Durchfall

susepuse
susepuse
17.03.2011 | 16 Antworten
Wie lange dauert denn so ein Durchfall?! Jede Windel ist voll, so daß es raussuppt. Sie hat auch schon etwas abgenommen und fällt oft hin so schwach ist die Kleine. Der Arzt hat Pulver verschrieben, dachdem sie nun noch mehr kackert. Langsam hab ich Angst, dass sie vllt. ins Krankenhaus muß. Das wäre der Horror schlechthin für mich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
fahr lieber zum Arzt...
wir hatten das vor gut zwei Wochen... nur meine kleine, hat dann auch nicht mehr getrunken.. war nicht schön... wir mussten dann im KH bleiben, zwecks erbrechen und durchfall gleichzeitig.. zuviel Wasser verlust.. und die nehmen schnell ab.. meine süße hat in knapp 3 Tagen 1 Kilo weinger gehabt. Ich wünsche alles Gute
diao
diao | 17.03.2011
15 Antwort
@Rhavi
Dann lass ich den mal weg. Geht normales trocken brot nicht auch, so zum knabbern?
susepuse
susepuse | 17.03.2011
14 Antwort
@susepuse
Naimmerhin. Allerdings wirkt Apfel normalerweise Stuhlauflockernd.
Rhavi
Rhavi | 17.03.2011
13 Antwort
@Rhavi
Zum glück trinkt sie, nicht viel mehr als sonst, aber sie trinkt. Mit dem essen siehts nicht so gut aus. Wir sind bei apfel, banane und etwas zwieback.
susepuse
susepuse | 17.03.2011
12 Antwort
@Susepuse
ok, das ist, wenn ich es recht in Erinnerung habe ähnlich wie Perenterol, nur geringer dosiert. Trinkt sie den wenigstens ausreichend Flüssigkeit oder verweigert sie alles? Um ganz sicher zu gehen, geh nachher mit ihr ins KH. Falls sie einen agressiven Virus hat, kann man ihr da helfen, auch wenn sie ein böses Bakterium hat, was den Durchfall auslöst. Und wenn es eine Unverträglichkeit auf irgendwas ist, womit sie die ganze zeit intensiven kontakt hat, werden sie das auch rausfinden. Es ist sicherer, wenn es kein Ende nimmt mit dem Durchfall. Kopf hoch. Ich drück dich!
Rhavi
Rhavi | 17.03.2011
11 Antwort
Durchfall
ich würde dann auch nochmal zum arzt gehen. ich kann mir deine angst gut vorstellen. mein sohn hatte das auch sehr schlimm mit 1 1/2 jahr dazu fieber und auch sehr schwach, da bin ich auch gleich ins kkh. war auch sehr gut dort hinzufahren, machen gleich sämtliche untersuchungen und er hatte auch nen virus der so nicht in griff zu bekommen wäre. auch wenns schwer fällt , es ist auch das beste für die kleine und du hast dann auch gewissheit und viel. kannst du ja wieder heim mit ihr wünsche euch alles gute und gute besserung
maurawan
maurawan | 17.03.2011
10 Antwort
@Rhavi
"Paidoflor"
susepuse
susepuse | 17.03.2011
9 Antwort
@susepuse
was für ein Pulver hast du denn bekommen für sie?
Rhavi
Rhavi | 17.03.2011
8 Antwort
@Rhavi
Das macht mir alles angst... Wenn sie ausgeschlafen hat, fahre ich nochmal los... Sie ist eh schon so eine "zarte".
susepuse
susepuse | 17.03.2011
7 Antwort
Durchfall
Suse, wenn deine KLeine schon so schwach ist vor lauter Durchfall, dann solltrest du mir ihr wirklich ins KH. Normal sollte ein Durchfall nach 3 Tagen vorbei sein, wenn er länger anhält zum Arzt. Auch zum Arzt bei Fieber oder wenn das Kind apathisch ist oder definitiv starke Schwächung zeigt. Was für ein Pulver hast du bekommen? Perenterol? Bei meinem hat das immer gut angeschlagen, aber evtl ist es für deine Maus zu wenig.
Rhavi
Rhavi | 17.03.2011
6 Antwort
@knisterle
Sie bekommt "Paidoflor".
susepuse
susepuse | 17.03.2011
5 Antwort
@susepuse
Dann ab zum Arzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
4 Antwort
@nele1407
Oh man, sie hat ihn seit samstag!
susepuse
susepuse | 17.03.2011
3 Antwort
huhu
also mein kia sagte mal, wenn der durchfall länger als 6h anhält und immer wieder so volle windeln sind dann sollte man unbedingt nochmal zum arzt weil der körper in der kurzen zeit zuviel an wasser verliert, was er so schnell nicht wieder aufnehmen kann. gibste ihr dieses Oralpädon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
Hey
Drei Tage denke ich sollte das höchstens so gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
Achso, sie ist 1,5 jahre alt.
susepuse
susepuse | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Traubenzucker bei Durchfall?!
27.09.2015 | 6 Antworten
Durchfall - relativ gut drauf - kita?
04.03.2014 | 12 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten
bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading