Wie viele Bodys in 50/56?

Lydia85
Lydia85
31.03.2011 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

erwarte im August mein 2.Kind. Treffe mich heut mittag mit meiner Schwägerin, die mir Kleider rausgesucht hat, wird diesmal ein Mädchen. (happy00)

Hab jetzt beim Durchsehen von den Kleidern, die ich noch von meinem Sohn hab, gesehen, dass ich nur etwa 4-5 Bodys hab. Hab die anderen wohl aussortiert.

Was denkt ihr wie viele ich denn brauch in der Größe? Weiß es leider net mehr.

Wär lieb für Tips
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
unsere war bei der geburt schon 57cm, haben also gleich mit der 62 angefangen. wenn du ein-bis zweimal die woche wäschst, sollten 6-8 reichen
ostkind
ostkind | 31.03.2011
10 Antwort
Huhu...
Ich hab bei meinem kleinen immer 10 Stück, da ich eh alle zwei Tage wasche eigentlich schon fast zuviel.... :-D Aber lieber so als zu wenig... :-D Ich denke mit 10 Stück sollte man auskommen...
Joana1991
Joana1991 | 31.03.2011
9 Antwort
@queenilly
ohje der arme schwitzt sich dann kaputt!!! gibt ja auch sonnencrems!!! aber das muss jeder selber für sich wissen!!! aber ich würds meinem sohn net antun um ehrlich zu sein!!! Man kann kinder auch zu warm anziehen was viele oft machen leider!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 31.03.2011
8 Antwort
@BieneMaya1987
egal ob kurze hosen oder kurzärmlig, werd ich beides nicht machen anfang August und ihm hats nicht geschadet
queenilly
queenilly | 31.03.2011
7 Antwort
@queenilly
du wirst deinen sohn im sommer nicht kurzämlich anziehen oder gar nur im spieler oder body???
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 31.03.2011
6 Antwort
huhu
überall steht immer das 6st. für den Anfang reichen.Das finde ich nicht, denn oft hält die Windel nicht alles und oftmals spucken die kleinen ect. also ich hab von allem lieber mehr daheim als zu wenig. Würde auch sagen das 12-14st. besser wären. Ich hab soweit alles nur brauch ich noch leichte Pullis/Shirts in 56 da ich so viele kurzarm Strampler hab, da brauch ich was zum drunter ziehen.Er kommt zwar im Sommer aber kurze sachen zieh ich ihm trotzdem nicht an. Lg
queenilly
queenilly | 31.03.2011
5 Antwort
also
langärmliche würde ich sowieso net kaufen hab ich meinem sohn nie angozogen obwohl er ende august zur welt kam finde die sowas von unvorteilhaft!!! und ich hatte zuviele also ich denke 10 würden sicher reichen!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 31.03.2011
4 Antwort
mir haben
immer 5-6 gereicht und auch diesmal hole ich nicht mehr. vor allem nicht in der kleinen größe.
hexenmammma
hexenmammma | 31.03.2011
3 Antwort
re
Für August???? Langärmlige??? Nee, aber so 8-10 Bodies reichen völlig in der Grösse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
2 Antwort
Hi
Ja ich würde auch sagen so um die 10 Stück, kommt ja drauf an wie oft du wechselst und wenns n Speikind ist wie meine war da brauchste mindestens 10 Stück:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
1 Antwort
Ich
denke mal 10-12 sollten genügen! Ich würde noch 2-3 langärmlige nehmen! Alles Liebe und eien schöne SS noch
schunppel
schunppel | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wo bekommt man Bodys in Gr.116?
14.09.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading