ich bin sprachlos

LN710
LN710
24.03.2011 | 21 Antworten
heut an der eisdiele saßen eine reihe teenies-so 12/13 jahr .. únd ein paar mädels hatten nen nubby also schnuller im mund und nubbelten daran!ich dachte erst, es seien lutscher .. doch dann sah ich, das sogar einer ein MAM nubby war-der gleiche wie meine tochter im mund hatte! (verwirrt) ich frag mich gerade ernsthaftig was das zu bedeuten hat---hab ich was verpasst!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Is doch normal
Also naja... bei uns machen das halt auch n paar und wir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
20 Antwort
@Lyzaie
Naja, aber ich hab immerhin aufgehört. Für Baby, fürs Stillen. War ich auch in meiner Jugend nicht selbstlos, so bin ich es jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
19 Antwort
ok...
LN710
LN710 | 24.03.2011
18 Antwort
...
Nicht falsch verstehen - ich meinte das eher im positiven Sinne, denn schließlich ist dieser Thread entstanden ;))). Würde ich vielleicht auch machen so wie du^^.
Sithandra
Sithandra | 24.03.2011
17 Antwort
@Sithandra
also ich hab mich sicherlich nicht aufgeregt...!ich war einfach perplex!natürlich macht man lauter so quatsch...ich bin früher auch von meinem bett gesprungen und dachte mir:hey-ob ich es wohl auch zu einen super skispringer schaffen würde...????damals war martin schmitt dufte!total peinlich...
LN710
LN710 | 24.03.2011
16 Antwort
gott, wenn ich mit sowas meine tochter mal in zehn jahre
öffentlich sehe....
Cathy01
Cathy01 | 24.03.2011
15 Antwort
....
ich erinner mich auch an die phase vor etwa 20 jahren... da war ich so um die 11 jahre und hab mir nen schnuller gekauft :D war da grad voll mode. naja paar mal dran rumgenuckelt und dann ging er in die tonne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
14 Antwort
ich
weiß aber das zirkum geraucht hat xDD wo sie grade erwähnt dass das besser is als Kippen. Hat bei ihr also nicht gewirkt. Wir haben damals die NUK Flaschen gehabt und mit Alk gefüllt
Lyzaie
Lyzaie | 24.03.2011
13 Antwort
...
Jaja, die Plastikschnuller. Hatte die Reihenweise aufgefädelt und um den Hals getragen. War ne tolle Zeit ;). Ich glaube die Jugend hat nix besseres zu tun und denken sich so nen Blödsinn aus, damit sich so Leute wie du aufregen. UND mit Erfolg *hehe*. Ich verstehe dich und denke auch manchmal meinen Teil. Auf der anderen Seite hatte ich in dem Alter so Phasen und habe Sailermoon nachgeahmt^^. So lange sie "nur" das tun, ist alles im harmlosen und vor allem sinnlosen grünen Bereich XD.
Sithandra
Sithandra | 24.03.2011
12 Antwort
naja...
aufjedenfall echt komisch...konnte mir auch nicht verdrücken denen hinterher zu kucken...vielleicht dachte ich, das die antwort für ihr verhalten...auf ihren rücken geschrieben ist... . dem war nicht so...
LN710
LN710 | 24.03.2011
11 Antwort
lol
vllt. ein neuer teenie-trend ??? ^^
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
10 Antwort
wie geil...
*grins*
LN710
LN710 | 24.03.2011
9 Antwort
@LN710
Ehrliche Antwort? :D Hab ich mit 13-14 auch noch gemacht. Einfach, weil ich Schnuller süß fand. ^^ Ich weiß heute noch nicht, wieso. :D Ich glaube, meine Mama hatte noch einen neuen Schnuller aus einem 2er-Pack für meine kleinste Schwester übrig, den hab ich mir dann genommen. ^^ Nicht zur Beruhigung oder so, ich brauchte den nicht, aber ich hab ihn manchmal einfach in den Mund gesteckt. :D Ist höchst eigenartig und ich hatte diese "Phase" schon fast vergessen, jetzt wo ich zurückdenke, fass ich mir selbst an den Kopf. :D Ganz schön bescheuert. Aber wenn man es mal so überlegt, besser ein Schnuller, als eine Zigarette!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
8 Antwort
ich kann...
mich an die hartplastik dinger die man aus dem automaten holen ´kann erinnern...die haben wir um den hals getragen und fanden uns totschick damit!aber richtige schnuller...?irgendwie komm ich damit nicht klar hahahaha
LN710
LN710 | 24.03.2011
7 Antwort
ich kenn das auch
mit den Plastik Schnullern in allen Farben und Größen hatte ich die, und mit Glitzer und ohne, und dann war es ne Zeit "in" sich richtige Schnuller an die Schultasche zu binden oder manche hatte die vorne am Schnürsenkel, aber dran gelutscht? Hmmm neeee das kenn ich nicht. Aber siehs mal so, solange die Mädels in dem Alter nur an Schnullis lutschen ist doch noch alles ok
Blue83
Blue83 | 24.03.2011
6 Antwort
...
wir hatten hartplaste-nuckis als wir jung waren udn die halt die dinger. alles nur phasen lach
wossi2007
wossi2007 | 24.03.2011
5 Antwort
das ist grad inn
meine Nichten
queenilly
queenilly | 24.03.2011
4 Antwort
...
vielleicht wollten sie die Leute verarschen und haben sich einen Spass daraus gemacht?
bb26
bb26 | 24.03.2011
3 Antwort
die heutige
jugend ist echt krank lol und n jahr drauf werden die mami...lachwech
09mama
09mama | 24.03.2011
2 Antwort
als
ich in dem alter war da weren kleine plastik-nukkel gerade in, aber richtige????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur sprachlos
10.02.2012 | 6 Antworten
wow ich binn sprachlos
23.01.2012 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading