Manche Leute, bah!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2011 | 24 Antworten
Mein Mann arbeitet in einer Spedition. Der Chef hat eine Tochter die ist 21 Jahre alt. (Zum Thema leute reden) nun hat sie meinen Mann nach Hause gefahren, da ich das Auto hatte. So jetzt haltet euch fest. Wir wohnen in einem kleinen DOrf und die Leute reden nun wie verückt, Mein Mann sei ein Fremdgeher und.. hab so lachen müssen. Ich weiß ja das er mir treu ist. Das ist 100 % so nur stellt euch das mal vor die Leute sind doch doof oder?
Wem gehts genauso?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@buterblume25
Ja das wurde auch erzählt wir seie nicht mehr zusammen. Heftig gell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
23 Antwort
uns geht es ähnlich
mein mann hat gekündigt weil er einen besseren jo ekommen hat und nun redet der alte chef! mein mann hätte gekündigt weil er unzufrieden in unserer ehe ist und weil wir zu füh eltern geworden sind und nun läuft die scheidung und mein mann will seine jugend nachholen! wir sind glücklich in der ehe und unsere tochter ist das beste in unserem leben ach und wir sind 28 und 25 jahre alt! lg
buterblume25
buterblume25 | 23.03.2011
22 Antwort
@rockkitty
Hallo hi das ist ja cool mein Mann ist auch Fernfahrer. Grad drum weiß ich ja das er mich net betrügt. Und vorallem in so einem Beruf muss man vertrauen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
21 Antwort
hey
ich kenne das auch und da ich ncoh viele brüder habe und nicht alle hier wohnen und wenn ich dann mal mit den unterwegs bin heisst es gleich die hat einen neuen da mein freund als fernfahrer arbeitet ist manchmal schlimm aber muss man drübr stehen
rockkitty
rockkitty | 23.03.2011
20 Antwort
AW
Du bin mal gespannt was als nächste kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
19 Antwort
Na ja,
mein Mann hatte auch mal zwei Frauen am Start: Eine Blondine und eine Rothaarige... Irgendwie hat keiner der Nachbar so schnell begriffen, dass ich mal für ne Woche ne Haartönung drin hatte...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.03.2011
18 Antwort
ach ja
das liebe ich an dörfern. war auch mal in so nem dorf. da hatte mein freund nen schweren unfall und ich war hochschwanger. bin von 7uhr morgens bis 20.30 abends von arzt zu arzt und kh zu kh mit ihm, ich hab so gebangt. und als ich um 21 uhr dann vom bahnhof heimlief hatte ich nicht mal ruhe. alle alten ladys mussten sofort auf mich einlabern. bin nun zwar auch wieder in nem dorf, aber hier ists echt super. bin ja öfter mal mitm papa vom grossen unterwegs und der holt mich daheim ab. bin ja froh jetzt in der ss, wenn schatz ja arbeiten muss. und da laber auch keiner blöd. ich sag mir immer... so lange über mich geredet wird, bin ich interessant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
17 Antwort
na das ist dorf
habe auch mal in ein dorf gewohnt und da gehts auch so ab. ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
16 Antwort
----
So etwas find ich lächerlich, selbst wenn dein MANN 5 Frauen hätte, dann ist es EURE Sache. Ich kann GETRATSCHE nicht leiden, aber spreche mich davon auch nicht frei. Es passiert mich gelegentlich auch, also das ich Tratsche . Ich wohne zum Glück in einer großen Stadt und das interessiert man sich kaum für die Belange der anderen.
deeley
deeley | 23.03.2011
15 Antwort
manche
leute haben einfach nichts besseres zu tun =) schlimm...
nadine020988
nadine020988 | 23.03.2011
14 Antwort
Das nennt man wohl auch PR
hihihi....;-) Jaja, der Dorfklatsch. Wir wohnen auch in so einem Kaff, ich kenn das.
Cathy01
Cathy01 | 23.03.2011
13 Antwort
..
Wenn man über Dich redet, dann biste aktuell ;) .. Also der Mittelpunkt in diesem Gespräch bzw. dein Mann... lass die Leute reden, manche habe eben nichts besseres zutun ;) Und egal welche Gerüchte im Umlauf sind, Du weißt doch wie es wirklich ist.Und wenn Du dich dadrüber auch nicht ärgerst hören die Leute ganz schnell mit dem Reden auf :) Liebe Grüße, Julia
Julia1907x
Julia1907x | 23.03.2011
12 Antwort
@Xenia2006
Richtig! Wollte erst net erwehnen mit unseremFall aber gestern Abend war es so richtig der Knack Punkt. Der vermieter kam her und sprach meinen Mann voll an. ich nur gegrins er gelacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
11 Antwort
@Isabel1982
soviel zum Thema lästern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
10 Antwort
@florabini
Stören tut mich das net ach was ich lach mich schief.. wurde beim Mutter Kind Turen angesprochen hab so lachen müssen. Hab das erst einmal auf geklärt. Und es richtig gestellt. Nur ich hab gleich zu denen gesagt auf passen was man sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
9 Antwort
@Xenia2006
Du wen du die siths oh mein gott da sehen wir ;Mütter wirklich besser aus. Fettige Haare.. baaaa... zieht sich an wie im Mittelalter. Vorallem ist mein Mann 40 und weiß was er an mir hat. Lol..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
8 Antwort
@Isabel1982
Naja Vertrauen ist gut, wüsste bei meinem Mann auch das da nix laufen würde, wenn er das gewesen wäre, zumal 21 garnicht sein alter ist, aber man weiß ja was für Frauen es auf der Welt gibt. Stichwort: vergeben? mir doch egal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
7 Antwort
.............
ich wohne auch in einem kleinen dorf und da hier jeder jeden kennt wird auch viel geredet. aber mich stört das nicht im geringsten, mir ist das sowas von egal was andere leute von mir denken oder über mich reden. und außerdem macht traschen doch auch spaß, also wenn ich mit meinen freundinen zusammen sitze reden wir auch über andere menschen.machen das nicht alle frauen gerne!?es ist ja nicht böse gemeint, jeder redet über jeden....
florabini
florabini | 23.03.2011
6 Antwort
da gibt es doch nen schönes lied zu von den ärtzen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs
mama-mia82
mama-mia82 | 23.03.2011
5 Antwort
@19meli86
Find das nur schlim was sie erzählen er sei mir Fremdgegangen und sie seie zusammen und.... gut ich könnte das auf klären und sie hier her einladen mit ihr reden aber warum gib keinen Grund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading