Eure lieblingsfilme und horrorfilme?

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
26.03.2011 | 11 Antworten
meine sind harry potter 1-7, wrong turn usw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ Anilein26
Dagegen ist Hostel was zum Lachen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
10 Antwort
@Kroemmel
ja hard candy war sehr geil..aber auch eher einer den man nur einmal schauen kann ebenso wie the ring... ansonsten puh..the hills have eyes, shining bzw eigentlich alle filme mit jack nichelson, morgan freemann, tom hanks, mel gibson, adam sandler , secretary
gina87
gina87 | 26.03.2011
9 Antwort
@Ferkelchen123
dann versuch mal die filme Hostle 1 und 2 oder the seed ;O))))) aber original ohne kürzung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
8 Antwort
Schaut mal
Dard Divorce. Was härteres hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Allerdings muss es dann die ungeschnittene Version sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
7 Antwort
ich liebe
ps i love u im original und herr der ringe... save the last dance, hero, braveheart.... aber alle nur im original- ich kann übersetzungen nicht leiden.... ohhh the ring auf japanisch is auch seeeehr heftig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
6 Antwort
Ich
finde Horror und Grusel toll. Aber wirklich Gute Filme??? In dem Genre??? Finde ich schwer. Meist eher langweilig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
5 Antwort
@Mommy0809
Jawooohl :) *-*
Kroemmel
Kroemmel | 26.03.2011
4 Antwort
@Kroemmel
Death Race mit Jason Statham?????? ICH LIEBE IHN :-))) Ah Hard Candy kenn ich auch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
3 Antwort
Hey
einer der geilsten Filme ist Fright Night , Die Königin der Verdammten und der aller geilste Film überhaupt ist Death Race. ein sehr sehr guter Thriller ist Hard Candy. Sehr empfehlenswert!! Unbedingt mal ansehen
Kroemmel
Kroemmel | 26.03.2011
2 Antwort
also meine...
sind auch harry potter 1-7. horrorfilme aber nur die besten mit auszeichnung und guten schauspielern. Edward mit den scherenhänden seit jahren mein favorit, seit ich klein bin! Unterwegs mit Jungs- und es gibt vieles, muss immer schön muschig sein das janze, und mt nicole kidman auch klassse, LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
1 Antwort
Hi
La boum 1+2 is schon seit 14 jahren mein lieblingsfilm u wird es immer sein! schau gern in den schuhen meiner schwester, der teufel trägt prada HOrror liebe ich :-) jaaa wrong turn, the hills have eyes 1, orphan, einfach sehr viele! auch wenn ich ein totaler schisser bin u danach nicht allein aufs klo ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading