feuchttücher

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2011 | 11 Antworten
hallo benutzt ihr feucht oder öltücher
welche marken benutzt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Penaten und hipp in der wickeltasche und die vom Lidl nehmen wir zuhause.
-kico-
-kico- | 03.04.2011
10 Antwort
Hipp riechen gut ABER
ich finde die sensitiv vom DM am besten. Die riechen zwar nach nix ABER sind super feucht und wird von meinem kleinen bestens vertragen, am schlechtesten sind die vom Rossmann.
DianaSR86
DianaSR86 | 03.04.2011
9 Antwort
Huhu
als unsere Maus noch kelin war haben wir öltücher genommen... nun nehmen wir feuchttücher von Penaten, Hipp oder Pampers. Je nachdem welche im ANgebot sind *g* Aber am liebsten die von Hipp, weil die so gut riechen *g*
Yvi88
Yvi88 | 03.04.2011
8 Antwort
...
penaten lotion feuchttücher :) die besten finde ich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
7 Antwort
hi
wir hatten die pampers sensitive, die fand ich am besten. oder die von hipp.
Cathy01
Cathy01 | 03.04.2011
6 Antwort
hi
Wir nehmen die feuchttücher von Elkos.
Bienchen76
Bienchen76 | 03.04.2011
5 Antwort
huhu
ich benutze aus dem DM die feuchten waschlappen und bin sehr zufrieden damit.......sind auch echt günstig..... lg
tiene
tiene | 03.04.2011
4 Antwort
Wir nehmen Öltücher
Die werden einfach besser vertragen und kratzen nicht so und sind nicht so kalt wie mein Sohn immer sagt. Außer wenn was großes drinnen ist nehmen wir Feuchttücher von HIPP die riechen sooo lecker ;)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 03.04.2011
3 Antwort
Nur die grünen von DM,
die weißen sind nicht nötig. Auf alle anderen reagierte Sohnemann am Anfang allergisch... Nur die gingen. Waren auch nicht ganz so feucht wie die anderen, dass war dann ganz gut.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.04.2011
2 Antwort
...
wie nehmen normale feucht tücher oder lotionstücher von babydream, hipp und penaten wenn diese im angebot sind ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
1 Antwort
...
wir haben die von dm, die weissen, also sensitiv... bei unsrem sohn hatten wir immer die grünen aber die reichen irgendwie nach urin wenn man damit mal die hände oder das gesicht abreibt, also unterwegs...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Alternative zu Feuchttüchern
26.01.2015 | 18 Antworten
Feuchttücher bambini von Kaufland
30.01.2009 | 6 Antworten
feuchttücher nicht vertragen
15.12.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading