hallo hab ne kleine frage an euch mamis

lolly19
lolly19
31.03.2011 | 17 Antworten
ich bin 22 bald drei fache mama und nun frage ich mich wie es andere geschaft haben alles unter ein hunt zu bekommen .. ?
meine tochter is 4 jahre und mein kleiner sohn is 9monate .. mein mann is arbeiten und meine famiele zu denen habe ich kein kontackt.. gibt es hir welche die genauso leben wie ich ..

würde mich freuen wenn ich erfahrung lesen darf

danke schön eure lolly19
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Hibu
es stimmt aber heute bin froh das die alle da sind
lolly19
lolly19 | 31.03.2011
16 Antwort
Hallo
Ich werde bald 22 und erwarte im Oktober mein zweites Kind. Mein Freund ist die ganze Woche in der Schweiz zum arbeiten und am Wochenende fällen immer irgendwelche arbeiten am unseren haus am . Der Kontakt zu meiner Familie ist ziemlich schwierig momentan eigentlich Nunur zu meinen Vater. Das heißt ich steif auch mit allen alleine da. Noch dazu habe ich wieder eine RisikoSchwangerschaft und müsste mich schonen aber in solch einer Lage ist das nur schwer mach bar. auf der anderen Seite habe ich gelesen du wolltest nie Kinder und ich denke in der heutigen Zeit gibt es unzählige Möglichkeiten um eine Schwangerschaft zu verhindern. Trotzdem alles gute
Hibu
Hibu | 31.03.2011
15 Antwort
Huhu
Bin hier am durch stöbern ; ) und hab auf deine Frage zu gegriffen ich bin auch 22 und habe 3 kinder bekomme im Sep. mein 4 wenn du magst kannst du dich ja bei mir melden Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
14 Antwort
@kiska86
habe kein problem damit das mein mann arbeiten geht ich bin ja froh das er arbeit hat, .... naja wegen mal schön abend oder so da hab ich eine babysitterin darüber mache ich mir keine sorgen
lolly19
lolly19 | 31.03.2011
13 Antwort
naja ich bin ein
wenig älter 24 und bekomm mein drittes kind, wir wollten es so, und ich denke es ist eine sache der einstellung wie man damit zurecht kommt, ich mache alles vom herzen her, und da fällt es locker ... allerdings haben wir sehr guten kontalt zu unseren familien, die helfen jetzt zwar nicht oft, dass wollen wir nicht, aber es ist immer toll wenn man immer jemanden hat der einem zur seite steht wenn was ist. und was haste für ein problem dass dein mann arbeiten ist, es ist nicht so schwierig mit 2 oder 3 kindern, man sollte nen festen zeotplan haben dann geht alles. und für eure zweisamkeit, mein tipp sucht euch eine verlässliche babysitterin, oder ne leihoma :) lg
kiska86
kiska86 | 31.03.2011
12 Antwort
@LiselsMama
ich wollte nie kinder ... das dritte war überhaupt nicht geplant ..... ich war selber überrascht troz pille schwanger
lolly19
lolly19 | 31.03.2011
11 Antwort
Ohje ... so jung hätte ich mir das noch nich vorstelln könn, 3 Kinder zu ham.
Da wollte ich noch mein Leben ohne grosse Verpflichtungen geniessen. Ich denke mal, wenn man 2 schafft, dann schafft man auch 3 Kinder. Hoffe, dass du das schaffst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
10 Antwort
@3fachmama35
da bin ich schon am überlegen was für ein ich holle ob ein der hinter einander is oder neben einander is ...
lolly19
lolly19 | 31.03.2011
9 Antwort
am besten viel mit einbeziehen
zur selben zeit essen lassen debn 1 jährigen dann mit zum wickelnnehmen und auch miteinander wickeln geschwisterwagen kaufen
3fachmama35
3fachmama35 | 31.03.2011
8 Antwort
@mamavonGUILINA
danke das wünsche ich dir auch
lolly19
lolly19 | 31.03.2011
7 Antwort
hallo
bin auch schon gespannt wie es ab oktober wird. da bekomm wir das zweite und mein mann ist bei der bundeswehr und auch nur am we zu hause. aber ich denke das wird schon irgendwie klappen die kleine kommt dann im sept. vier Stunden in den kiga
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 31.03.2011
6 Antwort
das mit dem plan ist gar keine so schlechte idee
weil nach dem schema läuft es ungefähr bei uns ab halt ohne genaue zeiten aber grob und so kommt keins der kinder zu kurz
3fachmama35
3fachmama35 | 31.03.2011
5 Antwort
@3fachmama35
das mit meiner famiele muss dir nicht leid tun weil sie wollten es so.... ich habe am 22.7 termin da is meiner gerade ein jahr und ca 2woche
lolly19
lolly19 | 31.03.2011
4 Antwort
@Solo-Mami
danke schön .... ich bin meistens fertig wenn mein mann nach hause kommt da liegen einer der kider schon im bett und schläft;) na ich habe mal überlegt ob ich ein tagenplan nach uhrzeit erstelle aber ich galube das währe zu schwer um es einzu halten.... aber schön das du es ohne mann geschaft hattest
lolly19
lolly19 | 31.03.2011
3 Antwort
hi wann wirst du den nochmal mama ??
es kommt halt darauf an wie gross der abstand zu dem 9monate altem kind wird ich habe einen jungen der ist 9 jahre und vormittags in der schule der mittlere kommt im sep in den kiga und die kleine ist knapp 3 monate alt da geht das ganz gut früh mache ich der kleinen eine flasche und lege sie ins wz , dann wird der grosse geweckt und schulfertig gemacht . wenn der aus dem haus ist bleibt mir ca eine stunde bevor der mittlere aufsteht , da mache ich meinen haushalt und bereite schon das frühstück vor frühstücken tue ich dann mit dem mittleren während die kleine eine flache bekommt .
3fachmama35
3fachmama35 | 31.03.2011
2 Antwort
Hi
Meine große ist 2 der kleine 3 Wochen alt. Wir sind erst seit drei tagen zu hause und nachts frag ich mich auch manchmal wie ich es schaffen soll. Aber dann geht die Sonne auf, die große wird wach und es geht halt doch alles irgendwie gut. Mein Mann ist Fernfahrer und nur am Wochenende zu Hause. Das mit deiner Familie tut mir leid, aber es gibt doch sicher Freunde auf die du dich verlassen kannst. Du schaffst das schon LG
Vivian07
Vivian07 | 31.03.2011
1 Antwort
Man wächst mit seinen Aufgaben
Ich hab 2 Kinder, jetzt 4 und 8 Jahre alt. Vor 4 Jahren ist mein Partner weg und ich stand mit 2 Kids alleine da. Die eine knapp 4 Jahre, die andere 14 Tage alt ... Auch, wenn es noch so schwer ausschaut - alles ist möglich, wenn man sich nicht hängen lässt. Man lernt Hilfe von Dritten einzufordern und anzunehmen. Jetzt hab ich ein super Leben mit 2 Kids, gehe Arbeiten, hab trotzdem meinen Freiraum, bin finanziell abgesichert und fühle mich pudelwohl. Gehe Du immer einen Schritt nach dem anderen, organisiere Deinen Alltag so wie Du es am besten findest. Und wenn Dein Männe da ist beziehe in in alle Angelegenheiten mit ein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading