Endlich Nichtraucher von Allen Carr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 14 Antworten
Wer von euch hat das gelesen und hat dadurch tatsächlich mit dem Rauchen aufgehört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das buch ist der hammer!
ich finds klasse und gut geschrieben! der typ hat alles auf den punkt gebracht :D mein persönliches lieblingkapitel ist kapitel 21...die vorteile des rauchens
Supermami_2008
Supermami_2008 | 22.03.2011
13 Antwort
+++++
Hab im Urlaub in der Dom. Rep. Aufgehort vor 6 Jahren. Ich fands soper und bin Mega Stolz. Würde mir nie wieder eine anstecken!!
Easydog
Easydog | 22.03.2011
12 Antwort
Hi,
bei mir hats super geklappt, bin seit 5 jahren nichtraucher. habe allerdings das buch von allen carr für frauen gelesen. hab vorher etliche versuche gehabt aufzuhören und hat nicht geklappt. und jedesmal wollte ich ernsthaft aufhören. ich hab keinen starken willen gebraucht zum aufhören, das buch hat bei mir einfach klick gemacht und hab seitdem nicht mehr ans rauchen gedacht! ;-)
conpat
conpat | 22.03.2011
11 Antwort
mehr sag ich nich mehr....
Sollten Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht aufhören zu rauchen, sind Sie nicht schlechter dran als jetzt. Sie haben absolut nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen
gina87
gina87 | 22.03.2011
10 Antwort
ney
hat bei mir net geklappt... als ich dann schwanger wurde... hat mir mein freund damals ne seite gezeigt da haben se gezeigt wenn die mama raucht das ungeborene baby da so mitraucht über der nabelschnur ect... die missbildungen was alles passieren kann usw usw aber ab dem zeitpunkt an hab ich mir gedacht oh gott mein armes baby... so habe ich aufgehört und da war ich 15 jahre :-) und habe bis heute durchgehalten denke mir das is ne reine kopfsache entweder willste aufhören oder halt net
wonny1980
wonny1980 | 22.03.2011
9 Antwort
ich
glaub bücher helfen in dem fall nur wenn man sie zusammen rollt und raucht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
8 Antwort
habs buch
damals auch gelesen........aber es hat nicht geklickt...ich rauche immer noch..aber zur zeit will ich auch gar nicht aufhören!
keki007
keki007 | 22.03.2011
7 Antwort
@Valkyre
das buch is auch kein ratgeber in dem sinne und gibt auch keine ratschläge...eher dringt es beim lesen gewissermaßen in die psyche ein...das meiste was drinsteht weiß man als abhängiger sowieso selber aber n ratgeber wars für mich nich..eher verdeutlicht es vieles was dann zum nachdenken anregt... der typ hat vorher selber minimum 100 kippen am tag geraucht und dann einfach aufgehört... und wenn mans schonma zuhause hat und meint es könnte einem helfen warum nich probieren..mehr als lesen passiert schlimmstenfalls nich und es is wirklich super geschrieben wie gesagt..für mich alles andere als ein ratgeber..wenn ich den gewollt hät, wär ich zur suchtberatung gegangen und hät mir all die tollen flyer und broschüren mitgenommen
gina87
gina87 | 22.03.2011
6 Antwort
da helfen keine Bücher
u was weiß ich..... dafür braucht man den Willen ohne dem geht es nicht. Ich habe vor 2, 5Jahren von jetzt auf gleich aufgehört nach 5Jahren, Auslöser war die Ss ich habe seitdem nie wieder eine Kippe angerührt. Mein Vater hörte nach 30Jahren von jetzt auf gleich auf, das ist nun auch 2Jahre her meine Mutter dagegen hat schon 3Versuche nicht bestanden, der Grund..die will es gar nicht richtig. Mein Opa hörte nach 50Jahren auf auch von heut auf morgen, mein Mann hörte nach 20Jahren auf von jetzt auf gleich. Es hilft nichts ausser der Wille.... Ratschläge oder Ratgeber erzählen einem nur das was man schon weiß umsetzten muss man es u das kann ein Buch usw nicht
Valkyre
Valkyre | 22.03.2011
5 Antwort
...
Also ich bin der meinung wenn man echt aufhören will, also den Willen dazu auch hat, dann klappt das auch... OHNE Bücher, Pflaster und Kaugummies!
Loonetta
Loonetta | 22.03.2011
4 Antwort
...
lies es zuende..es hilft wirklich wenn mans versteht....ich find das buch super bzw fand es super
gina87
gina87 | 22.03.2011
3 Antwort
@Sophil
Ehrlich jetzte? Habe es ja auch schonmal angefangen, aber irgendwie net zuende gelesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
2 Antwort
.
Hab es aber natürlich zu Ende gelesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
1 Antwort
.
Ich! :-) Ob das aber der alleinige Grund war weiß ich nicht. Es hat mir auf jeden Fall geholfen. Nach ca. 1/3 lesen des Buches hab ich keine Zigarette mehr geraucht. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
juhu
21.07.2012 | 10 Antworten
Mein Halstuch ist endlich da :) :)
09.07.2012 | 5 Antworten
wir haben uns endlich entschieden XD
25.06.2012 | 5 Antworten
Endlich ist sie da!
19.06.2012 | 13 Antworten
ich hab endlich ein fahrrad!
18.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading