hund

Playmate86s
Playmate86s
28.03.2011 | 16 Antworten
weis frage gehört hier nicht her! aber hab ein hund zu verschenken pincher mischung, 4jahre alt, leider hab ich keine zeit mehr für sie mit 4 kinder ! und ins tierheim abgeben wollen wir sie auch net(hat aber leider nur noch 3 beine da sie mal nen unfall hatte) aber sie ist dadurch nicht verhintert kann alles noch, und ist total kinderlieb! hoff jemand hat interesse, , (wohne in rheinland pfalz) nähe speyer und auch karlsruhe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
lass
dich n9cht ärgern, wir ier schlimmer hier echt ätzend man traut ich ja schon kaum noch ne frge zu stellen-4 Ich hoffe du findest einen den du den hund in gute hände geben kannst. Viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
15 Antwort
...
Seit wann ist eine Schutzgebühr eine Garantie für ein gutes Zuhause???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
14 Antwort
Genau
Man sieht einem Tierquäler das nämlich an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
13 Antwort
@Laura2009
danke schön :)!!! und an die andern, ich seh ja die leute die den hund holen, wenn ich seh das sie mir net passen geb ich den hund auch nicht mit!!!
Playmate86s
Playmate86s | 28.03.2011
12 Antwort
@Playmate86s
hallo lass dich nicht ärgern das ist hier fast immer so da sie rumwettern ist schlimm sowas man überlegt auch langsam ob es sich noch lohnt fragen hier zu stellen naja und wenn man nen tier mit nen kind vergleicht dann kann ich nur pppppfffffff machen und mit en kopfschütteln weil das ist nun wahrlich kein vergleich aber naja i ich hoffe du hast glück und findest eine nette familie für den kleinen hund wir haben leider schon einen hund schönnen tag und glg diana
Laura2009
Laura2009 | 28.03.2011
11 Antwort
*kopfklatsch*
Wie LiselsMama schon schrieb: Ohne Schutzgebühr kannst Du fast sicher sein, dass sie NICHT in gute Hände kommt! Mannmannmann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
10 Antwort

Natürlich verlangt man eine Schutzgebühr, sonst kann ja dajeder Assi komm und den Hund nehm und dort geht es ihm dann vielleicht dreckig, er wird gequält, und geschlagen, bekommt vielleicht kein regelmässiges Futter und Wasser und geht jämmerlich ein. Dann doch lieber mit Schutzgebühr an jemanden, der sich liebevoll um die arme Seele kümmert. Das Geld kannst du ja dann an ein Tierheim spenden, wenn du es nich benötigst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
9 Antwort
hund
sollt ich geld verlagen? lol ihr seid lustig jetzt weis ich warum ich 1 jahr lang net mehr hier war dachte hier hilfe zu bekommen aber gegenteil!!! mir wäre es nur lieb das sie in guten händen ist , darum kein geld
Playmate86s
Playmate86s | 28.03.2011
8 Antwort
oh man
der arme hund......
lea_sophie
lea_sophie | 28.03.2011
7 Antwort
@NatiundStella
uns tut es ja auch leid geht aber nicht!!!!! und sorry das ich hier fragte , , dachte ihr seid netter :$..
Playmate86s
Playmate86s | 28.03.2011
6 Antwort
und..
und dann auch noch schenken..nene, da fehlen mir jetzt die worte.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
5 Antwort
@Playmate86s
sorry, aber er gehört zu euch und ist somit ein familienmitglied, ihr werdet ihn ja sicher schon länge haben oder?....unverständlich sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
4 Antwort
Hm
Warum kann man mit 4 Kindern nicht mit nem Hund spazieren gehen; die Mäuse kommen doch eh an die Luft...? Abgesehen davon: NIE ein Tier verschenken!!!!! Wenn Du ansatzweise sicher sein willst, nimm eine Schutzgebühr!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
3 Antwort
@NatiundStella
das hatten wir vorher überlegt, nur ich hab mit meinen 4 kids genug zu tun, und zu lieber geb ich sie ab wie wenn ich sie behalte und mich nimmer um sie kümmern kann, selbst spatziern gehn kann ich net mehr, sie ist immer nur im garten, und zu wie kann man ein tier mit einem kind vergleichen , kopfschüttel
Playmate86s
Playmate86s | 28.03.2011
2 Antwort
Wenn du weisst, dass es nich hier her gehört, warum schreibst du es dann hier rein ???
Und was bitte heisst: "verhintert" ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
1 Antwort
...
..da kann ich nur sagen armer hund!..ob man zeit hat oder nicht überlegt man sich vorher, sorry...er gehört aber zur familie, wäre genauso als würdest du dein kind abgeben....nene kopfschüttel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

an alle backverückten mamis mit hund
14.12.2009 | 2 Antworten
3monate alter hund und ich bin schwanger
04.11.2009 | 19 Antworten
rhodesian ridgeback hündin
17.10.2009 | 7 Antworten
Kann mein Hund meine ss riechen?
20.06.2009 | 6 Antworten
Merken Hunde wenn es los geht?
14.06.2009 | 4 Antworten
Hundenamen für einen Rüden
03.06.2009 | 18 Antworten
Suche Name für eine Chihuahua-Hündin!
27.05.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading