Kann mir vielleicht jemande helfen?

sadness12
sadness12
01.04.2011 | 19 Antworten
Hallo,

ich schreibe in nem Mütterforum, weil hier halt so viele Mamas sind und das, ihc sag mal, ganz gut zu meinem Anliegen passt. Ich bin 17.

Ich hab irgenwie nie so richtig Eltern gehabt, bin in Heimen usw. großgeworden... Irgendwie hab ich auch nicht so wirklich Bezugspersonen, schon Freundinnen, aber halt keine älterern Bezugspersonen... Und in letzter Zeit sehne mich mich so nach "Erziehung"... Also das klingt wahrscheinlich extrem dumm, ist aber so.. Ich will halt das sich jemand interessiert, mit mir redet, mich in den Arm nimmt... Aber ich will noch was total komisches... Und darüber mach ich mir irgendwie auch total Sorgen... Irgendwie wünsche ich mir das derjennige auch echt streng zu mir ist, weil ich mach so viel falsch. Ich will das der mich auch schimpft und ich weiß das klingt so dermaßen behindert, aber wünsche mir sogar das man mich mal übers Knie legt und ordentlich aushaut, weil ich halt so viel falsch mache... Ich weiß das klingt blöd, aber ich bin kein Fake oder schreib das nur um zu provozieren oder Aufmerksamkeit zu bekommen... Ich frag mich nur was das ist oder naja, ob das vielleicht normal ist oder ob ihr das bei euren Kindern manchmal macht oder so.... Ach keine Ahnung, ich bin einfach so unsicher und traurig. und verwirrt. :(

LG sadness
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Solo-Mami
okay... hast ja recht. hab sie nicht verletzen wollen.
jacky-o
jacky-o | 01.04.2011
18 Antwort
@jacky-o
... wird sie vergessen haben ... nur, wenn Du tatsächlich ne Antwort hast schreib sie nieder - nur jemanden als Fake zu bezeichnen - egal welche Art von Frage kommt - ist unfair ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2011
17 Antwort
@Solo-Mami
ich will ja nicht pingelig sein, aber ich sehe nirgens ein fragezeichen
jacky-o
jacky-o | 01.04.2011
16 Antwort
@jacky-o
das war aber nicht wirklich ihre Frage ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2011
15 Antwort
@Solo-Mami
jaaaaa : gewalt ist keine lösung
jacky-o
jacky-o | 01.04.2011
14 Antwort
@jacky-o
nun, ohne Begründung kommt man nicht weit Geh davon aus, dass sie kein Fake ist ... hast Du reinzufällig auch eine Antwort für sie ?????
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
die hab ich nicht, aber weibliche intuition ^^
jacky-o
jacky-o | 01.04.2011
12 Antwort
@jacky-o
BEGRÜNDUNG ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2011
11 Antwort
Klar schimpfe ich meine Kinder aber gehauen wird nich ... das is gesetzlich verboten und kann bestraft werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
10 Antwort
juhhhuuuuu
FAKE !!! definitiv
jacky-o
jacky-o | 01.04.2011
9 Antwort
...
Du schreibst in diesem Thread, dass du 17 Jahre alt bist, in deinem Profil bist du aber 20 Jahre alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
8 Antwort
Ich
wohn seitdem ich 16 bin allein und mach ne Ausbildung und hab niemanden mehr vom Jugendamt aus.
sadness12
sadness12 | 01.04.2011
7 Antwort
Ich hab Deine Frage an eine Freundin weiter geleitet
ich denke, Ihr werdet Euch ganz sicher gut über das Thema fehlende Liebe unterhalten können ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2011
6 Antwort
Ich denke, dass ist völlig normal in Deiner Situation
... und ich denke, ich weiß was Du meinst Man sagt im Allgemeinen: Kinder brauchen Regeln, die stets und ständig da sind. Sie brauchen Grenzen, um zu wachsen und sich an ihnen zu messen. Regeln bedeuten Sicherheit und Stabilität - und das scheint Dir zu fehlen. Nur weil Eltern streng sind und diese Regeln Tag für Tag aufs Neue einfordern bedeutet es nicht dass sie ihre Kinder nicht lieb haben. Im Gegenteil... Nun, übers Knie wird hoffentlich heutzutage kein Kind mehr gelegt, dass sind Methoden aus alten Zeiten. Aber eine gewisse Richtlinie wird schon durchgesetzt Du bist gesetzlich noch Minderjährig und wirst sicherlich ne bezugsperson haben - also eine Person, die für Dich zuständig ist. Sprich mit dieser Person darüber - ich geh davon aus, dass sie das Problem bei Jugentlichen kennt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2011
5 Antwort
@sadness12
Hast du denn keine Bezugspersonen? Freunde, Bekannte? Vielleicht hilft dir das ja auch schon sich in nem Forum mit gleich gesinnten aus zu tauschen
Kikania
Kikania | 01.04.2011
4 Antwort
...
Janina?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
3 Antwort
@Kikania
Ich weiß ja nicht wo ich es finde... ich hab echt keine Ahnung... ich lieg Nachts immer stundenland weinend und schreiend wach, weil ich SO sehr umarmt werden will und will das jemand da ist und sich um mich kümmert... ich krieg auch schon Schlaftabletten, aber das nützt ja nicht so viel und in therapeuticher Behandlung bin ich auch, aber die Therapeutin meint das ich Bezugspersonen brauche und sie mir nicht groß helfen kann...
sadness12
sadness12 | 01.04.2011
2 Antwort
....
hmmmm.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
1 Antwort
hmmm
Ich würd meinen du sehnst dich einfach nach einer richtigen Kindheit. Gibt ja auch viele Töchter die sagen "Mama sei doch mal ne richtige Mama und keine Freundin, das nervt" Kann das schon verstehen. Aber meinst du sowas findest du bei jemand fremden? lg
Kikania
Kikania | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading