was essen kleine kinder abends im urlaub?

yteewt
yteewt
05.04.2011 | 9 Antworten
hallo wir fliegen ende mai in die türkei und habe all inclusive.meine kinder sind dann 2 und 4 jahre.nun habe ich mir so gedacht wenn man abends halb 8 ungefähr abendbrot essen tut und man dann noch abends eine show anschaut bekommen doch die kinder bestimmt noch mal hunger.bloß was gebe ich ihnen dann weil abends gegen 22uhr gibt es ja nix mehr zu essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Maulende-Myrthe
Du hast natürlich Recht! Da habe ich gar nicht dran gedacht. Meine Kinder haben noch nie gegen 22 Uhr gegessen. Naja, als Babys ihre Milch. Aber nach dem Abendessen braucht man nichts mehr!
Noobsy
Noobsy | 05.04.2011
8 Antwort
Mal
davon angesehen, das Du die Zwerge ja nicht so lang auf bleiben werden reicht doch Abendessen zu, oder? Wenn Sie zu Hause mal bissel länger auf sind, wirst Du Ihnen ja auch nicht irgendwelche Snacks geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
7 Antwort
Warum
glauben so wahnsinnig viele Eltern, dass ihre Kinder verhungern, wenn sie mal zwei Stunden nicht essen? Kein Wunder, dass so viele Kinder immer dicker werden. Bin echt platt, dass da kein anderer meine Meinung teilt, außer der, der mir einen Daumen gegeben haben muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
6 Antwort
Deine
Kinder sind in einem Alter, wo sie, genau wie Erwachsene nach dem Abendbrot nicht mehr essen müssen. Sie werden trotzdem bis morgens durchhalten, genau wie ihr auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
5 Antwort
Bei all inclusive
gibt es wirklich fast immer bis ca. 24 Uhr Snacks, aber ich würde auch sagen, 1. baruchen sie nicht mehr viel und 2. wirst du bestimmt nicht jeden abend biss 22 Uhr oder länger irgendwelche Shows anschauen mit den Kleinen, oder?
JonahElia
JonahElia | 05.04.2011
4 Antwort
------------
Ich würde in einem türkischen Supermarkt ein paar Snacks einkaufen. Das tut man doch sowieso, oder? Dann hättest du was da. Ihr werdet ja nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen ;)
Noobsy
Noobsy | 05.04.2011
3 Antwort
....
huhu also ich würde auch sagen nehmt ne banane oder so vom buffet für später mit, wenn sie denn mit zu den shows gehen.
romytubbie
romytubbie | 05.04.2011
2 Antwort
Also...
wenn du all inclusive hast gibt es auch abends noch zu essen meist bis 24.00 Uhr aber du willst doch deine kleinen nicht bis 22 Uhr wach lassen??????
Nisi88
Nisi88 | 05.04.2011
1 Antwort
...
Du könntest ja eine Scheibe Brot vom Abendessen einpacken und falls sie Hunger haben, können sie die dann essen. Oder ein Apfel Oder Banane. Oder ein Jogurt?
-kico-
-kico- | 05.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abends keine Kohlenhydrate essen
15.06.2012 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading