jemand aus HH hier

Knutschmaus88
Knutschmaus88
04.04.2011 | 30 Antworten
der weiß wo man mit Kindern zum Ohrloch stechen/Schießen hin gehen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
..
Beim Juwelier oder beim Piercingstudio kannste hingehen.Wobei ich wohl den Juwelier nehmen würde.Uns worde jedoch damals gesagt das man ein Mindesalter von 3 Jahren haben muss.Emilia bekam kurz vor ihrem 4.ten Geburtstag Ohrlöcher, die wollte sie aber selber bzw. wollte sie Marienenkäferohrringe die sie im Kindergarten bei einer KiGa-Freundin sah.Sie hat mich am Tag mindestens 2 mal gefragt ob sie auch so welche haben darf und das ein halbes Jahr lang!.. Irgendwann war sie dann mit Oma & Opa unterwegs und kam dann mit "Ohrringen" wieder nachhause. Im ersten Moment war ich natrülich sehr sauer, aber es war eben auch ihr Wunsch und sie ist ganz stolz auf ihre Ohrringe.
Julia1907x
Julia1907x | 05.04.2011
29 Antwort
....
hab selbst mit 3 ohrlöcher bekommen und kann mich nicht erinnern gefragt worden zu sein. und hab mit sicheheit kein trauma davon getragen.
wossi2007
wossi2007 | 04.04.2011
28 Antwort
lustig lustig lustig
und nochmal lustig was mann hier alles so lernt ist schon krass ohrstechen mit impfung vergleichen wie geil ist das denn.ich könnt mich feixen solange habe ich schon lange nicht gelacht... also es war ja auch nur new frage wo.... und wenn auch meine tochter hat mit 2 ohrlöcher bekommen und sie hat selber gesagt sie möchte dass.
scottygirl
scottygirl | 04.04.2011
27 Antwort
na Mädels :)
NEIN es war keine Stichelfrage... und JA ich war drauf vorbereitet :) Kenne "euch" ja nun lange genug hier.... ;) ABER ich werde hier weder drüber sprechen ob ich tatsächlich meine noch sehr kleinen Püppi welche machen will ^^ oder ob ich einfach für eine Freundin frage. Es ist wurscht. Ich wollte lediglich NAMEN von geschäften haben die das machen. Das ich ungefähr weiß, dass ärzte und Juweliere das machen weiß ich, ich hatte nur gehofft, dass ich hier ne bestimmte Adresse bekomme, wo vllt schon jmd war und gute Erfahrungen gemacht hat. Euch noch viel Spaß beim diskutieren :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 04.04.2011
26 Antwort
...
mein gott die frage war nich wer was davon hält, sondern wer sowas in hh macht... ich hab dazu auch meine meinung, aber gebs auf...letztlich entscheidet sowieso die mutter/die eltern und fertig... aber wer sowas in hh macht keine ahnung...einfach ma nachfragen bei juwelier/piercingstudio oder arzt
gina87
gina87 | 04.04.2011
25 Antwort
@wossi2007
du vergleichst impfung mit ohrloch stechen?? impfungen sind wichtig und schützt vor schwehren erkrankungen wärend ohrlöcher nur schönheitswahn ist. Unverständlich!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
24 Antwort
XD XD XD XD
ihr seid echt der burner xD was hier schon wieder abgeht xD da komm ich ja genau richtig xD sie hat doch nur gefragt wo man welche stechen lassen kann! Und nicht wie ihr das findet!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 04.04.2011
23 Antwort
@wossi2007
hää, du vergleichst eine impfung mit einem ohrschuss????....impfen ist wichtig und schadet in keinster weisse deinem kind, da dein kind nicht weiss wie wichtig das ist, musst du als mutter ran!...Aber so früh ohringe machen lassen ist nur ein schönheitswahrn und alles andere als wichtig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
22 Antwort
@wossi2007
Ich hab von der pickenimpfung zwar noch "schandflecke", aber heut zu tage sieht man davon nichts mehr. Ohrlöcher beleiben immer und haben auch keinen -gesundheitlichen - sinn. Eher umgekehrt wenn sie in die akupunkturstellen kommen.
susepuse
susepuse | 04.04.2011
21 Antwort
@wossi2007
sorry das ich mich einmisch aber man kann doch nicht impfen mit ohrlöchern vergleichen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
20 Antwort
hast du schon
dir ein kaffee geholt geht schon gut los lach
scottygirl
scottygirl | 04.04.2011
19 Antwort
@Chaidy
hast du dein kidn gefragt ob es geimpft werden will? hast du da nicht auch einfach über den körper des kindes bestimmt?
wossi2007
wossi2007 | 04.04.2011
18 Antwort
@NatiundStella
"stichelfrage"..DAS war auch mein erster gedanke. Gerade wo es sich um eine weltstadt handelt...
susepuse
susepuse | 04.04.2011
17 Antwort
kommt mir vor,
als wäre das eine stichelfrage!!...Hamburg ist so gross, da gibt es sooooo viele die deinem kind ohrringe stechen oder von mir aus auch schiessen!...Nur überleg dir das gut, ob das jetzt schon sein muss, ohne die unterschrift deines kindes!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
16 Antwort
@susepuse
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 04.04.2011
15 Antwort
Lass
dich hier nicht unterkriegen. So eine Frage war hier vor kurzem schon mal und das Mädel wurde rund gemacht. Dabei war es doch bloß ne Frage wo und nicht ob?! Also ich habs bei meiner Maus auch noch nicht machen lassen. Denke dass kommt bei mir mit 2 oder 3 Jahren. Hab aber schon nachgefragt... in Schmuckläden. Allerdings nicht in Hamburg, aber das dürfte ja egal sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
14 Antwort
@WinniePooh2010
Wie, und dann nen zopf durch?
susepuse
susepuse | 04.04.2011
13 Antwort
@Chaidy
kann dir nur zustimmen...verstehe immer nicht was die mamis davon haben:/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
12 Antwort
Na das sollte in
hamburg doch kein problem sein...
susepuse
susepuse | 04.04.2011
11 Antwort
@trixie150983488
dankeschön :) bei sowas kann ich echt stinkig werden, über andere körper zu bestimmen *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading