atomwolke erreicht deutschland

82ela
82ela
25.03.2011 | 13 Antworten
das las ich gerade im internet was für folgen hat denn das nun für uns?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
tja....
mit Sicherheit sind schon bei diversen Vorfällen in deutschen AKW´s mehr Radioaktivität ausgetreten...als in dieser "Wolke" ist, die aus Japan zu uns kommt... möchte gar nicht wissen, was wir niemals erfahren haben....
Corie
Corie | 25.03.2011
12 Antwort
@Ferkelchen123
Du kannst 1986 nicht mit 2011 vergleichen! Durch das Internet verbreitet sich alles wie ein Lauffeuer! Es würde ausreichen, wenn ein Wissenschaftler die Wahrheit sagen würde!
Noobsy
Noobsy | 25.03.2011
11 Antwort
@ Noobsy
1986 gab es auch genug Medien. Und wie du gelesen hast, es haben sogar einige Menschen gesehen und es gab genug Hinweise, wo welche sogar vernichtet wurden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
10 Antwort
-------
Bei all den Medien und Möglichkeiten heute kann man nichts mehr verschleiern! Schon gar nicht in Deutschland! 1986 ist schon eine Weile her!
Noobsy
Noobsy | 25.03.2011
9 Antwort
ach
wir werden nix erfahren was hier wirklich los ist
82ela
82ela | 25.03.2011
8 Antwort
--------
Wenn du den Artikel nochmal durchliest, kannst du dir deine Frage selbst beantworten!
Noobsy
Noobsy | 25.03.2011
7 Antwort
Guckt euch
mal das an. Etwas weiter runter scrollen zum " Mutmaßlicher Brandvorfall am GKSS 1986" http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4miecluster_Elbmarsch In Deutschland wird uns sowieso nix gesagt. Auch wenn hier was ankommt, wird bestimmt alles runter gespielt. Davon mal abgesehen sind wir aber doch sehr weit weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
6 Antwort
link
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/erdbeben/247cmbw-atomwolke-erreicht-deutschland
82ela
82ela | 25.03.2011
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
Es stimmt schon, dass etwas Radioaktivität in Deutschland angekommen ist. Allerdings so gering, dass man nichts zu befürchten hat. In Kalifornien zB kam das schon vor einer Woche an!
Noobsy
Noobsy | 25.03.2011
4 Antwort
..
in den nachrichten brachten sie das auch das in mittel europa radioaktivität nachgewiesen wurde, jedoch in solch kleinen mengen das es keinerlei auswirkungen hat! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
3 Antwort
Wo
hast du denn den Quatsch gelesen? Das ist völlig unmöglich. Und selbst, wenn es so wäre, wären die Teilchen so gering, dass man davon in Deutschland keine Auswirkungen hätte. Jedenfalls keine gesundheitlichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
2 Antwort
Es
ist viel zu wenig Radioaktivität. Wo hast du das denn her??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
1 Antwort
........
Link?
Noobsy
Noobsy | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

CIRCUS SAFARIA aus Deutschland!
15.08.2012 | 3 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Kabel Deutschland
16.04.2012 | 9 Antworten
Deutschland Kinderfeindlich?
20.01.2012 | 167 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading