tschüss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2011 | 21 Antworten
Ich sage hier mal Tschüss da ich es so schrecklich hier finde. Wie kann man nur so dumme fragen stellen hier! Vorallem Fragen die unnötig sind. Dann gibt hier Leute die nur auf Streit aus sind. Und in jedem Beitrag nur Stänker und Streit suchen ne auf das hab ich kein Lust.
Hab jetzt 4 Mal versucht mich hier zu löschen das aber das Team kapiert das ja wohl net. Jetzt haben sich so viele löschen lassen oder sind einfach gegangen weil es hier kein Spaß mehr macht!

Hier wird eh nichts mehr getan! Und dann hilft man lieber Tieren als Kindern. Ne versteh das net! mamiweb hat für mich einen schaden so und jetzt tschüss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Du
bist ja immer noch da...
susepuse
susepuse | 31.03.2011
20 Antwort
....
.Goodbye, Ciao Ciao, Auf Wiedersehen! – Die Zeit mit DIR war wunderschön.”
dorftrulli
dorftrulli | 28.03.2011
19 Antwort
Gleich 21:00
und wer ist noch da??
susepuse
susepuse | 28.03.2011
18 Antwort
...
ist ja lustig erst ne welle schieben und dann immer noch da sein ich dachte es kann dir nicht schnell genug gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
17 Antwort
...
Du bist doch immer noch da! Du musst dich selber löschen, das ist hier nicht wie bei Netmoms... Das machst du unter deinen Einstellungen, gibst noch das Passwort ein und schon bist du hier weg. Somit brauchst du dich auch nicht mehr künstlich hier aufregen. Hier wird im Übrigen nicht nur für Tiere gespendet, wenn man lang genug hier ist, dann sieht man auch Projekte wie für die Arche Aber ich will dich bestimmt nicht hier halten! Beehre uns bald wieder, aber nicht so schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
16 Antwort
@BieneMaya1987
Nein da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich würde die Katze auch nur jemanden geben, bei dem ich weiß, dort ist sie gut aufgehoben. Aber auch bin ich gegen welche, die sagen, Tiere sind gleichgestellt mit Menschen. Natürlich, wenn man sich ein Tier anschafft, sollte man sich auch drum kümmern und so, das stimmt. Aber wenn irgendwann mal der Fall sein sollte, das man das Tier aus irgendeinem Grund nicht mehr behalten kann, dann ist es nun mal so, auch wenns schwer ist.
bradipo
bradipo | 28.03.2011
15 Antwort
@bradipo
klar aber dann würd ich die katze z.b. nur jemand geben wo ich kenne!!! du hast es net gesagt aber die tolle fragestellerin versteht net wie man tieren helfen kann!!! Da reagier ich sehr gereizt wenns um thema tiere geht weil es gibt viele tiere die qualvoll sterben wegen irgend so deppen!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 28.03.2011
14 Antwort
@BieneMaya1987
Das man Tieren nichts spenden darf hab ich nicht gesagt. Aber vorrausgesetzt man hat ne Katze. Man wird schwanger, das Kind ist da und der Arzt stellt fest, das Kind hat ne Katzenallergie. Dann muss die Katze doch weg, ..auch wenns einem schwer fällt, aber was willst du machen? Das war jetzt einfach nur mal ein Beispiel..
bradipo
bradipo | 28.03.2011
13 Antwort
@bradipo
naja also wenn ich mir weder kind noch tier leisten kann sollte ich mir beides net anschaffen!!! Da lass ich doch beide net verhungern und warum darf man tieren nix spenden?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 28.03.2011
12 Antwort
@BieneMaya1987
Natürlich sind Tiere auch Lebewesen, aber ich denke Kinder gehen in jedem Falle vor, oder nicht?
bradipo
bradipo | 28.03.2011
11 Antwort
...
also wie drückst DU dich denn hier aus wie kann mann nur so eine hass entwickeln wenn es dir nicht passt dann geh aber schreib nicht so ein mist TSCHÜÜÜÜÜÜÜ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
10 Antwort
ach
und noch was tiere sind genauso lebenwesen wie kinder aber manche checken das wohl net!!! Also ver.... dich!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 28.03.2011
9 Antwort
hier werden die User nicht gelöscht
das musst du schon selber machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
8 Antwort
....
ROSES
ROSES | 28.03.2011
7 Antwort
byby
winke winke!!!! *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
tschüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssss
ist besser das du gehst hier wird dich bestimmt keiner vermissen!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 28.03.2011
5 Antwort
@Ramy
Du und isabell verwirrt mich.. Wie viele "sss" hat denn das wort tschüsssssssssss?
susepuse
susepuse | 28.03.2011
4 Antwort
.....
Und Tschüssssss......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
3 Antwort
Was hat das team damit zu tun,
wenn du zu bl** bist auf den löschbutton zu klicken. Mach doch
susepuse
susepuse | 28.03.2011
2 Antwort
Reisende soll man nicht aufhalten...
Auf Wiedersehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading