keine lust auf sex nach KS

naddl1988
naddl1988
18.03.2011 | 13 Antworten
Guten abend alle zusammen,

die frage ist ein wenig intim aber ich wollte mal euch fragen ob es jemandem ähnlich geht ? hatte vor 19 Monaten meinen KS und seitdem absolut kein verlangen mehr nach GV und auch wen ich mich dazu überwinde ich kann es einfach nicht .. ich weiß nicht warum .. kennt das jemand von euch ? und weiss jemand woran das kiegt und was ich dagegen machen kann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmm
also ich hab mich scon vor der geburt darauf gefreut endlich bald wieder sex zu haben ;) durfte die letzten 10 wochen der ss nicht mit meinem mann schlafen wegen vorzeitigen wehen und direkt 3 wochen nachm ks gings rund ;) das habe ich soooooooooooo vermisst und es war wunderschön. aber insgesamt ist es schon weniger geworden der sex seit der geburt da man einfach abends fertiger ist als ohne kind und net mehr so viel zeit hat.
larajoy666
larajoy666 | 19.03.2011
12 Antwort
huhu
Hey süße also ich muss sagen das war bei mir nur ca bis saliha 3 monate alt war danach war wieder alles wie früher :) is schon komisch das dass so ist !!! hör das jetzt auch zum 1 mal!!!
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 19.03.2011
11 Antwort
hi!
mein ks ist 5 monate her. ich habe auch nicht so richtig lust. glaube aber nicht das es am ks liegt. ich hatte durch die übelkeit, die gesamte schwangerschaft keine lust. der körper hat sich auf kein sex eingestellt. zudem kommt das ich in der schwangerschaft sehr zugenommen habe und ich mich in mein körper noch nicht so wohl fühle. reine kopfsache das mit der lust!!! aber 19 monate das ist lang!
Coco2210
Coco2210 | 19.03.2011
10 Antwort
mein mann hat auch kein verständnis
und dann streiten wir uns immer... aber ich fühle mich dann so dazu "gezwungen"... mich immer breittreten lassen... ich finde das schlimm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
9 Antwort
@steffiR20
ich war schon bei meiner FAin da gibt es nichts ...die meinte dass wöre eine kopfsache... frauen die einfach nur das wohlbefinden ihres kindes im kopf haben sind so dass sie alles in den hintergrund stellen und vor allem sex ... sie haben den ganzen tag nur das kind im kopf und versuchen alles recht zu machen für sich und ihr kind aber dabei vergessen sie den partner ... das war die kurzgefasste aussage meiner ärztin
naddl1988
naddl1988 | 18.03.2011
8 Antwort
....
kommt drauf an was der grund dafür ist. momentan sage ich halt immer ich habe keine lust. :) werd jetzt aber mal bei meinem FA nachfagen, da muss es doch was geben.... ziemlich nach der geburt hatte ich angst davor und habe ihm das auch einfach so gesagt, wie ich mich gefühlt habe...
steffiR20
steffiR20 | 18.03.2011
7 Antwort
@steffiR20
meiner versteht es einfach nicht dass ich nicht will / kann ... wie erklärst du es deinem mann denn dann ?
naddl1988
naddl1988 | 18.03.2011
6 Antwort
...
hin und wieder gibt es schon sex, aber ich muss mich halt dazu überwinden. hört sich vielleicht jetzt doof an, aber im zu liebe mach ich es halt. ich verstehen ihn ja auch, aber anderer seits hat er auch mittlerweile verständnis für mich.... habe da ofter mit ihm drüber gesprochen und erklärt warum ich nicht will....
steffiR20
steffiR20 | 18.03.2011
5 Antwort
ich hatte auch nen ks
mir ging es in den ersten 5 monaten ähnlich wie dir aber danach kam alles wieder zurück und heut ist es so wie früher! meine tochter ist 18 monate alt!
brinabrina85
brinabrina85 | 18.03.2011
4 Antwort
also
bei mir war es eine hormonelle imbalance aber mir wurde gesagt, dass das auch durch ne geburt ausgelöst werden könnte... leide da heute noch drunter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
3 Antwort
@steffiR20
und wie machst du das dann in deiner beziehung ? was macht dein partner ? ich habe angst meinen partner zu verlieren weil so langsam macht ihn das echt fertig
naddl1988
naddl1988 | 18.03.2011
2 Antwort
...
kenn das auch.... mein sohn ist jetzt auch 19 monate und ich hab nach wie vor keine lust drauf. bin gespannt ob und wann es sich ändert :) lg
steffiR20
steffiR20 | 18.03.2011
1 Antwort
...
kenn ich.weiß auch net warum, aber es kommt wieder :-) hatte auch einen KS
lissi08
lissi08 | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading