Kinderzimmerlampe

romytubbie
romytubbie
27.03.2011 | 11 Antworten
hallo,

mal ne frage hat jemand zufällig so eine lampe hier und kann mir erfahrungen schreiben?

http://www.amazon.de/Waldi-Leuchten-Flugzeug-Uno-orange-rot/dp/B00487WNVU/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1301250699&sr=8-26

sprich was macht die für ein licht eignet sie sich um ein zimmer richtig gut auszuleuchten oder sollte man doch was anderes besser nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Noobsy
aso na ok daran hab ich natürlich gar nicht so gedacht mhm eine überlegung ert, dann danke für den tipp werden wir beim kauf mal mit beachten
romytubbie
romytubbie | 27.03.2011
10 Antwort
--------
Wenn du eine nimmst, deren Birne nur nach oben oder unten scheint, hast du wenig Licht! Daher mag ich solche Lampen wieder, weil man die Spots in unterschiedliche Richtungen stellen kann.
Noobsy
Noobsy | 27.03.2011
9 Antwort
@Noobsy
aso naja so ne offene ist net so mein ding aber ok danke. werden vlt doch was anderes finden müssen lach. mensch gar net so einfach*fg
romytubbie
romytubbie | 27.03.2011
8 Antwort
----------
Ich mag Halogenlampen. Wir haben von Ikea gerade eine hübsche gekauft mit Fischen. Die ist niedlich und macht super schönes Licht. Wir haben Dachschrägen und brauchen abends viel Licht. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40098047 An der Flugzeuglampe habe ich mir auch oft den Kopf gestoßen, weil sie recht tief hängt.
Noobsy
Noobsy | 27.03.2011
7 Antwort
unsere
viel auch nie auseinander...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.03.2011
6 Antwort
Haben auch eine Flugzeuglampe...
die fällt aber nicht andauernd auseinander. Finde die Ausleuchtung auch ausreichend - haben aber auch einen Dimmer, um das Zimmer dunkler auszuleuchten. Wir sind damit sehr zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
5 Antwort
@Noobsy
aso mhm na das ist ja dann auch mist, suchen halt ne schöne neutrale zimmerlampe für unseren spatz. die auch tolels licht macht und alt echt kindgerecht aussieht. hast du vlt nen tipp oder ne idee???
romytubbie
romytubbie | 27.03.2011
4 Antwort
wir
hatten so eine als Kind ;-) nur ganz aus naturholz!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.03.2011
3 Antwort
huhu
also ich bin ehrlich, mir gefällt sie nicht ;o) aber geschmackssache...
Susi0911
Susi0911 | 27.03.2011
2 Antwort
........
Wir hatten genau die gleiche in blau/grün. Super schön anzusehen, fiel aber ständig auseinander. Das fand ich ziemlich nervig und habe sie irgendwann abgehängt.
Noobsy
Noobsy | 27.03.2011
1 Antwort
also
die lampe ist ziemlich schwer, daher für gipsdecken und co. nicht gut geeignet!
tate
tate | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading