ab wann MUSS ein baby denn sitzen können?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2011 | 13 Antworten
;-))) also alleine?
mein zerg ist über 7 monate alt.
ich weiss ER hat noch zeit, aber aus reine intresse.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
?????
natürlich gibt es ein MUSS!!!! in kind MUSS irgnwann sitzen!!! also spätestens wenn inne schule kommt lol ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
12 Antwort
Müssen, müssen...
Keine Ahnung. Meine Kleine, motorisch sehr fit, konnte es mit 10 Monaten. Das kommt aus dem Krabbeln heraus. Ich kenn auch ein Kind, das laufen, aber noch nicht sitzen konnte.
Backenzahn
Backenzahn | 19.03.2011
11 Antwort
...
wird bei der u6 erfragt, also bis 1 jahr wärs schon gut, dass sie es gelernt haben... is aber kein muss sondern nur eine richtlinie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
10 Antwort
Mia
sitzt seit dem sie 6, 5 Monate alt ist allein.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 19.03.2011
9 Antwort
hi
meine konnte es mit 11 monaten...ein muss gibt es nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
8 Antwort
müssen?
keine ahnung, aber ich denke das ist ganz verschieden bei den Kids. meine große saß mit etwa 8 monaten und der kleine hat sich bereits mit 5 1/2 monaten selbst hingesetzt.... bei dem ging mir das irgendwie alles zu schnell :-)
Engerl
Engerl | 19.03.2011
7 Antwort
Alsooo ;)
Ich kann dir aus meiner Arbeit sage, dass des von Kind zu Kind komplett verschieden ist. Ich hab n Mädchen, dass mit 6 Monaten schon sitzen konnte. Dagene aber auch Kinder die erst mit 8 oder sogar 9 Monaten sitzen.
Tatjana88
Tatjana88 | 19.03.2011
6 Antwort
Hallo
also meiner saß mit 7 Monaten udn jetzt mit 11 Monaten, fast 1 Jahr läuft er schon an der Hand, manchmal geht mir das viel zu schnell :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
5 Antwort
....
Mein Schatz ist mit 7 1/2 Monaten das erste mal gesessen. Aber jedes Kind ist da anders... Er hat auch erst mit 11 Monaten entdeckt, dass man sich von der Stelle bewegen kann
kathy83
kathy83 | 19.03.2011
4 Antwort
....
Mein Schatz ist mit 7 1/2 Monaten das erste mal gesessen. Aber jedes Kind ist da anders... Er hat auch erst mit 11 Monaten entdeckt, dass man sich von der Stelle bewegen kann
kathy83
kathy83 | 19.03.2011
3 Antwort
mein großer mit 10 monaten
mein kleiner mit 9 monaten lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.03.2011
2 Antwort
...
meine hat mit knapp 7 mon allein gesessen...normal ist glaube ich so mit 9 monaten lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
1 Antwort
also meiner konnte mit 8 monaten alleine sitzen
habe aber schon einwenig versucht in leicht in der karre auftrecht hinzusetzen aber natürlich nur für kurze zeit jetzt steht r schon alleiner und setzt sich überall von alleine hin
scottygirl
scottygirl | 19.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann müssen kinder Farben können?
21.07.2011 | 13 Antworten
sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading