Dauer vom Vermittlungsgespräch ARGE

Mariechen1234
Mariechen1234
04.04.2011 | 15 Antworten
Hallo Mamis, kann mir jemand von euch sagen wielange in etwa ein Vermittlungsgespräch was pflicht ist bei der arge dauert? Wollte es gern mal ungefähr wissen damit ich wieß wielange ich n babysitter brauch, weiß das wer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hmm
es gibt 2 möglichkeiten 1 nimm dein kind mit 2 mache das alles per post und du musst nicht dort hin ich mache auch vieles per post nur wenn ich ne blöde einladung bekomme dann muss man dort erscheinen aber sonst kannst ja alles so regeln ist deine entscheidung, ich hoffe du hast die wartezeit mit einberechnet die kann nämlich ewig dauern ...
suesse28
suesse28 | 04.04.2011
14 Antwort
@lea_sophie
Das hat die heute eigentlich shcon alles verglichen, aber die meinte das wäre wohl pflicht, keine ahnung warum.... Verstehe ich eh nicht aber naja mal sehen:-)
Mariechen1234
Mariechen1234 | 04.04.2011
13 Antwort
@Mariechen1234
keine ahnung...vill. einfach nur deine Daten vergleichen und fragen wann du wieder arbeiten gehen kannst.....nimm dein kind mit....geht dann schneller.....
lea_sophie
lea_sophie | 04.04.2011
12 Antwort
@lea_sophie
Ja eben denn ich finde es auch sinnlos da hin zu gehen wenn ich jetzt noch 1 Jahr in Eltenrzeit bin, was wollen die denn da vermitteln?:-)
Mariechen1234
Mariechen1234 | 04.04.2011
11 Antwort
@Mariechen1234
ja.....die wußte nicht das ich nen kind habe.....obwohl das ja angegeben ist.....hat dann nur schnell die Daten verglichen ob das passt und das wars...also wie du sagst 5 min....
lea_sophie
lea_sophie | 04.04.2011
10 Antwort
@Mariechen1234
vielleicht sogar ja ... was will die von dir... oh man.. manchmal frag ich mich echt was die da alles so für leute hinsetzen ... -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
9 Antwort
@Mariechen1234
Naja, am Kind bzw. dessen Alter hat die Frau wohl gesehen, dass die Frau noch 1 Jahr in Elternzeit ist. ^^ Würde dafür auch keinen Babysitter nehmen. Das geht 100%-tig auch locker so. (:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
8 Antwort
@knisterle
meinste da gehts schneller?:-)
Mariechen1234
Mariechen1234 | 04.04.2011
7 Antwort
@lea_sophie
Was da hat das nur 5 minuten bei dir gedauert wenns Kind mit ist oder wie?
Mariechen1234
Mariechen1234 | 04.04.2011
6 Antwort
@Mariechen1234
hatte das auch.....fragte mich auch was ich da soll....erstmal 30 min. warten trotz termin und dann bin ich rein sie guckte sparsam...wer ist das kind?meinte meine tochter...wie alt ist sie?2 jahre!!!!achso...ja dann wars das schon bis in 1 jahr dann......
lea_sophie
lea_sophie | 04.04.2011
5 Antwort
@Mariechen1234
aso, du bist noch in elternzeit... naja, das ist halt so ein pflichttermin. da werden die wohl nur fragen wie lange du noch in elternzeit bist und ob du danach was in planung hast dann wahrscheinleich 10 minütchen :) nimm dein kind doch mit...
-kico-
-kico- | 04.04.2011
4 Antwort
...
nehm doch dein baby einfach mit ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
3 Antwort
@-kico-
Hmm ok ich verstehe sowieso nicht warum ich da hin soll, zumal ich ja in eltenrzeit bin und nicht arbeitssuchend, komische mode, wüsste garne was die mir 30 minuten erzählen sollten...
Mariechen1234
Mariechen1234 | 04.04.2011
2 Antwort
ca 30 min
plus warten und unterbrechungen....also plan std. ein
lea_sophie
lea_sophie | 04.04.2011
1 Antwort
...
ca. 30 minuten denke ich. plan mal einen babysitter für 1, 5stunden ein da du vielleicht wartezeit hast, wenn das gespäch was vor dir ist länger dauert und halt der rückweg nach hause
-kico-
-kico- | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
Arge, in der SS arbeiten?
06.03.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading