ohman das ist doch kacke!

Jamie2309
Jamie2309
20.03.2011 | 18 Antworten
Jetzt hat man einmal seine meinung gesagt und ich werde gelöscht, es geht um eine bekannte, sie kann immer nur austeilen aber kein stück einstecken .. das finde ich nicht ok .. naja mir ist das auch eig egal.. nur ein tipp wer AUSTEILEN kann muss auch EINSTECKEN, so sehe ich das wer noch? das ist doch nicht reif
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Was ist denn hier los ???
Meinungen sind so verschieden wie Sand am Meer .... und wenn der andere einen Kontakt deswegen abbricht, so ist das sein gutes Recht ... Kläre doch sowas per PN hier, es gehört wirklich nicht ins offene Forum. Dieser Streit betrifft ZWEI Personen und andere sollte es nicht interessieren, zumal sie die Hintergründe nicht kennen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2011
17 Antwort
@NatiundStella
haha ich bin nicht zickig, nicht wegen sowas... naja wünsche dir alles gute
Jamie2309
Jamie2309 | 20.03.2011
16 Antwort
Eins möchte ich aber noch sagen:
vllt gehört es hier nicht rein, ok werde ich nicht mehr machen.. aber andere leute immer dumm anzumachen wenn sie eine frage haben ist auch sehr unreif... keine mutter ist perfekt.... und das ihren euen kindern nix zuessen gibt hab ich nicht gesagt... es war ein vergleich das jemand alles sagen darf und andere menschen sollen den mund halten.. da sist nicht ok, den ich werde nie meinen mund halten ich sage immer das was ich denke... naja wünsche euchen einen schönen sonnigen tag
Jamie2309
Jamie2309 | 20.03.2011
15 Antwort
@Jamie2309
sorry, aber ich komme hier in mamiweb mit den müttern bestens klar...mir wird eine meinung offenbart und genauso gebe ich sie weiter....das war deine frage die du hier aufgemacht hast, kein grund zickig zu sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
14 Antwort
@NatiundStella
wenn du meinst das ich unreif bin, dann bitte schön... du genauso... naja istauch egal den ich habe auch nur gefragt... du darfst und andere wieder nicht. wird mir zu dumm, ich antworte auch nicht mehr.. shcönen tag noch
Jamie2309
Jamie2309 | 20.03.2011
13 Antwort
@Passwort
danke, find ich auch gerade sehr traurig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
12 Antwort
@Jamie2309
nein? soll ich es von msn raus kopieren??? ich habe nicht gesagt das dein mann dein kind grob angefasst hat..ich habe dich lediglich gefragt ob das sein kann!!!?...du bist unreif und hinterlistig und weisst nicht wovon du redest!.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
11 Antwort
@Jamie2309
trotzdem macht man das nicht öffentlich... kläre das mit ihr per PN... das hat NICHTS im öffentlichen Forum zu suchen !!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
10 Antwort
@Passwort
das war nur ein vergleich, das NatiundStella immer ihren mund aufmachen kann und andere leute nicht, sie meinte ja auch das mein mann meinen sohn grob anfassen würde... ich meine ja nicht das ihr euen kindern nix zu essen gibt, um gottes willen. ein vergleich war das
Jamie2309
Jamie2309 | 20.03.2011
9 Antwort
@Jamie2309
nein, stimmt ich habe kein bock drauf punkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
8 Antwort
@NatiundStella
du verdrehst die tatsachen.. ich habe dich angeschrieben weil ich es mit dir so klären wollte... aber mein mann packt meinen sohn grob an? sa ist ok, finde ich auch gerade kindisch, du machst es ja nicht gerade besser als ich... naja weiße ich will kein stress doch so, wiel sowas nicht meine art ist..es war nur ein beispiel... und ja ich weiß von was ich rede... ich wollte es ja mit dir alleine klären aber da hats du wohl kein bock drauf, ich habe dich angeschrieben und gut ist
Jamie2309
Jamie2309 | 20.03.2011
7 Antwort
@Jamie2309
mein Mottchen ist auch dürre und mein Mann dick... und nun...? meinst er futtert meiner Tochter das Essen weg...? es gibt auch sowas wie Veranlagungen... der eine ist halt dürrer, der andere feister...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
6 Antwort
@Jamie2309
weisst du eig von was du redest? Ich sei eine schlechte mutter weil ich meinem kind nichts zu essen gebe, weils eben zierlich ist und ich dick!....klar ich fress alles in mich rein und mein kind bekommt nichts, ganz klar!....also ich denke nicht das wir das hier klären müssen....deine aussagen sind einfach mehr als kindisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
5 Antwort
@NatiundStella
Warum löscht du mich den bei msn? ich wollte doch mit dir reden... Ganz ehrlich ich sage meine meinung... und du darfst und andere nicht... ich schrieb dich bei msn an aber wenn du nicht antwortes dann hab ich halt pech...
Jamie2309
Jamie2309 | 20.03.2011
4 Antwort
@Jamie2309
streitigkeiten sind bei mamiweb nicht erwünscht...wenn du mit mir reden willst dann schreib mir ne nachricht, aber nicht so, meine liebe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
3 Antwort
keine Ahnung worum es geht
... wenn es hier ums MW geht empfehle ich, sowas nicht öffentlich zu machen, weil das auch nicht als reif gilt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
2 Antwort
@NatiundStella
wenn du dir das bei msn richtig durch gelesen hast, waren das nicht so meine worte, weiße aber du kannst immer austeilen wie mit meinen mann er würde meinen sohn grob anfassen, was nicht stimmt.. und genauso machst du das mit andern muttis... ich finde es gerade nicht ok... ich habe dich gefragt warum du das so machst... ich wollte ganz normal mit dir drüber reden, aber du könntes mir nicht mal deine sachlage erklären, das mti deiner tochter war nru ein beispiel, also verdreh hier nicht die sachen meine liebe
Jamie2309
Jamie2309 | 20.03.2011
1 Antwort
hey
und du bist hinterlisstig...ich gebe auf deine unqualifizierte sch...nichts mehr.....ich bin eine schlechte mutter weil mein kind zierlich ist und ich dick? das waren deine worte...also lass mich in ruhe und nerv jemand anderen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011

ERFAHRE MEHR:

unendlich traurig
21.08.2012 | 5 Antworten
ich laub bald ist es soweit
12.07.2012 | 7 Antworten
ohman,stul verkneifen
03.07.2012 | 6 Antworten
alles Kacke
14.10.2011 | 9 Antworten
Ohman ich habe scheiße gebaut: (
22.02.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang bei Babys normal?
08.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading