden. Denke aber, wenn man eine große Schwester an der Seite hat, kann diese helfen und auch mal sagen, was geht und was nicht)

LG teeeny (musste mir das von der Seele schreiben)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
@doobiedo
Stimmt schon. Aber jetzt ist es eh zu spät. Ausreden wollt ich es mir von der Seele reden. Das hab ich getan und ich habe unterschiedliche Meinungen dazu gelesen. Meine ändert sich dazu jedoch nicht. Schönen Abend noch
teeenyMama
teeenyMama | 06.04.2011
36 Antwort
@mente
Sehr nette Idee :)
doobiedo
doobiedo | 06.04.2011
35 Antwort
lool
Also, ich wäre nicht gerne deine Freundin! Wenn meine "Freunde" sich hinter meinem Rücken, mit Fremden, schon nahezu abwertdend über mich auslassen, hm, .... Klar, Schoki ist nicht toll in dem Alter, das will ich nicht beschönigen. Aber was DU als "Freundin" machst, ist irgendwie schon fast traurig :( Übrigens gibt es verschiedene Arten von Schokolade, auch welche die keinen Zucker enthalten. Da ist der Kakaoanteil nahezu 100% oder 99%, sowas um den Dreh. Die schmeckt auch nicht süß. Nur mal zum Thema Schokolade ist so süß, besteht nur aus Zucker und "Scheiße". ;)
doobiedo
doobiedo | 05.04.2011
34 Antwort
...
also ich finde das auch nich so gut mit der schoki aber ich glaube nicht das das baby das stänig bekommt also drück doch ein auge zu schenk deiner freundin ne schokolade und sag ihr sie soll sie doch bitte alleine essen dann haste es wenigstens nett verpackt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
33 Antwort
haha antillen ja
und was nu? was ändert das?? anscheinend ja nix... ;)
karolina_83
karolina_83 | 05.04.2011
32 Antwort
:D
dazu muss ich nicht in deinen kühlschrank schauen ;) schlau hin oder her doofe sprüche hin oder her... ich mag keine klein karierten menschen und vor allem keine hinterweltler... bleib in deinem dorf und leb dein leben lol
karolina_83
karolina_83 | 05.04.2011
31 Antwort
Ps.
Nur so zur info - ich habe ein Jahr in den Antillen gelebt! Dumm gelaufen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
30 Antwort
@karolina_83
Oh, man jetzt hast du's mir aber gegeben.... Du scheinst aber sehr schlau zu sein - Respekt! Und das du schon in meinen Kühlschrank geschaut hast - geht das per google?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
29 Antwort
ps.:
sam und glaub mir ich könnte wetten du frisst definitiv auch "scheisse" obwohl du der meinung bist es sei nicht so.... schau dir die welt an und dann urteile ;) statt solch dumme sprüche oder vergleiche von sich zu geben
karolina_83
karolina_83 | 05.04.2011
28 Antwort
@ sam78
ja genau so siehts aus die industrie will uns auch nur scheisse verkaufen und das lange nicht nur bei schokolade... im endeffekt werden die kleinen von klein auf an geschmacksverstärker etc. so getrimmt, dass sie irgend wann überhaupt kein "normales" essen mehr wollen oder besser gesagt kennen wenn ich von ernährung in anderen kulturkreisen sprechen brauchst du das nicht mit beschneidung oder ähnlichem vergleichen!!!! das ist total daneben und passt hier nicht rein.. die welt besteht nun mal nicht nur aus europa.. und glaub mir gerade dort ist das essen teilweise noch richtiges essen und kein gen manipulierter scheiss.. aber anscheinend hast du da überhaupt keine erfahrungswerte oder wissen meiner meinung nach, wenn du so ein scheiss hier vergleichst und postest. voll daneben!
karolina_83
karolina_83 | 05.04.2011
27 Antwort
@teeenyMama
Oh dann weißte es ja auch noch aus ganz naher umgebung wie das enden kann. Meiner ist nun auch schon 5 und klar darf er auch süßes so bin ich ja auch nicht. Aber man merkt es ob ein kind immer schon süßes bekommen hat oder nicht und natürlich am vorbild der eltern. Aber wir machen das schon absolut richtig
Becki1000
Becki1000 | 05.04.2011
26 Antwort
@karolina_83
Ich muss mich darüber eigentlich nicht aufregen. Aber ich find es schade, dass man so leichtsinnig ist. Sie kauft ihrem Kind sogar schon festes Schuhwerk, obwohl es heißt, das sei nicht gut. LG
teeenyMama
teeenyMama | 05.04.2011
25 Antwort
@Sam78
wie geil hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
24 Antwort
genau fleisch
essen babys....echt am besten fettes steak mit allem drum und dran Saft aus der Flasche geben ist schlimmer als süßes einem baby geben???? was ist das denn für eine Logik? gar keine meiner meinung nach....leute echt mal es gut zu heißen kleinen babys und kleinkindern den zucker reinzuschieben fehlen einem die worte
Becki1000
Becki1000 | 05.04.2011
23 Antwort
@Becki1000
Ich habe mit bekommen, was eine Freundin von mir durchmachen musste, mit ihrem Freund. Die Mutter hat ihre Kinder auch immer mit süßem Verwöhnt. Später hat er Cola als Hauptgetränk getrunken. Und was ist jetzt? Er hat mit 24 Jahren keine Zähne mehr und trägt ein Gebiss. Und das hat mich genug abgeschreckt, dass ich sage, meine Kinder dürfen süß, ab einem gewissen alter und nur in Maßen. LG
teeenyMama
teeenyMama | 05.04.2011
22 Antwort
Ja,ja
Die Industrie will halt ihren dreck verkaufen und selbst denken is anstrengend. Sollen doch alle erwachsenen Müll fressen, aber deren arme Kinder. Und in anderen Kulturkreisen werden Mädchen beschnitten-ist das gut? Was hat die Natur sich nur mit unseren Titten gedacht - sie sind extra für Dessous gewachsen und für feiernde Männer. Genau!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
21 Antwort
:)
also ich selbst gebe meinem kleinen keep down und schönen abend noch
karolina_83
karolina_83 | 05.04.2011
20 Antwort
@karolina_83
Dann schau mal auf dem Glas, was an Zucker drin ist und dann schau mal auf ner Tafel schokolade was da an Zucker drin ist. Da findest du sicher Unterschiede. Ich hab das Zeug aus dem Gläschen selbst mal probiert, weil ich es mal als abendbrei für den großen gekauft hab... Das Zeug schmeckt so wiederlich, weil ich die normale Schoko gewohnt bin und die wesentlich süßer schmeckt... LG
teeenyMama
teeenyMama | 05.04.2011
19 Antwort
@teeenyMama
Ich habe meinen Sohn auch mit 18 bekommen hatte aber auch mehr grips wie die im Kopf. Deine Einstellung finde ich echt gut und das wird dir dein kind auch mal danken....da es genauso dann auch machen wird. *daumen hoch*
Becki1000
Becki1000 | 05.04.2011
18 Antwort
@karolina_83
Du hast deine Meinung und ich meine. Ich bleib dabei, schoko für Babys ist für mich ein No Go LG
teeenyMama
teeenyMama | 05.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Was ist besser?
29.07.2012 | 21 Antworten
was ist besser
20.07.2012 | 9 Antworten
was ist besser?
11.07.2012 | 23 Antworten
Wann wird es besser?
24.06.2012 | 9 Antworten
schwangerschaft us , us bilder usw
06.06.2012 | 10 Antworten
15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading