gzsz

BieneMaya1987
BieneMaya1987
24.03.2011 | 13 Antworten
also ich muss ja mal was sagen grad am schluss wo die da so rum geschreit haben vor dem baby find ich echt scheisse! Der hat schon fast zu weinen angefangen! Wie kann man sowas drehen so geschrei wenn ein kleines baby dabei ist? Finde das nett gut!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@fraenzis
ne des ist net der sohn von der susan
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.03.2011
12 Antwort
also der susan sideropoles
gehört ja das kind und die wird schon drauf achten
fraenzis
fraenzis | 24.03.2011
11 Antwort
@FinJen87
ich persönlich finde auch, dass das nichts mit übertreiben zu tun hat.letztendlich hat halt jeder eine andere meinung dazu und das ist ja auch gut so, denn sonst wäre die welt ja langweilig ^^.
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
10 Antwort
@FinJen87
das hat ja nix mit übertreiben zu tun aber ich würde mein baby net dafür her geben damit die was drehen können wo geschrien wird!!! Klar kommt es privat auch mal vor grade deswegen hätten die des ohne baby drehen können!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.03.2011
9 Antwort
Da geb ich dir recht...
Da hätten sie der Verena ja auch eine Puppe in die Hand geben können. Die hätte man dann ja ein wenig in Decke einwickeln können, dann hätte es echt ausgesehen und das "Dreh-Buch" Baby wäre verschont geblieben. LG
teeenyMama
teeenyMama | 24.03.2011
8 Antwort
genau das habe ch mir auch gedacht!!!
;) und wer weiss wie offt die das drehen mussten etc..... sowas muss echt net sein, hätten sie auch ohne das baby machen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
7 Antwort
jaaaa !!!
fand ich auch etwas krass.
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
6 Antwort
hmm
fand das auch net so schlimm mit dem schreien... man kann auch übertreiben.... man kann sein kind halt nicht vor allem schützen sollte man auch net und nur weil man mal lauter redet?!?! dann darf ich mit meinem ursel ja nicht auf familien geburtstage gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
5 Antwort
also
ich hab nur gesehen das der zwerg schon nen schmolmund gemacht hat!!! mmh und die müssen das ja immer öfter drehen klappt ja net immer gleich auf anhieb!!!hoffen wir das beste :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.03.2011
4 Antwort
gzsz
für geld machen die doch alles, leider!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
3 Antwort
....
war am ende leiser gedreht als sie zeigten jetzt, den bei kleinkindern und baby´´s sind die da schon vorsichtig!!!
Princess207
Princess207 | 24.03.2011
2 Antwort
hmm
fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
1 Antwort
ja,das habe ich eben auch in meinem status verfasst!
ist mir auch aufgefallen :-( aber er wird drüber hinweg kommen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

GZSZ
23.09.2014 | 15 Antworten
das schönste auf der welt
11.11.2010 | 8 Antworten
Baby und TV gucken
04.04.2010 | 17 Antworten
An alle GZSZ fans
03.12.2009 | 17 Antworten
*MOTTE*
25.09.2009 | 30 Antworten
Zufüttern?
27.08.2009 | 20 Antworten
iehh
06.05.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading