Welchen Buggy?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2011 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Welchen Buggy habt ihr & welchen könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der suche nach einem & verzweifel gerade.. Bei der Auswahl weiß ich echt nicht weiter.

Welcher ist gut?

Danke im voraus und einen schönen abend wünsch ich.. :)

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Moon Fit Plus
Hallo, wir haben den und sind sehr zufrieden. Er ist im Handling super, stabil, lässt sich schön klein zusammen legen und mit Liegeposition. Wurde mir hier übrigens von anderen Mamis empfohlen.
Kuni83
Kuni83 | 30.03.2011
10 Antwort
@ Ferkelchen123
Sehe ich EIGL. genauso aber ich habe mit einen Hauk Kinderwagen total schlechte Erfahrungen gemacht.. Leider..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
9 Antwort
Also ich weiß
nicht. Muss man wirklich soviel Geld für nen Buggy ausgeben? Wir fahren mit nem Hauck und sind auch zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
8 Antwort
Hallo
Wir haben den peg Perego.Der ist wenigstens stabil
PamBabe
PamBabe | 30.03.2011
7 Antwort
kann mich
nur anschließen, der Peg Perego ist super!! Hab schon andere geschoben und bin froh, den P3 zu haben!
mamimo288
mamimo288 | 30.03.2011
6 Antwort
...
ich auch und alles ok...
biene-maja85
biene-maja85 | 30.03.2011
5 Antwort
--------
Wir haben ebenfalls den Pliko. Geh in ein Fachgeschäft oder eine Babyabteilung, zB BabyOne, oder in Möbelläden und probiert die Buggys durch. Im Internet sehen alle Buggys auf Bildern toll aus. Die Realität sieht meist anders aus.
Noobsy
Noobsy | 30.03.2011
4 Antwort
@ Tinker-Bell
den wollte ich auch haben aber dann habe ich gerade die Erfahrungsberichte gelesen & bin jetzt total unsicher :( Warum gibts nur sooo viel auswahl :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
3 Antwort
hi
wir haben auch den peg perego p3, sind auch zufrieden! gruß
sandrav83
sandrav83 | 30.03.2011
2 Antwort
Peg Perego P3
Unser Topfavorit, immer wieder würden wir den kaufen. Sehr handlich, schnell verstaubar, Liegeposition, großes Netz und das große Geschwisterkind kann sich hinten drauf stellen. Und schöne Designs :-). Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
1 Antwort
.......................
wir haben den peg perego pliko 3. sind super zufrieden damit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Welcher Buggy für Bauchschläfer?
02.06.2011 | 2 Antworten
Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?
26.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading